US Army-Patches

Diskutiere US Army-Patches im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Kann mir jemand zu den abgebildeten US Army-Patches genauere Infos geben (Einheit, Bedeuteung etc.)? Das "Zusammenspiel" von Fallschirm und Heli...
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.946
Zustimmungen
1.718
Ort
Mittelhessen
Kann mir jemand zu den abgebildeten US Army-Patches genauere Infos geben (Einheit, Bedeuteung etc.)? Das "Zusammenspiel" von Fallschirm und Heli wundert mich etwas...:?!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: US Army-Patches. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.818
Zustimmungen
4.960
Ort
SH
Moin...

Zur Unit kann ich nichts sagen. Die beide kleinen Abzeichen sind jeweils das amerikanische Fallschirmspringerabzeichen, sowie das Abzeichen für die erfolgreiche Teilnahme am Air Assault Lehrgang (das mit dem Hubschrauber in der Mitte).

ROB
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.946
Zustimmungen
1.718
Ort
Mittelhessen
Prima, schon mal Danke!! :TOP:
 
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.399
Zustimmungen
31.167
Ort
Near ETMN
Der Dienstgrad müsste Staffseargent sein, so weit ich das in erinnerung habe.

mfg Atlantic 61+20
 
Björn

Björn

Kunstflieger
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
39
Zustimmungen
2
Ort
hier und da
Ich würde eher auf einen Sergeant First Class tippen.
 
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.399
Zustimmungen
31.167
Ort
Near ETMN
ja stimmt sorry:rolleyes: :engel:

mfg atlantic 61+20
 
Thema:

US Army-Patches

US Army-Patches - Ähnliche Themen

  • neue U.S. Army Vorschrift für die Drohnenabwehr

    neue U.S. Army Vorschrift für die Drohnenabwehr: darüber berichtet ATP 3-01.81 Counter-Unmanned Aircraft System (C-UAS) – Die neue U.S. Army Vorschrift für die Drohnenabwehr (soldat-und-technik.de)
  • 29.03.2023: Zwei Black Hawk der US Army kollidieren, mehrere Todesopfer (Kentucky, USA)

    29.03.2023: Zwei Black Hawk der US Army kollidieren, mehrere Todesopfer (Kentucky, USA): Multiple people feared dead after two Army helicopters collide in KY (übersetzt) Nach dem Zusammenstoß zweier Black-Hawk-Hubschrauber der...
  • Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022)

    Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022): https://aerobuzz.de/helikopter-news/die-us-army-vergibt-einen-uh-60m-grossauftrag/ Die Flotte der UH-60M der US Army wird in den nächsten fünf...
  • Fantastische Ankunft bei Sonnenuntergang; US Army Blackhawk und Chinook, 1st Infantry Division

    Fantastische Ankunft bei Sonnenuntergang; US Army Blackhawk und Chinook, 1st Infantry Division: Während der Operation Atlantic Resolve sind viele Hubschrauber der amerikanischen US-Armee unterwegs. Diesmal zieht die 1. Infanterie-Division...
  • British Army Apaches @Eindhoven

    British Army Apaches @Eindhoven: On May 11th no less than four British Army Air Corps Apache AH1 helicopters would make a fuel stop at Eindhoven Air Base. The helicopters were on...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abzeichen patches

    Oben