1/72 Supermarine Typ 300, Spitfire Prototyp – CMR

Diskutiere 1/72 Supermarine Typ 300, Spitfire Prototyp – CMR im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Kürzlich erhalten, der neue Kit von CMR Das Modell stellt den Prototypen bei seinem Erstflug dar. Sehr positiv fällt die neue Verpackung von CMR...
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Kürzlich erhalten, der neue Kit von CMR
Das Modell stellt den Prototypen bei seinem Erstflug dar.
Sehr positiv fällt die neue Verpackung von CMR in Form einer stabilen Kartonbox auf. :TOP:
Anscheinend sind die Zeiten vorbei als die Kits in Gefrierbeuteln geliefert wurden.
 
Anhang anzeigen
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Der Decalbogen ist recht klein, aber sehr sauber gedruckt
Da man aber "nur" den Prototypen beim Erstflug darstellen kann sindsie ausreichend
 
Anhang anzeigen
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Das Instrumentenbrett.
Bei geschlossenem Cockpit sicher ausreichend, bei geöffneter Haube sollte es aber etwas nachdetailiert werden.
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/72 Supermarine Typ 300, Spitfire Prototyp – CMR

1/72 Supermarine Typ 300, Spitfire Prototyp – CMR - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbauvorschlag mit etwas Hintergrund)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbauvorschlag mit etwas Hintergrund): Seit einiger Zeit schwebt mir schon ein Umbau im Kopf, der eigentlich mit den bisheriegen Modellen relativ einfach zu machen wäre. Bilder der...
  • Supermarine Spitfire Type 389, 1:48 Airfix: ... mein Wochenendmodell

    Supermarine Spitfire Type 389, 1:48 Airfix: ... mein Wochenendmodell: Am Freitag hatte ich ziemlichen Zoff zu Hause und aus Frust darüber habe ich mich zu Hause verkrümelt und in meine Modellbauecke zurückgezogen. Es...
  • WB2019RO Supermarine Type 545 - Anigrand 1:144

    WB2019RO Supermarine Type 545 - Anigrand 1:144: Hier der Rollout eines kleinen britischen Jets aus den 1950er Jahren. Hier findet man den Baubericht.
  • Birth of a Legend, Supermarine Typ 300 1/72

    Birth of a Legend, Supermarine Typ 300 1/72: Als am Morgen des 5 März 1936 auf dem Eastleight Airport in Southampton ein Prototyp zum Erstflug vorbereitet wurde, ahnte noch niemand welchen...
  • Ähnliche Themen

    Oben