F-16CJ 23.FS/ 52.FW in 1:32

Diskutiere F-16CJ 23.FS/ 52.FW in 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Danke Peter! Deine Anerkennung ist immer wieder eine besondere Motivation für mich! Ich wußte noch gar nicht, daß Du Dich dem Siegener...
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Danke Peter!

Deine Anerkennung ist immer wieder eine besondere Motivation für mich!

Ich wußte noch gar nicht, daß Du Dich dem Siegener Verein angeschlossen hast. Hoffentlich klappt´s bei mir mal nächstes Jahr, um zu Eurer Ausstellung zu kommen.


Viele Grüße
Christian
 
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
Hallo Christian,

eine sehr schöne F-16 hast du da gebaut
und klasse fotografiert. :TOP: :TOP:

Ich finde es gut, das du darauf verzichtet hast
irgendwelche Wartungsklappen geöffnet darzustellen.

Irgendwie zerstört das immer den Gesamteindruck.
(Nur meine ganz persönliche Meinung)


Hoffentlich kann ich die bald mal live sehen.


Gruß
Steffen
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hi Christian,

dein Falke sieht (wie immer....) echt klasse aus:TOP: !! Ich hoffe, ich seh sie in SPANG am 1.Juli!!!

Ich suche gerade alle Teile für meine Tamiya Viper zusammen, aus der ich eine Block 30 aus Ramstein mache werde ( 85-478 526th TFS ).
Sowie meine Tomcat fertig ist, werde ich mich mit Genuß auf die Viper stürzen:TOP: !

Hast du noch ein paar Bilder von der Unterseite? Lechz....sabber...

Viele Grüße
K.Wolter
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hallo Kai

Auf Deine F-14 warte ich schon gespannt!

Ich habe gerade eine Tamiya F-15C in 1:32 angefangen, es wird mein erstes Modell mit BT Tail Code!

Am 1. Juli stelle ich nicht in SP aus. Leider fehlt auf der AMC Rampe der geeignete Unterstand dafür. Im Freien Modelle ausstellen ist mir zu heikel.

Am 22. Oktober wird eine große Ausstellung in Wittlich stattfinden. Hast Du Interesse zu kommen? Wir haben schon sehr, sehr viele Zusagen, besonders belgischer Modellbauer, erhalten. Das wird hochinteressant!


Viele Grüße
Christian
 
Staffelass

Staffelass

Flieger-Ass
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
480
Zustimmungen
20
Ort
Marburg
Absolut stimmig - Cockpit, Lackierung, Weathering und Drumherum.

Sehr schönes Modell! :TOP: :TOP:
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Ein fantastisches Modell!
Ich bin immer wieder begeistert, wie lebendig und insgesamt stimmig deine Modelle wirken. Da passt einfach alles!
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
fightingfalcon schrieb:
Am 1. Juli stelle ich nicht in SP aus. Leider fehlt auf der AMC Rampe der geeignete Unterstand dafür. Im Freien Modelle ausstellen ist mir zu heikel.Viele Grüße
Christian
:( :( Wie Schade.....aber das kann ich nur zu gut verstehen!! Ich würde meine Modelle auch nicht in der Sonne brutzeln lassen:TOP: ! Mmmh, mal sehen vielleicht wird meine Tomcat ja bis zum 22.Oktober fertig, dann brin ich sie mit!!
btw: die Eagle bekommt kein SP:FFEEK: ......tss,tss,tss:p ;)

Das wär doch ne geniale Reihe......deine A-10, jetzt noch die Viper der 23th FS...
...da fehlt jetzt nur noch ne 22nd FS Viper und ne schöne SP-Eagle der 53th FS:TOP:
Würde ja auch vom Zeitpunkt deiner Modelle passen:TOP:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Thema:

F-16CJ 23.FS/ 52.FW in 1:32

F-16CJ 23.FS/ 52.FW in 1:32 - Ähnliche Themen

  • Gelli's 1/32er F-16CJ

    Gelli's 1/32er F-16CJ: ..."ganz schön wenig aktive Bauberichte hier !" ......dachte ich mir, und hab beschlossen einfach mal selbst einen zu machen statt immer nur zu...
  • Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32

    Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32: Für ein weiteres Projekt beschäftigt mich folgende Frage. Mit welchem, aus modellbauerischer Sicht, sinnvollem Zubehör lässt sich die Tamiya...
  • General Dynamics F-16CJ Fighting Falcon

    General Dynamics F-16CJ Fighting Falcon: Hallo Leute. Ich zeig euch heute meine kürzlich fertig gewordene Tamiya F-16:wink:
  • F-16CJ 9th Air Force (Tamiya)

    F-16CJ 9th Air Force (Tamiya): Hallo! Hier ist endlich das Rollout zu meiner F-16CJ der 9th Air Force (94-0049) Dargestellt ist sie wie bei einem Einsatz im Juni 2008 von...
  • W2010BB - F-16CJ, 9th Air Force (Tamiya 1:48)

    W2010BB - F-16CJ, 9th Air Force (Tamiya 1:48): So, heute habe ich mit meiner ersten Tamiya F-16 begonnen. Ich stelle den Baubericht mal als Beitrag für den Wettbewerb ein, auch wenn ich bei...
  • Ähnliche Themen

    • Gelli's 1/32er F-16CJ

      Gelli's 1/32er F-16CJ: ..."ganz schön wenig aktive Bauberichte hier !" ......dachte ich mir, und hab beschlossen einfach mal selbst einen zu machen statt immer nur zu...
    • Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32

      Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32: Für ein weiteres Projekt beschäftigt mich folgende Frage. Mit welchem, aus modellbauerischer Sicht, sinnvollem Zubehör lässt sich die Tamiya...
    • General Dynamics F-16CJ Fighting Falcon

      General Dynamics F-16CJ Fighting Falcon: Hallo Leute. Ich zeig euch heute meine kürzlich fertig gewordene Tamiya F-16:wink:
    • F-16CJ 9th Air Force (Tamiya)

      F-16CJ 9th Air Force (Tamiya): Hallo! Hier ist endlich das Rollout zu meiner F-16CJ der 9th Air Force (94-0049) Dargestellt ist sie wie bei einem Einsatz im Juni 2008 von...
    • W2010BB - F-16CJ, 9th Air Force (Tamiya 1:48)

      W2010BB - F-16CJ, 9th Air Force (Tamiya 1:48): So, heute habe ich mit meiner ersten Tamiya F-16 begonnen. Ich stelle den Baubericht mal als Beitrag für den Wettbewerb ein, auch wenn ich bei...
    Oben