A-4F Super Fox "Agressor", Hasegawa, 1/48

Diskutiere A-4F Super Fox "Agressor", Hasegawa, 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Sieht super aus! Die graue Cockpithaube passt irgendwie so gar nicht zu der restlichen Lackierung :TD:

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Sieht super aus!
Die graue Cockpithaube passt irgendwie so gar nicht zu der restlichen Lackierung :TD:
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Super schönes Modell. 1A Lackierung, vor allem der Übergang bei den Decals ist Spitze. Geradezu genial finde ich dei Abdeckungen der Lufteinläufe. Wie hast du die so schön geknüllt?:confused:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Thunderbolt schrieb:
Sieht super aus!
Die graue Cockpithaube passt irgendwie so gar nicht zu der restlichen Lackierung :TD:

genau das hat für mich einen grossen reiz bei dieser lackierung ausgemacht - die kanzel ist wohl einmal ausgetauscht worden.
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Hi Starfighter!
Ein wirklich tolles Modell!
Besonders gefallen mir die kleinen Details(Vorderflügel und Positionsleuchten)!!
Auch super sehen die Abdeckungen aus Alu asu:TD:

Ich hoffe ich werde auch mal so schön bauen können wie du!!!

Gruess Reto

PS: Was machst du als nächstes(vielleicht was in 72:engel: und dazu einen tollen Baubericht:engel: :engel: )??
 
Shir Khan

Shir Khan

Testpilot
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
878
Zustimmungen
43
Ort
Ottweiler/Saar
Starfighter schrieb:
und mit diesem blick auf das leitwerk soll es das dann auch wieder gewesen sein. ich hoffe, die fotos sind ok - auf meinem rechner sehen sie genau richtig aus. also, wie immer sind meinungen, kritik und fragen erwünscht!:)

Lächerlich ,welche Kritik:TOP: :TOP: :TOP:
Super gemacht Starfighter.

Gruß Shir Khan
 
TOMCATz

TOMCATz

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
142
Zustimmungen
6
Ort
Heide
Ausgezeichnete Lackierung, sehr sauber verarbeitet sehr gut fotografiert- Für mich schon eine Werbewand für Hasegawa. Ich mußte auch gleich an Top Gun denken.
Schöne Arbeit und herzlichen Glückwunsch
 
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
Hallo Starfighter,
schönes Modell und besonders die Lackierung gefällt mir sehr gut!
Außergewöhnliche Tarnungen haben es mir angetan und diese ist besonders schön!:HOT
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
vielen dank für die sehr positive resonanz - damit hätte ich als brutaler 48er-anfänger wirklich nicht gerechnet. ich habe zwischendurch noch etwas hinzugefügt: ich habe einen ACMI-pod aus einem q-tip, einem zahnstocher, tamiya-tape und etwas draht gefriemelt. mit dem ergebnis bin ich recht zufrieden. auf dem bild sieht man auch, dass ich mir mit den fahrwerksschächten abgesehen von einem washing nicht wirklich viel mühe gegeben habe.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hi Ben, deine Skyhawk sieht echt genial aus:HOT !! Der ACMI-Pod wurde aus einem Q-Tip und einem Zahnstocher gemacht:FFEEK: ?? Respekt!! Das Teil sieht spitze aus!!!!!!

Schreit stark nach noch einem grünen Pünktchen:TOP:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
nochmal vielen dank - freut mich wirklich, dass das modell so gut ankommt. eine ähnliche wird irgendwann in 32 folgen... da die frage aufkam, mein aktuelles projekt ist eine F-5E als agressor in 1:32, kit von hasegawa, neugravur ist fast fertig. durch glück und nette tipps habe ich noch das black box-cockpit bekommen - also da macht das bemalen echt spass! aber 72 werde ich mit sicherheit nicht vergessen! nur macht mir 32 gerade zu viel spass...
 

chris-pontius

Kunstflieger
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
38
Zustimmungen
4
Ort
BW
Hi!
Echt ein Spitzenmodell!!!:TOP:
Kleine Frage am Rande: du sagtest, dass du unter anderem mit Humbrol lackierst. Was für Verdünnung benutzt dazu?
Gruß chris-pontius
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ich lackiere sogar fast ausschliesslich mit humbrol. ich verwende einfache nitroverdünnung aus dem baumarkt - meine ist von faust.
 

chris-pontius

Kunstflieger
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
38
Zustimmungen
4
Ort
BW
Das stinkt doch, oder? Naja, was heißt stinken, mir macht das nix aber meine Mutter mekert, sobald ich den Kleber offen stehen lasse...
 
Staffelass

Staffelass

Flieger-Ass
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
480
Zustimmungen
20
Ort
Marburg
NICE!
Dein Modell hat mir sehr gut gefallen! :TOP: :TOP: :TOP:
Es sieht jedenfalls nicht so aus, als hättest du dir keine Mühe gegeben...

Interessante Lackierung, aber die Agressormaschinen sind meiner Meinung nach eh meist viel ansprechender als die anderen US-Maschinen mit ihren etwas eintönigen Tarnschemata. :engel:
 
Thema:

A-4F Super Fox "Agressor", Hasegawa, 1/48

A-4F Super Fox "Agressor", Hasegawa, 1/48 - Ähnliche Themen

  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • 07.02.24: USMC CH-53E Super Stallion (164366) vermisst

    07.02.24: USMC CH-53E Super Stallion (164366) vermisst: Die Maschine befand sich auf dem Weg vom Luftwaffenstützpunkt Creech in Nevada zur Marine Corps Air Station Miramar in Kalifornien und gilt...
  • Supermarine Attacker

    Supermarine Attacker: Heute möchte ich meine Supermarine Attacker präsentieren. Der Bausatz stammt von AZmodel und stellt den 1sten Prototyp dar. Abgesehen vom...
  • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

    Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

      Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
    • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

      Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
    • 07.02.24: USMC CH-53E Super Stallion (164366) vermisst

      07.02.24: USMC CH-53E Super Stallion (164366) vermisst: Die Maschine befand sich auf dem Weg vom Luftwaffenstützpunkt Creech in Nevada zur Marine Corps Air Station Miramar in Kalifornien und gilt...
    • Supermarine Attacker

      Supermarine Attacker: Heute möchte ich meine Supermarine Attacker präsentieren. Der Bausatz stammt von AZmodel und stellt den 1sten Prototyp dar. Abgesehen vom...
    • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

      Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
    Oben