RA-5C Vigilante, Trumpeter, 1/48

Diskutiere RA-5C Vigilante, Trumpeter, 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Seltenes Modell PRima Sache, freue mich schon auf mehr!:)

shelter4036

Flugschüler
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Bitburg
Seltenes Modell

PRima Sache, freue mich schon auf mehr!:)
 

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
Schöne Modell,sehr sauber gebaut,ich finde das sieht man besonders gut auf den Fotos auf der dritten Seite,schade das es das Modell nur in 1:48 gibt

ich würde es mal gerne in 1:32 bauen,schön wäre es wohl den Jet mal auf einer passenden Platte darzustellen wenn da noch der passende Hintergrund
dazu kommt und ein paar Fahrzeuge und Figuren.

Da du das Modell ja schon in Wartungs oder Parkposition gebaut hast würde das bestimmt ein tolles Bild ergeben.

Aber ich habe ja bei meinen Roll Outs selbst nicht den passenden Hintergrund

Der jet ist Top und verdient :TOP: :HOT :TOP:
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Schöne Vigi!:TOP:
Für meinen Geschmack sind die Blechstöße etwas zu dunkel. Das geöfnete Radom sieht zwar interessant aus, zerstört aber in meinen augen die schnittige Linie dieses schönen Flugzeugs.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.639
Ort
Шпремберг
Schöne Vigi!:TOP:
Für meinen Geschmack sind die Blechstöße etwas zu dunkel. Das geöfnete Radom sieht zwar interessant aus, zerstört aber in meinen augen die schnittige Linie dieses schönen Flugzeugs.
Schön, dass euch die Vigi gefällt :TD: Da dieses Modell gesponsert wurde, sollte der Bausatz von mir aus dem Karton gebaut werden, mit allem was geht! Ist halt Geschmackssache ;)
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Es handelt sich um den bekannten Top Bausatz der RA-5C Vigilante aus dem Hause Trumpeter. Dargestellt habe ich eine Maschine der RVAH-5 "Savage Sons".

Zuerst mal ein Bild des Originals. Das Foto habe ich aus dem Squadron/signal publications, Mini in action-Heft, Seite 23 von Jim Goodall eingescannt.
Tolles Modell - Super gebaut. :TOP:
Kleine Anmerkung:
Es gab bei der RA-5C zwei unterschiedliche Ausführungen des Intake.
Dein Modell hat den Intake der "späten" Versionen.
Das Original mit der BuNo 151726 hatte jedoch die "frühe" (alte) Ausführung des Intake.
Vergleiche bitte das schwarz-weiß Bild des Originals mit Deinem Modell.
Es ist aber nicht Dein Fehler, sondern der Fehler von Trumpeter, die hätten die Decals für die Maschine mit der BuNo 151726 nicht beilegen dürfen.

Hier ein Detail-Bild des Intake der "frühen" RA-5C Versionen (auch BuNo 151726):
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Hier nochmal ein Bild von der linken Seite der "frühen" Ausführung.
Beachte bitte die "runde" Form des Intake und auch den fehlenden "Vorflügel" oberhalb des Intake.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Tragflächenansatz der "frühen" RA-5C Versionen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

RA-5C Vigilante, Trumpeter, 1/48

RA-5C Vigilante, Trumpeter, 1/48 - Ähnliche Themen

  • WB2013BB - RA-5C Vigilante

    WB2013BB - RA-5C Vigilante: Hallo! Ich habe mich endlich für ein Modell entschieden mit dem ich an diesem Wettbewerb teilnehmen möchte. Diesmal möchte ich es auch in der...
  • North American RA-5C Vigilante von Hasegawa in 1:72

    North American RA-5C Vigilante von Hasegawa in 1:72: Hallo zusammen :) Nach eineer längeren auszeit von hier, zeige ich euch meine RA-5AC Wer mehr Informationen für die Viggi brauch sollte hier...
  • W2010RO - RA-5C Vigilante

    W2010RO - RA-5C Vigilante: Hallo zusammen, dank des guten Wetters gings heute raus in die Natur. Hier gehts zum Baubericht: klick Schönes Flugzeug, die Vigilante...
  • W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante

    W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante: Endlich habe auch ich die Zeit gefunden, meinen BB für den Wettbewerb zustarten! Baubeginn war jedoch schon am Donnerstag. Lange hat es gedauert...
  • 1/72 North American RA-5C Vigilante – Trumpeter

    1/72 North American RA-5C Vigilante – Trumpeter: Gestern kam der erste Streich - und der war schon gut - somit folgt heute gleich der zweite Streich .... :HOT ... und der ist um Klassen besser ...
  • Ähnliche Themen

    • WB2013BB - RA-5C Vigilante

      WB2013BB - RA-5C Vigilante: Hallo! Ich habe mich endlich für ein Modell entschieden mit dem ich an diesem Wettbewerb teilnehmen möchte. Diesmal möchte ich es auch in der...
    • North American RA-5C Vigilante von Hasegawa in 1:72

      North American RA-5C Vigilante von Hasegawa in 1:72: Hallo zusammen :) Nach eineer längeren auszeit von hier, zeige ich euch meine RA-5AC Wer mehr Informationen für die Viggi brauch sollte hier...
    • W2010RO - RA-5C Vigilante

      W2010RO - RA-5C Vigilante: Hallo zusammen, dank des guten Wetters gings heute raus in die Natur. Hier gehts zum Baubericht: klick Schönes Flugzeug, die Vigilante...
    • W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante

      W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante: Endlich habe auch ich die Zeit gefunden, meinen BB für den Wettbewerb zustarten! Baubeginn war jedoch schon am Donnerstag. Lange hat es gedauert...
    • 1/72 North American RA-5C Vigilante – Trumpeter

      1/72 North American RA-5C Vigilante – Trumpeter: Gestern kam der erste Streich - und der war schon gut - somit folgt heute gleich der zweite Streich .... :HOT ... und der ist um Klassen besser ...

    Sucheingaben

    trumpeter ra-5c vigilante review

    ,

    baubericht vigilante

    Oben