Syhartdecal - Neue Decal Line!

Diskutiere Syhartdecal - Neue Decal Line! im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Ich habe meine Bestellung (Mail) jetzt einfach noch mal geschickt. Eventuell ist die erste ja, warum auch immer, verschütt gegangen. Die haben ja...
mirage

mirage

Testpilot
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
504
Zustimmungen
287
Ort
EDVE
Ich habe meine Bestellung (Mail) jetzt einfach noch mal geschickt. Eventuell ist die erste ja, warum auch immer, verschütt gegangen.
Die haben ja wirklich verdammt interessante Decals. Wo ich doch so ein Mirage-Fan bin.....
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Decals

Ich habe meine Bestellung (Mail) jetzt einfach noch mal geschickt. Eventuell ist die erste ja, warum auch immer, verschütt gegangen.
Die haben ja wirklich verdammt interessante Decals. Wo ich doch so ein Mirage-Fan bin.....
Hallo mirage,

möglich könnte deine Vermutung schon sein...
Ich kann dir bezüglich der Mirage-Decals nur zu gerne beipflichten:TOP:. Da ist eine Variante schöner als die andere - und es gibt ja noch 'ne Menge schöner Vorbilder...

MfG Silverneck
 
mirage

mirage

Testpilot
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
504
Zustimmungen
287
Ort
EDVE
Meine sind jetzt auch da. :D
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Es wäre mal interessant zu wissen, ob er auch ältere Decals noch mal neu im Siebdruckverfahren druckt?
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Die schöne "Batman" Lackierung der 44+97 des JaboG 38 gibt es nun auch als Decals- bzw Maskenset in 1/144 -/72 -/48

KLICK
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Qualitätsmäßig wohl auch nicht der Knaller.......! :huh:
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.439
Zustimmungen
341
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Danke für den Hinweis!
Den Bogen von der WTD werde ich mir definitiv gönnen.
Die Anleitungen von Twobobs und Mark I sind, soweit ich noch weiß (schon lange nicht mehr reingeschaut), für mich stark verbesserungswürdig.
 
Thema:

Syhartdecal - Neue Decal Line!

Syhartdecal - Neue Decal Line! - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents

    NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents: 234 Seiten, Letterformat, 299 Farb- und S/W-Bilder. Preis NOK 489 + Versandkosten Die Politik hat die Entwicklung des italienischen Luftverkehrs...
  • Ähnliche Themen

    Oben