imax - "red flag"

Diskutiere imax - "red flag" im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; habe gerade auf n-tv eine reportage über die dreharbeiten zu "red flag" gesehen.... wo kann man das in "good old germany" sehen? liegrü chris
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.295
Ort
Berlin
habe gerade auf n-tv eine reportage über die dreharbeiten zu "red flag" gesehen.... wo kann man das in "good old germany" sehen?

liegrü chris
 
#
Schau mal hier: imax - "red flag". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Soweit ich es weiß lief der Film nur im Imax zu Wien :( Der Film ist aber über die üblichen Quellen zu beziehen ;) Lohnt sich aber, meiner Meinung nach, bis auf wenige Aufnahmen nicht.
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.295
Ort
Berlin
Erdferkel schrieb:
Soweit ich es weiß lief der Film nur im Imax zu Wien :( Der Film ist aber über die üblichen Quellen zu beziehen ;) Lohnt sich aber, meiner Meinung nach, bis auf wenige Aufnahmen nicht.

leider läuft meine mega-leinwand zu zeit nicht...... ;) war mir eigentlich klar, dass die "reportage" wahrscheinlich N24-niveau nicht topt. aber das "imax-feeling" soll ja nicht soooo übel sein. und dann doch lieber mit deutschen tornados und ein paar warzenschweinen.....oder?

dankeschön erdferkel! :)
 
Vinc_Vega

Vinc_Vega

Fluglehrer
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
111
Zustimmungen
1
Ort
Oberbayern
Hallo Jungs,

ich habe den Film schon gesehen und empfehle ihn den Fighterfreaks unter Euch unbedingt weiter.
Der ist übrigens auf DVD erschienen und ab und zu bei ebay zu ergattern.
Allerdings ist der Sound komplett in englisch, dafür aber in Dolby!
Wer mit dem Englischen keine Probleme hat wird das meiste vom Film verstehen.
Aber am besten sind die durch's Wohnzimmer krachenden Jets !!!
 
Thema:

imax - "red flag"

imax - "red flag" - Ähnliche Themen

  • Blue Angels IMAX-Film 2023

    Blue Angels IMAX-Film 2023: Es wird wohl an einem neuer Blue Angels Film für IMAX-Kinos für Ende 2023 gearbeitet...
  • Apollo 11 IMAX

    Apollo 11 IMAX: Hier in den USA vor 2 Wochen mit ueber 100 Kopien gestartet. Im Gegensatz zu "First Man", der m.E.keinen Oscar verdient hat, hat man Apollo 11mit...
  • MiniMax 2019 Děčín/CZ

    MiniMax 2019 Děčín/CZ: Das Ausstellungsjahr hat schon wieder begonnen. Die Modellbaufreunde vom sind da immer mit die Ersten, die zu sich einladen. Am Samstag war das...
  • MiniMax 2018 Děčín/CZ

    MiniMax 2018 Děčín/CZ: Die ersten Ausstellungbilder hier im Forum, im neuen Jahr, bei unseren Tschechischen Modellbaufreunden in Děčín. Ort des Geschehens, das Kinder-...
  • Děčínský MiniMax 2017 - Bilder

    Děčínský MiniMax 2017 - Bilder: Neben Markersbach, Flugi hat auf der FFMC-Seite einen schönen Bericht darüber, ist die "Děčínský MiniMax" mit eine der ersten...
  • Ähnliche Themen

    • Blue Angels IMAX-Film 2023

      Blue Angels IMAX-Film 2023: Es wird wohl an einem neuer Blue Angels Film für IMAX-Kinos für Ende 2023 gearbeitet...
    • Apollo 11 IMAX

      Apollo 11 IMAX: Hier in den USA vor 2 Wochen mit ueber 100 Kopien gestartet. Im Gegensatz zu "First Man", der m.E.keinen Oscar verdient hat, hat man Apollo 11mit...
    • MiniMax 2019 Děčín/CZ

      MiniMax 2019 Děčín/CZ: Das Ausstellungsjahr hat schon wieder begonnen. Die Modellbaufreunde vom sind da immer mit die Ersten, die zu sich einladen. Am Samstag war das...
    • MiniMax 2018 Děčín/CZ

      MiniMax 2018 Děčín/CZ: Die ersten Ausstellungbilder hier im Forum, im neuen Jahr, bei unseren Tschechischen Modellbaufreunden in Děčín. Ort des Geschehens, das Kinder-...
    • Děčínský MiniMax 2017 - Bilder

      Děčínský MiniMax 2017 - Bilder: Neben Markersbach, Flugi hat auf der FFMC-Seite einen schönen Bericht darüber, ist die "Děčínský MiniMax" mit eine der ersten...
    Oben