mördergeile tiefflieger...

Diskutiere mördergeile tiefflieger... im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; "Mirage 2000 Maroc 2003" heisst der Film. Und nein, das musste kein Flieger einem LKW ausweichen, aber der überflogene (Wüsten-)Trucker dürfte...

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
"Mirage 2000 Maroc 2003" heisst der Film. Und nein, das musste kein Flieger einem LKW ausweichen, aber der überflogene (Wüsten-)Trucker dürfte danach eine Bremsspur in der Hose gehabt haben ...

Bernhard
 

n/a

Guest
Alles klar, danke ! Werd mal schauen ob es das richtige ist.

EDIT: Nein ist es leider nicht. Einige Ausschnitte des gesuchten Videos sind auch im Film "Fous" enthalten. Könnte eine geschnittene Szene bei "Mirage du Tschad" gewesen sein.

Trotzdem Danke, den kannte ich auch noch nicht !

EDIT2: Danke euch allen, hab die anderen Posts ganz übersehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Beak schrieb:
Moin zäme,

ich suche schon lange ein Video, was ich mal hatte. Waren Franzosen in irgendeiner Wüste (Tschad?) mit ihrer Mirage (F1?), in der sie lowest level über irgendeinen Wüstenweg gebrettert sind und einem entgegenkommenden LKW ausweichen mussten. Sah ziemlich geil aus, finde es aber leider nicht mehr.

Vielleicht weiß ja einer von euch, wo ich fündig werde ?


Viele Grüße
http://www.patricksaviation.com/videos/erwan_67/238/
 
pelle

pelle

Fluglehrer
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
241
Zustimmungen
116
Ort
EDLN
koehlerbv schrieb:
"Mirage 2000 Maroc 2003" heisst der Film. Und nein, das musste kein Flieger einem LKW ausweichen, aber der überflogene (Wüsten-)Trucker dürfte danach eine Bremsspur in der Hose gehabt haben ...

Bernhard
Ich hab das Video unter "Le Mirage Du Tchad" in erinnerung :?!
Dies wurde hier schon oft gepostet.
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Nun, "Le Mirage Du Tchad" gibt es auch - ist aber ein anderes Video. Einen LKW habe ich beim schnellen Durchschauen in dem Clip nicht gefunden ...
 

n/a

Guest
Ist leider keines das Gesuchte. Wahrscheinlich ist es nicht mehr im Netz. War übrigens nicht von patricksaviation.com.

P.S.: Mirage du Tschad ist schon sehr lange eines meiner Lieblinsvideos. Erinnert ein wenig an meine Zeit in Djibouti. :engel:
 
bluebird

bluebird

Flieger-Ass
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
484
Zustimmungen
62
Ort
Berlin

n/a

Guest
Das wurde vorhin schon genannt. Das ist es nicht. Der fliegt auch über den LKW. Im Video welches ich meine, fliegt der Kutscher auf Augenhöhe mit dem Trucker und muss die Maschine richtig herumreißen. Sieht hammergeil aus.

Viele Grüße und Danke für eure Bemühungen. Vielleicht taucht es ja doch irgendwann noch auf.
 

etspace

Kunstflieger
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
38
Zustimmungen
1
Ort
Europa
Beak schrieb:
Das wurde vorhin schon genannt. Das ist es nicht. Der fliegt auch über den LKW. Im Video welches ich meine, fliegt der Kutscher auf Augenhöhe mit dem Trucker und muss die Maschine richtig herumreißen. Sieht hammergeil aus.

Viele Grüße und Danke für eure Bemühungen. Vielleicht taucht es ja doch irgendwann noch auf.
Das hier http://www.youtube.com/watch?v=iQEfDytS_IE&mode=related&search= bei 1:53 vielleicht? Wenn es schon da war, sorry!
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
klaue

klaue

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
446
Zustimmungen
75
Ort
Köln
Ja das ist war aber schon Geil da

Wer mal mein traum Urlaub

aber beim Zaun war der wohl sehr knap dran :HOT
 
Thema:

mördergeile tiefflieger...

mördergeile tiefflieger... - Ähnliche Themen

  • Angst vor Tieffliegern und quälender Hunger

    Angst vor Tieffliegern und quälender Hunger: "...Immer wieder flogen Tiefflieger der Amerikaner über den Marktflecken und gelegentlich feuerten die Piloten auf Passanten..." mehr dazu...
  • Tieffliegerangriff auf Munitionszug Ende 2.WK

    Tieffliegerangriff auf Munitionszug Ende 2.WK: Tieffliegeranfriff Hallo alle zusammen, hat jemand Infos, besonders Typ, Einheit, zu folgenden Sachverhalt: Ende des 2. WK soll ein...
  • Ballon vs. Tiefflieger

    Ballon vs. Tiefflieger: Heute donnerten den ganzen Tag Tornados (sexy ist das ja schon, ein Sound.....träum) über meine Gegend. Ebenfalls kamen dann von Süden zwei...
  • Ähnliche Themen

    • Angst vor Tieffliegern und quälender Hunger

      Angst vor Tieffliegern und quälender Hunger: "...Immer wieder flogen Tiefflieger der Amerikaner über den Marktflecken und gelegentlich feuerten die Piloten auf Passanten..." mehr dazu...
    • Tieffliegerangriff auf Munitionszug Ende 2.WK

      Tieffliegerangriff auf Munitionszug Ende 2.WK: Tieffliegeranfriff Hallo alle zusammen, hat jemand Infos, besonders Typ, Einheit, zu folgenden Sachverhalt: Ende des 2. WK soll ein...
    • Ballon vs. Tiefflieger

      Ballon vs. Tiefflieger: Heute donnerten den ganzen Tag Tornados (sexy ist das ja schon, ein Sound.....träum) über meine Gegend. Ebenfalls kamen dann von Süden zwei...

    Sucheingaben

    Messerschmidt tiefflieger

    Oben