B-1B Lancer

Diskutiere B-1B Lancer im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Hank, das wäre wirklich sehr nett! Bin echt begeistert wie viel Hilfe man hier bekommt! :) Gruß Spartaner

Spartaner

Sportflieger
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
HH
Hallo Hank,

das wäre wirklich sehr nett!

Bin echt begeistert wie viel Hilfe man hier bekommt! :)

Gruß Spartaner
 
#
Schau mal hier: B-1B Lancer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

hades

Sportflieger
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
hamburg
b-1b

hier habe ich nochwas für dich.
http://www.moduni.de/product_info.php/cPath/10000000_10300000_10302001_10302030/products_id/6053070

das ist ein papiermodell.es ist im moment sehr günstig zu kaufen da es eine neuauflage ist.es ist in 1:33 gehalten.also sehr gross.du hast dort alles was du zum rumpfbau brauchst.einfach die spanten etwas vergrössern.so habe ich es auch gemacht mit meinen rumpf.der sollte von 4 minifans befeuert werden.habe aber seit 2 jahren nicht weiter dran gearbeitet.der rumpf steht nun unvollendet in der ecke und wartet auf seine reaktivierung im jahre 2...?keine zeit keine zeit.was soll mann sagen.
und hier link meiner b-1b.sollte mal ein urmodell für eine form werden.
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=428101&highlight=edf+b+1b

so und nun lass ma hören wie weit du bist.lol
gruss hades
 

hades

Sportflieger
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
hamburg
und nochwas,wenn du dir das papiermodell als vorlage kaufen willst solltest du schnell zugreifen.wenn sie ausverkauft sind werden sie schnell sehr teuer.habe für meine 60€ zahlen müssen.waren sehr begehrte sammlerstücke und werden es wieder.
also schönen gruss aus hamburg
 

hades

Sportflieger
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
hamburg
habe eben nochmal meine mails gecheckt und spantenrisse in guter auflöung für dich
insgesamt 6 seiten.bei interesse schick mir deine e mail addy
 
Thema:

B-1B Lancer

B-1B Lancer - Ähnliche Themen

  • B-1 Lancer bei Wartungsarbeiten in Brand geraden

    B-1 Lancer bei Wartungsarbeiten in Brand geraden: Wie auf einigen Kanälen zu sehen ist geriet am Mittwoch dieser Woche auf der Dyess Air Force Base in Texas ein B-1 Lancer bei Wartungsarbeiten in...
  • Rumänische MiG-21 LanceR und IAR330 abgestürzt

    Rumänische MiG-21 LanceR und IAR330 abgestürzt: Eine am heutigen Abend von Konstanza gestartete MiG-21 LanceR der Rumänischen Luftwaffe hat den Kontakt zum Radar/Tower verloren. Eine Such und...
  • Rockwell B-1 Lancer

    Rockwell B-1 Lancer: die B-1 war auf der RIAT 1996 nicht nur in der Luft zu sehen, sondern auch am Boden
  • Rockwell B1-A Lancer

    Rockwell B1-A Lancer: Ich habe leider in den Weiten des Forums nichts über diesen Vorgänger der B2 gefunden, sollten die Mod`s da eine Rubrik finden, die besser...
  • B1B Lancer , 1/48 Revell Platinum Edition

    B1B Lancer , 1/48 Revell Platinum Edition: 2011 wurde hier schon einmal ein Baubericht vorgestellt.Diesen Bausatz wertete Revell mit dem BigEd von Eduard deutlich auf . So verpackt kommt er...
  • Ähnliche Themen

    • B-1 Lancer bei Wartungsarbeiten in Brand geraden

      B-1 Lancer bei Wartungsarbeiten in Brand geraden: Wie auf einigen Kanälen zu sehen ist geriet am Mittwoch dieser Woche auf der Dyess Air Force Base in Texas ein B-1 Lancer bei Wartungsarbeiten in...
    • Rumänische MiG-21 LanceR und IAR330 abgestürzt

      Rumänische MiG-21 LanceR und IAR330 abgestürzt: Eine am heutigen Abend von Konstanza gestartete MiG-21 LanceR der Rumänischen Luftwaffe hat den Kontakt zum Radar/Tower verloren. Eine Such und...
    • Rockwell B-1 Lancer

      Rockwell B-1 Lancer: die B-1 war auf der RIAT 1996 nicht nur in der Luft zu sehen, sondern auch am Boden
    • Rockwell B1-A Lancer

      Rockwell B1-A Lancer: Ich habe leider in den Weiten des Forums nichts über diesen Vorgänger der B2 gefunden, sollten die Mod`s da eine Rubrik finden, die besser...
    • B1B Lancer , 1/48 Revell Platinum Edition

      B1B Lancer , 1/48 Revell Platinum Edition: 2011 wurde hier schon einmal ein Baubericht vorgestellt.Diesen Bausatz wertete Revell mit dem BigEd von Eduard deutlich auf . So verpackt kommt er...
    Oben