AV-8A Harrier, spanische ARMADA, Revell 1/32

Diskutiere AV-8A Harrier, spanische ARMADA, Revell 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So, mein Harrier ist nun auch nach etwas längerer Bauzeit fertig. Wie immer, zuerst ein Foto des Originals. (c) by Joan Martorell
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.630
Ort
Шпремберг
So, mein Harrier ist nun auch nach etwas längerer Bauzeit fertig. Wie immer, zuerst ein Foto des Originals.

(c) by Joan Martorell
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.630
Ort
Шпремберг
Wie schon im Baubericht vorgestellt, stammt der Bausatz von Revell aus den 70iger Jahren. Die Qualität war garnicht mal sooo schlecht! Gebaut wurde OoB mit nur ein paar kleineren Veränderungen.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.630
Ort
Шпремберг
Ein besonderer Dank geht zum einen an Viking, der mir mit einer Decalvorlage geholfen hat und zum anderen an Michael2005-3, der mir die Decals druckte!
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.630
Ort
Шпремберг
Der Bau hat keine größeren Probleme bereitet. Ich kann ihn jedem empfehlen, der sich einen 32iger AV-8A in die Vitrine stellen möchte. Hoffentlich kommt bald der AV-8B von Trumpeter :HOT
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Mei Liwa, sauwa di Hoa gschnid!!
Hätte nicht gedacht, daß man aus dem alten Schinken so ein schönes Modell zaubern kann!! Respekt:TOP:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.630
Ort
Шпремберг
Bones schrieb:
Mei Liwa, sauwa di Hoa gschnid!!
Hätte nicht gedacht, daß man aus dem alten Schinken so ein schönes Modell zaubern kann!! Respekt:TOP:

Viele Grüße
K.Wolter
What? Verwirrt-Bert :TD:

Schön das er Dir gefällt! Einen hab ich ja noch liegen, aus dem wird ein Inselaffe!

Nen Schönen Gruß von der restlichen Truppe, hatten echt ne coole Zeit in Leeuwarden!
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
absolut toll geworden - alterung, finish und gesamteindruck stimmen einfach - klasse!:TOP:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Ein sehr schönes Beispiel dafür, daß alte Bausätze heutzutage viel zu schnell kategorisch als unbrauchbar abgestempelt werden...

Hervorragendes Ergebnis, rundum stimmig und auch fotografisch sehr gut in Szene gesetzt :cool:

Klasse! :TOP:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Echt super geworden der Harrier! In der Bemalung schaut er ja schon fast sexy aus :TD:
Klasse! :HOT
 
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Schmuck schmuck! :TOP:
Mein MONOGRAM-Kit liegt im Keller gaaaaanz hinten - da ein
Canopy-Teil fehlt, wird er wohl länger warten müssen..
:(
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.630
Ort
Шпремберг
Und zum Schluß ein Blick auf die Unterseite. Das solls mal wieder von meiner Seite aus gewesen seien :TD:

Ich hoffe, der kleine Ausflug nach Spanien hat euch gefallen und ein klein wenig Abwechslung in die Modellbauwelt gebracht :TOP:
 
Anhang anzeigen
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
schön :TOP:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.630
Ort
Шпремберг
Heute hat mein Harrier in der Vereinsvitrine in Hoyerswerda Zuwachs bekommen :HOT Der GR.3 ist von meinem Modellbaukumpel Gerald Werner aus Spremberg. Aber irgendwie sind das die einzigen beiden alten 32iger Revell Harrier, die ich je gebaut gesehen habe :?! Bei Ebay gehen die für ein Haufen Geld weg... baut die denn keiner??
 
Anhang anzeigen
Thema:

AV-8A Harrier, spanische ARMADA, Revell 1/32

AV-8A Harrier, spanische ARMADA, Revell 1/32 - Ähnliche Themen

  • "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :)

    "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :): 3 HARRIER AIRCRAFT PACKAGE | Courtesy Aircraft (mit einigen Walkaround-/Cockpit-Pix!) "3 Harrier-Flugzeuge-Paket", enthält: FA-2 SEA HARRIER...
  • Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic

    Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic: Hallo zusammen, hier ist ein Harrier Gr.3 von Kinetic in dern Markierungen der No 20 Sqn der Royal Air Force Germany, die nur relativ kurz den...
  • Hobbyboss 1/18 AV-8B Harrier II

    Hobbyboss 1/18 AV-8B Harrier II: Hallo liebe Bastelgemeinde, nach langer Bauzeit wurde heute der AV-8B Harrier von Hobbyboss im Maßstab 1:18 fertiggestellt. Der Bausatz war...
  • AV-8S Harrier, spanische Armada, REVELL 1/32

    AV-8S Harrier, spanische Armada, REVELL 1/32: So, wie versprochen hier meiner erster Baubericht! Es handelt sich um einen Harrier AV-8S der spanischen Marine. Hier ein Foto meines Vorbildes...
  • Farben für AV-8S Harrier der spanischen Navy gesucht

    Farben für AV-8S Harrier der spanischen Navy gesucht: Hallo Leute, ich suche dringend eine Farbangabe für einen spanischen Harrier AV-8S der Navy. Möchte dieses Modell in 1:32 realisieren. Ist...
  • Ähnliche Themen

    • "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :)

      "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :): 3 HARRIER AIRCRAFT PACKAGE | Courtesy Aircraft (mit einigen Walkaround-/Cockpit-Pix!) "3 Harrier-Flugzeuge-Paket", enthält: FA-2 SEA HARRIER...
    • Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic

      Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic: Hallo zusammen, hier ist ein Harrier Gr.3 von Kinetic in dern Markierungen der No 20 Sqn der Royal Air Force Germany, die nur relativ kurz den...
    • Hobbyboss 1/18 AV-8B Harrier II

      Hobbyboss 1/18 AV-8B Harrier II: Hallo liebe Bastelgemeinde, nach langer Bauzeit wurde heute der AV-8B Harrier von Hobbyboss im Maßstab 1:18 fertiggestellt. Der Bausatz war...
    • AV-8S Harrier, spanische Armada, REVELL 1/32

      AV-8S Harrier, spanische Armada, REVELL 1/32: So, wie versprochen hier meiner erster Baubericht! Es handelt sich um einen Harrier AV-8S der spanischen Marine. Hier ein Foto meines Vorbildes...
    • Farben für AV-8S Harrier der spanischen Navy gesucht

      Farben für AV-8S Harrier der spanischen Navy gesucht: Hallo Leute, ich suche dringend eine Farbangabe für einen spanischen Harrier AV-8S der Navy. Möchte dieses Modell in 1:32 realisieren. Ist...
    Oben