mördergeile tiefflieger...

Diskutiere mördergeile tiefflieger... im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Das kann man wohl sagen!!! Komisch das ich die bis gerade noch gar nicht kannt da sind ja die videos von flightlevel350.com und youtube.com...
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Das kann man wohl sagen!!!

Komisch das ich die bis gerade noch gar nicht kannt da sind ja die videos von flightlevel350.com und youtube.com nichts gegen!

Hier noch was zum Thema Tieffliegen für alle die es auf der Page noch nicht gesehen haben:http://www.patricksaviation.com/videos/kerva%26euml%3Bl/406/
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
thx!

Wie heißt nochmal die Band die in dem Video spielt??
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Hatten wir in diesem Thread beide schonmal siehe #30 + #61;)
 
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
830
Zustimmungen
1.148
Ort
Nordschwaben
WittmundSpotter schrieb:
Hatten wir in diesem Thread beide schonmal siehe #30 + #61;)
:p Oh sorry, habe ich nicht gesehen!:red:

Gruß
Mr.Rossi
 
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.700
Zustimmungen
1.386
Ort
EDBQ und EDAY
:FFEEK: :FFEEK: :FFEEK: das war ja Ameisenkniehoehe, aber trotzdem super;) :D
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
15.000 Stück hat der Hersteller von dem Ding verkauft -und wegen etlicher ernsthafter Unfälle müssen die jetzt alle zurückgerufen werden:
Wego Kite Tube :FFTeufel:

Bernhard
 

n/a

Guest
Moin zäme,

ich suche schon lange ein Video, was ich mal hatte. Waren Franzosen in irgendeiner Wüste (Tschad?) mit ihrer Mirage (F1?), in der sie lowest level über irgendeinen Wüstenweg gebrettert sind und einem entgegenkommenden LKW ausweichen mussten. Sah ziemlich geil aus, finde es aber leider nicht mehr.

Vielleicht weiß ja einer von euch, wo ich fündig werde ?


Viele Grüße
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Beak schrieb:
Moin zäme,

ich suche schon lange ein Video, was ich mal hatte. Waren Franzosen in irgendeiner Wüste (Tschad?) mit ihrer Mirage (F1?), in der sie lowest level über irgendeinen Wüstenweg gebrettert sind und einem entgegenkommenden LKW ausweichen mussten. Sah ziemlich geil aus, finde es aber leider nicht mehr.

Vielleicht weiß ja einer von euch, wo ich fündig werde ?


Viele Grüße
Ich glaube so ein Video wurde vor kurzem hier gepostet. Guck mal die letzten Videos durch.
 
Thema:

mördergeile tiefflieger...

mördergeile tiefflieger... - Ähnliche Themen

  • Angst vor Tieffliegern und quälender Hunger

    Angst vor Tieffliegern und quälender Hunger: "...Immer wieder flogen Tiefflieger der Amerikaner über den Marktflecken und gelegentlich feuerten die Piloten auf Passanten..." mehr dazu...
  • Tieffliegerangriff auf Munitionszug Ende 2.WK

    Tieffliegerangriff auf Munitionszug Ende 2.WK: Tieffliegeranfriff Hallo alle zusammen, hat jemand Infos, besonders Typ, Einheit, zu folgenden Sachverhalt: Ende des 2. WK soll ein...
  • Ballon vs. Tiefflieger

    Ballon vs. Tiefflieger: Heute donnerten den ganzen Tag Tornados (sexy ist das ja schon, ein Sound.....träum) über meine Gegend. Ebenfalls kamen dann von Süden zwei...
  • Ähnliche Themen

    • Angst vor Tieffliegern und quälender Hunger

      Angst vor Tieffliegern und quälender Hunger: "...Immer wieder flogen Tiefflieger der Amerikaner über den Marktflecken und gelegentlich feuerten die Piloten auf Passanten..." mehr dazu...
    • Tieffliegerangriff auf Munitionszug Ende 2.WK

      Tieffliegerangriff auf Munitionszug Ende 2.WK: Tieffliegeranfriff Hallo alle zusammen, hat jemand Infos, besonders Typ, Einheit, zu folgenden Sachverhalt: Ende des 2. WK soll ein...
    • Ballon vs. Tiefflieger

      Ballon vs. Tiefflieger: Heute donnerten den ganzen Tag Tornados (sexy ist das ja schon, ein Sound.....träum) über meine Gegend. Ebenfalls kamen dann von Süden zwei...

    Sucheingaben

    Messerschmidt tiefflieger

    Oben