Patrouille Suisse Addon für FS2004

Diskutiere Patrouille Suisse Addon für FS2004 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo zusammen, ich habe mir für den FS2004 das Addon der Patrouille Suisse von Flylogic bestellt und installiert. Nach dem die Installation...
Brady

Brady

Flugschüler
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Limburg a.d. Lahn
Hallo zusammen,

ich habe mir für den FS2004 das Addon der Patrouille Suisse von Flylogic bestellt und installiert. Nach dem die Installation abgeschlossen war und ich die Tiger in der neuen Szenerie testen wollte viel mir auf, dass ich zwar die Funksprüche des Leader hören kann jedoch keiner aus der Formation zu sehen ist. Auch nach Änderung der Dynamischen Szenerie auf 100% hat sich das Problem nicht gelöst. Vielleicht hat von Euch ja jemand mit dem selben Problem zu kämpfen gehabt und kann mir da weiterhelfen. :confused:


Danke schonmal
Gruss Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Brady schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mir für den FS2004 das Addon der Patrouille Suisse von Flylogic bestellt und installiert. Nach dem die Installation abgeschlossen war und ich die Tiger in der neuen Szenerie testen wollte viel mir auf, dass ich zwar die Funksprüche des Leader hören kann jedoch keiner aus der Formation zu sehen ist. Auch nach Änderung der Dynamischen Szenerie auf 100% hat sich das Problem nicht gelöst. Vielleicht hat von Euch ja jemand mit dem selben Problem zu kämpfen gehabt und kann mir da weiterhelfen. :confused:


Danke schonmal
Gruss Kay

Hi Kay,

hab die Patrouille Suisse auch installiert und bei mir funktioniert alles einwandfrei. Hast du schon das Update auf Version 1.1 gemacht? Bei mir funktionierte aber auch in der Version 1.0 die Dynamische Szenerie und die anderen Flugzeuge waren immer zu sehen. Hast du einen Formationsflug ausgewählt oder den einen Flug aus dem Programm. Du hast aber schon die Flüge über den Programmpunkt Flug auswählen gestartet.

T-6
 
Brady

Brady

Flugschüler
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Limburg a.d. Lahn
Hallo T-6

das Update auf 1.1 habe ich mir auch schon herunter geladen und installiert jedoch gab es hierbei auch ein Problem. Nach dem Systemcheck erschien im Popup dass das Addon auf dem System nicht gefunden wurde obwohl es im FS2004 eindeutig installiert ist. Habe darauf eine email an Flylogic geschrieben und nach der Ursache gefragt. Die haben gemeint das könnte mit einem imaginärem Laufwerk durch Nero Burn zusammenhängen und das ich dies am besten deaktivieren sollte. Nun gut, aber dadurch hat sich das Problem mit der Staffel auch noch nicht gelöst! Habe ich da vielleicht irgendwo noch ein kleines Häckchen übersehen? Oder doch noch mal alles runter vom Rechner samt FS2004 und ne komplette Neuinstallation, habe ich aber eigentlich keine Lust drauf!
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Brady schrieb:
Hallo T-6

das Update auf 1.1 habe ich mir auch schon herunter geladen und installiert jedoch gab es hierbei auch ein Problem. Nach dem Systemcheck erschien im Popup dass das Addon auf dem System nicht gefunden wurde obwohl es im FS2004 eindeutig installiert ist. Habe darauf eine email an Flylogic geschrieben und nach der Ursache gefragt. Die haben gemeint das könnte mit einem imaginärem Laufwerk durch Nero Burn zusammenhängen und das ich dies am besten deaktivieren sollte. Nun gut, aber dadurch hat sich das Problem mit der Staffel auch noch nicht gelöst! Habe ich da vielleicht irgendwo noch ein kleines Häckchen übersehen? Oder doch noch mal alles runter vom Rechner samt FS2004 und ne komplette Neuinstallation, habe ich aber eigentlich keine Lust drauf!
Hi Brady,

von ner Neuinstallation würde ich dir abraten. Habe am Wochenende meine kompletten Rechner neu installiert , weil er so überladen war ( 35GB nur Flusidaten, ca300 flieger, 100Scenerien). Hab einen Tag gebraucht um Windows, Flusi und meine Payware Add-Ons zu installieren. Patouille Suisse hab ich noch nicht installiert. Ich werde es dann heute Abend sozusagen für dich Probe installieren und schick dir dann wenn´s wieder funktioniert meine Ergebnise und meine Flusieinstellungen. Sollte eigentlich kein Problem geben. Leider aber erst heute Abend, sitze im Moment leider in der beschieß.. Berufsschule fest.

