Farbtöne SU-27 Flanker

Diskutiere Farbtöne SU-27 Flanker im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Hallo Zusammen ! Für das Finish meines neusten Projektes, eine Su 27 Flanker (RC),brauche ich mal eure Hilfe.:TOP: Ich suche zwei Farbtöne...
Su27

Su27

Sportflieger
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Baden-Württemberg
Hallo Zusammen !

Für das Finish meines neusten Projektes, eine Su 27 Flanker (RC),brauche ich mal eure Hilfe.:TOP:
Ich suche zwei Farbtöne der Su 27, das hellblau,und das etwas dunklere blau (siehe Zeichnung). Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet wie ich am besten an diese Farben komme... Danke !:)

Schöne Grüsse Lukas
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Farbtöne SU-27 Flanker. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Su27

Su27

Sportflieger
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Baden-Württemberg
Hi !

Hier noch ein Bild wo man es deutlicher sieht. Also diese Blautöne hätte ich gerne :TOP: Genau so wie die Su 27UB in der Mitte !!


Gruss Lukas
 
Anhang anzeigen
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Die Farben dürften sich bei einem RC Modell am sinnvollsten durch

Dunkelblau FS25450
Blaugrau FS25226 und
Hellblau FS25550

darstellen lassen.

Einfach mal googeln, welche Farbanbieter die haben oder bei 'ner Autolackiererei fragen, ob die Dir die Farben mischen können.

Viel Erfolg!:TOP:
 
Thema:

Farbtöne SU-27 Flanker

Farbtöne SU-27 Flanker - Ähnliche Themen

  • Vallejo Farbtöne für F4F-4 Wildcat Airfix 1:72

    Vallejo Farbtöne für F4F-4 Wildcat Airfix 1:72: Ich stehe im Moment auf dem Schlauch... Boxart, Bauplan und Vallejo Color Chart schaffen mich gerade :1049: Die Farbangaben von Airfix beziehen...
  • Welche Farbtöne für WWII RAF und USA Hoheitsabzeichen?

    Welche Farbtöne für WWII RAF und USA Hoheitsabzeichen?: Guten Abend, Da ich ein bekennender Nicht-Fan von Decals (Nassschiebe Bilder in korrektem Deutsch) bin, möchte ich in Zukunft die...
  • Mig-17F der NVA getarnt oder blond? Frage zu takt. Nummern und Farbtönen...

    Mig-17F der NVA getarnt oder blond? Frage zu takt. Nummern und Farbtönen...: Hallo, nachdem meine Spitfire fast fertig ist, nehme ich geistig Kurs auf das nächste Projekt. Günstig hatte ich die 1:48 Mig-17F von Hobby...
  • Farbtöne der Marine-Vikings-Starfighter

    Farbtöne der Marine-Vikings-Starfighter: Hallo Jungs, ich habe folgende Anfrage erhalten. Vielleicht kann einer von Euch hier weiterhelfen. Grüße Mike Ich hatte neulich eine...
  • Welche RLM Farbtöne/ welches Tarnschema

    Welche RLM Farbtöne/ welches Tarnschema: Kann mir vielleicht jemand sagen um welche RLM Farbtöne es sich bei der dritten von oben handelt und ob es alle Farben auch von Gunze in Acryl...
  • Ähnliche Themen

    Oben