mördergeile tiefflieger...

Diskutiere mördergeile tiefflieger... im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Das ist doch mal tief :FFTeufel: http://www.youtube.com/watch?v=25TirVKa5eg&search=low%20flying

GUERILLA

Sportflieger
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ort
Sindelfingen
o h a, hammer...:TOP:
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
:TD: Tja da hat sich der Pilot wohl in Sachen fliegrisches Können etwas zu hoch eingeschätzt :D Der arme
 
Raptor F-15E

Raptor F-15E

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
Hallo.

Weiß zufällig jemand, wo die Aufnahme entstanden ist?

Sieht mir ganz nach Jaguars der RAF aus. oder? Die sind ja für Ihre waghalsigen Tiefflüge bekannt. Selbst die Amis haben in Desert Shield nicht schlecht gestaunt, als sie die Thommys beim Tiefflugtraining in der Wüste beobachtet haben.

Lutz.

P.S. Wenn Ihr wollt habe ich auch noch zwei Jaguar Tiefstflüge als Video-Dateien. Könnte Sie auf meine Server hochladen und dann posten.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.852
Zustimmungen
9.769
Ort
near ETSH/BER
Raptor F-15E schrieb:
Hallo.

Weiß zufällig jemand, wo die Aufnahme entstanden ist?

Sieht mir ganz nach Jaguars der RAF aus. oder? Die sind ja für Ihre waghalsigen Tiefflüge bekannt. Selbst die Amis haben in Desert Shield nicht schlecht gestaunt, als sie die Thommys beim Tiefflugtraining in der Wüste beobachtet haben.

Lutz.
Du meinst den Tiefstflug der drei Jets über den Flugplatz :confused: Wenn ja würde ich auch auf Jags tippen.Allerdings stammt die Aufnahme aus Korsika im Jahr 1992.Im Hintergrund sind Mirage 2000C zu sehen.Dachte erst es wären franz.Alpha Jets aber es scheinen wohl doch französische Jaguars zu sein?! http://www.fugly.com/videos/5636/super-low-flying.html
 
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.852
Zustimmungen
9.769
Ort
near ETSH/BER
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Ich habe mir das Video gerade sehr verlangsamt angeschaut und eindeutig französische Alpha Jet's gesehen. :TOP:
Ich meine allerdings das Video aus dem ersten Post ;)
 
Raptor F-15E

Raptor F-15E

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
@ PeWa

Ich denke, für Alpha Jets sind sie zu groß. Ich bleibe mal bei Jaguars, können aber auch von der Armée de l'Air gewesen sein, wie Jockey vermutet hat.

Die Kisten auf den von mir geposteten Videos sind aber definitiv britische Jaguars.

Gruß, Lutz.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.852
Zustimmungen
9.769
Ort
near ETSH/BER
PeWa schrieb:
Ich habe mir das Video gerade sehr verlangsamt angeschaut und eindeutig französische Alpha Jet's gesehen. :TOP:
Ich meine allerdings das Video aus dem ersten Post ;)
Ja das meine ich auch!Na wie sagt man der erste Gesanke ist meistens der Richtige :TD:
 
Raptor F-15E

Raptor F-15E

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
@ PeWa

Hehe, da haben wir uns mit unseren Post ganz knapp verpaßt... :)

Genau das habe ich auch vorhin getan und war dann der Überzeugung Jaguars erkannt zu haben. Schulterdecker sind sie ja beide. Aber die Nozzles (die sieht man ganz gut, wenn auch der dritte an der Kamera vorbei ist) sind viel zu groß für einen Alpha Jet. :?! 100%ig sicher bin ich mir aber auch nicht, dafür ist das Bild einfach zu unscharf.

Lutz.
 
Raptor F-15E

Raptor F-15E

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
Das ist zweimal der selbe Film Aber echt
Sorry, mein Fehler! Habe den Post gerade korrigiert. Jetzt solltet Ihr beide Videos sehen können.


.
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Kann es sein das die Nasen auch zu lang für Alphajets sind??
Und ausserdem sind Alphajets (wie schon oft erwähnt) kleiner würd ich mal sagen
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Also ich versichere Dir es sind in diesem Video Alpha's, erstens die runde Nase der französischen Version und zweitens kann man beim langsamen abspielen auch diese orange Markierung am Seitenleitwerk erkennen die fast alle Alpha Jet's der Armée de l'Air haben. Glaube mir ist so ;)
 
Thema:

mördergeile tiefflieger...

mördergeile tiefflieger... - Ähnliche Themen

  • Angst vor Tieffliegern und quälender Hunger

    Angst vor Tieffliegern und quälender Hunger: "...Immer wieder flogen Tiefflieger der Amerikaner über den Marktflecken und gelegentlich feuerten die Piloten auf Passanten..." mehr dazu...
  • Tieffliegerangriff auf Munitionszug Ende 2.WK

    Tieffliegerangriff auf Munitionszug Ende 2.WK: Tieffliegeranfriff Hallo alle zusammen, hat jemand Infos, besonders Typ, Einheit, zu folgenden Sachverhalt: Ende des 2. WK soll ein...
  • Ballon vs. Tiefflieger

    Ballon vs. Tiefflieger: Heute donnerten den ganzen Tag Tornados (sexy ist das ja schon, ein Sound.....träum) über meine Gegend. Ebenfalls kamen dann von Süden zwei...
  • Ähnliche Themen

    • Angst vor Tieffliegern und quälender Hunger

      Angst vor Tieffliegern und quälender Hunger: "...Immer wieder flogen Tiefflieger der Amerikaner über den Marktflecken und gelegentlich feuerten die Piloten auf Passanten..." mehr dazu...
    • Tieffliegerangriff auf Munitionszug Ende 2.WK

      Tieffliegerangriff auf Munitionszug Ende 2.WK: Tieffliegeranfriff Hallo alle zusammen, hat jemand Infos, besonders Typ, Einheit, zu folgenden Sachverhalt: Ende des 2. WK soll ein...
    • Ballon vs. Tiefflieger

      Ballon vs. Tiefflieger: Heute donnerten den ganzen Tag Tornados (sexy ist das ja schon, ein Sound.....träum) über meine Gegend. Ebenfalls kamen dann von Süden zwei...

    Sucheingaben

    Messerschmidt tiefflieger

    Oben