T-6
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Hi Brady,

hab jetzt das Add-on installiert und es funktioniert einwandfrei. Ich hab den Flug gelanden, bei dem die Staffel zur Landung nach Emmen reinkommt. Kurz nachdem der Sim gelanden hat kommen auch schon die Flugzeuge. Allerdings etwas hinterhalb. Hab sie auch sofort nicht gesehen, aber nach kurzer suche waren sie da. Alles ok soweit.

T-6
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
habt ihr es eigentlich bisher mal geschafft nen ordentlichen Formationsflug mit denen zu machen? Was mich tierisch stört ist, dass die Maschinen einen immer von hinten mit zu viel Speed überholen, man dann schauen muss, dass man noch ran kommt und wenn man endlich dran ist, dann ruckelt die ganze Formation und verschiebt sich. Habt ihr ähliche Erfahrungen/Probleme damit?

Gruß
Tracer
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Hab auch so meine Probleme die Formation zu halten. Ist fast unmöglich, da sieht man erst was die Piloten in ihren richtigen Maschinen alles leisten. Die Formation ruckelt aber bei mir nicht, sondern fliegt sauber flüssig.

T-6
 
Brady

Brady

Flugschüler
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Limburg a.d. Lahn
Alle Probleme gelöst! Jippie!!!

Habe das Problem gelöst, jetzt funktioniert bei mir auch alles einwandfrei. Hatte gestern die Faxen dicke und den kompletten FS2004 samt Addon´s vom Rechner geschmissen, danach das komplette System aufgeräumt und eine Neuinstallation vom FS2004 samt Addon gestartet. Das Problem war im Endeffekt, das der FS2004 auf meiner Partition "D:" der Festplatte nicht richtig lief. Bei der Installation installiert sich der FS2004 automatisch auf "C:", dort sollte mann ihn auch lassen und nicht auf eine andere Partition umkopieren sonst macht der echt Probleme (bei mir jedenfalls). Jetzt hat auch das Update von Patrouille Suisse 1.1 die Datei im System gefunden und aktuallisiert. :TD:

Das mit dem Formationsflug ist wirklich nicht so einfach wie man sich das vorstellt. Habe auch enorme Probleme die Formation zu halten, nur am nachtrimmen und schauen das man irgendwie dranbleibt. Ruckeln tut bei mir allerdings auch nichts, es sei denn die Airbrakes sind ausgefahren. Vielleicht ist bei Dir der Arbeitsspeicher zu knapp, Tracer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Naja, reichen 1GB Arbeitsspeicher nicht aus? :?!

Gruß
Tracer
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Müssten reichen tracer, ich hab auch nur 1GB RAM.
 
Brady

Brady

Flugschüler
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Limburg a.d. Lahn
Das sehe ich auch so! 1GB müsste eigentlich völlig ausreichen.
Probier doch mal ob sich nach umstellen der Simulationsrate irgend was ändert! Ansonsten wüsste ich auch keinen Rat mehr.
 

walker71

Flugschüler
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Sassnitz
Hallo Tracer,
hier ist noch ein Totengräber:)
Sag mal, konntest Du damals das Problem mit dem Ruckeln beim Formationsflug lösen? Falls ja, würde es mich interessieren, wie du es gelöst hast.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Nein habe das Problem mit dem Add On nie in den Griff bekommen. Habe mich dann eine Zeit lang als Solokünstler ohne Team über der Schweiz herumgeschlagen :D

Ich seh das Add On als eine phantastische Umsetzung der F-5, mehr nicht. Reicht doch aber auch.
 
Thema:

Patrouille Suisse Addon für FS2004

Patrouille Suisse Addon für FS2004 - Ähnliche Themen

  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

    Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • Kollision Patrouille Suisse in Baar, Schweiz

    Kollision Patrouille Suisse in Baar, Schweiz: Wie gerade gemeldet wird, ist es beim Training in Baar, Schweiz, zu einer Kollision zweier Flugzeuge der Patrouille Suisse gekommen. Beide...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023: Auch das Jahr 2023 beginnt mit einem Vortraining am Donnerstag 12. Januar, mit einem Training am Freitag 13. Januar und der Vorführung am Samstag...
  • Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse

    Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse: Hallo zusammen, wieder mal ein Rollout von meiner Seite. :wink2: Der Bausatz stammt von Academy. Zusätzlich habe ich das (in dieser Form nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben