1/32 Morane Saulnier Type „N“ – Spezialhobby

Diskutiere 1/32 Morane Saulnier Type „N“ – Spezialhobby im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; und mit der bewährten schwarzen nase

Albatross

Flieger-Ass
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
285
Zustimmungen
7
Ort
.
und mit der bewährten schwarzen nase
 
Anhang anzeigen

Albatross

Flieger-Ass
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
285
Zustimmungen
7
Ort
.
Fazit.


+ Gute Spritzgusqualität


- Das MS Logo fehlt und durfte schwer zu ersetzen sein
- Die Photoätzplatte hätte schon etwas größer ausfallen können.


Empfehlung : Für jedem WWI Fän mit etwas Erfahrung mit Multimedia kits hat.

PS : Bevor jemand rumschreit "Bauen, Bauen", die Fertigstellung ist schon in der für dieses Jahr eingeplannt. ;)

Gesammtnote : 1.5
 
Thema:

1/32 Morane Saulnier Type „N“ – Spezialhobby

1/32 Morane Saulnier Type „N“ – Spezialhobby - Ähnliche Themen

  • Morane Saulnier MS 230 von Smer in 1:72

    Morane Saulnier MS 230 von Smer in 1:72: Ein wenig verspätet, habe ich meine MS 230 fertiggestellt. Nachdem ich die lange herbeigesehnten Decals endlich bekommen hatte und diese auf dem...
  • WB2021RO - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32

    WB2021RO - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32: Hallo zusammen, mein Beitrag zum Wettbewerb 2021 "Flugzeuge aus Frankreich" ist nun (endlich) abgeschlossen. Ja ich weiß, die Regelung bezüglich...
  • WB2021RO-Morane Saulnier MS.410, Azur, 1/72

    WB2021RO-Morane Saulnier MS.410, Azur, 1/72: Seit Februar in der Vitrine, aber erst Heute fotografiert.........
  • 1/72 Morane-Saulnier Type G/H und Pfalz E.I – AZmodel

    1/72 Morane-Saulnier Type G/H und Pfalz E.I – AZmodel: Auf diesen Bausatz bin ich ganz zufällig gestoßen als ich ihn als „Ladenhüter“ für wenig Euros erstand, ohne zu wissen, ob ich den jemals bauen...
  • Eduard Morane-Saulnier type "N" in 1/48

    Eduard Morane-Saulnier type "N" in 1/48: Heute möchte ich das älteste Model das ich noch habe vorstellen . Es ist die MS "N" von Eduard. Der Recht einfache Kunsstof Bausatz wird großzügig...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    type n

    Oben