Eurofighter mit Schub-Vektor-Steuerung?

Diskutiere Eurofighter mit Schub-Vektor-Steuerung? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, wollte mal fragen ob es den Eurofighter auch mit Schub-Vektor-Steuerung eingebaut gibt? Ich habe vor einiger Zeit , ich glaube auf Vox...
Fluggerätmech

Fluggerätmech

Sportflieger
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
15
Zustimmungen
1
Ort
Schleswig Holstein
Hallo,
wollte mal fragen ob es den Eurofighter auch mit Schub-Vektor-Steuerung eingebaut gibt?
Ich habe vor einiger Zeit , ich glaube auf Vox oder XXp , eine Dokumentation über Eurofighter gesehen. Und da meinten die die das der Eurofighter mit Schub-Vektor-Steuerung vom Hersteller geliefert werden kann, den aber niemand kaufen will.

1.Stimmt es das der auch mit Schub-Vektor-Steuerung geliefert werden kann?
2.Warum will den damit niemand haben? Ich habe im Fernsehen was über die ILA 2006 gesehen.....(ok, ich saß pausenlos vor der Glotze) Dort war ja eine Mig-29 mit dieser Steuerung und die war ja richtig wendig.
3. Ist er zu teuer?
4. Kostet es soviel Sprit?
5: Bringt das vllt garnichts am Eurofighter?

mit fliegerischen grüßen
flug
 
Thema:

Eurofighter mit Schub-Vektor-Steuerung?

Eurofighter mit Schub-Vektor-Steuerung? - Ähnliche Themen

  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • 1/48 Revell Eurofighter - Der GHOST TIGER mit einem kleinen "Special Effect"

    1/48 Revell Eurofighter - Der GHOST TIGER mit einem kleinen "Special Effect": Da mir der Ghost Tiger in 1/72 von Revell doch ein bisschen zu klein ist, und mir gerade diese Folierung verständlicherweise doch ein bisschen...
  • 31+16: Einmal Eurofighter "mit alles", bitte...

    31+16: Einmal Eurofighter "mit alles", bitte...: Hallihallo, nun ist es also soweit - endlich habe ich (mal wieder) einen Revell-Eufi im Maßstab 1/72 fertiggestellt - den Bausatz habe ich ja...
  • Eurofighter mit Gbu-24 der Wtd 61

    Eurofighter mit Gbu-24 der Wtd 61: Wird bei der Wtd 61 eigentlich der Eurofighter mit Gbu-24 getestet bzw. geflogen?:confused: Severin:FFTeufel:
  • Eurofighter Typhoon mit Mängel

    Eurofighter Typhoon mit Mängel: Gerade eben gefunden auf der T-online Startseite http://onnachrichten.t-online.de/c/19/98/69/1998696.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eurofighter vektorsteuerung

    ,

    schubvektorsteuerung

    ,

    eurofighter schubvektorsteuerung

    ,
    schubvektorsteuerung eurofighter
    , eurofighter schubvektor, flugzeug mit vektorsteuerung, eurofighter typhoon vektorsteuerung, https://www.flugzeugforum.de/threads/eurofighter-mit-schub-vektor-steuerung.33182/, vektorsteuerung, rafale vektorsteuerung, eurofighter flug vectror steuerung, schubvektorsteuerung einbau, Düsenjäger mit vektorsteuerung, nachfolger eurofighter vektor, eurofiighter vectorsteuerung, flugvecktorsteuerung, schubvektor steuerung, schubvector Eurofighter , eurofighter mit flugvektorsteuerung, schub vectoring eurofighter, Vektor schub, warum benutzt vektorsteuerung niemand, flugvectorsteuerung, vectorsteuerung, schubvektor
    Oben