Ausstellung des Amay modèles club, Huy/Belgien 24.+25.6.06

Diskutiere Ausstellung des Amay modèles club, Huy/Belgien 24.+25.6.06 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Zwischen drinn, immer wieder Diskussionen über Sinn und Unsinn des Modellbaus allgemein! :FFTeufel:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Hallo Bernhardt, schöne Fotos hast Du uns da mitgebracht!
Mich würd wahnsinnig die Recce F-16 in 1:32 vom zweiten Bild im Vordergrund interessieren! Hast Du eventuell ein paar Bilder dieser Maschine gemacht?
Gabs noch mehr 32iger Jets von den Belgiern, die haben es ja bekanntlich drauf!
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Tomcatfreak schrieb:
Hallo Bernhardt, schöne Fotos hast Du uns da mitgebracht!
Mich würd wahnsinnig die Recce F-16 in 1:32 vom zweiten Bild im Vordergrund interessieren! Hast Du eventuell ein paar Bilder dieser Maschine gemacht?
Gabs noch mehr 32iger Jets von den Belgiern, die haben es ja bekanntlich drauf!
Markus hat ja schon einen Link gesetzt und bessere Bilder kann ich auch nicht liefern, trotzdem dies noch.
Im großen Maßstab waren wirklich viele Topmodelle zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
104FAN schrieb:
Ich glaube die eher 1/200 von Italerie.

Gruß der 104FAN
Das kann durchaus schon sein. Es war schon recht klein und bei diesen Maßstäben bin ich nicht so bewandert. Es war aber ein Topmodell, sonst wäre es mir nicht aufgefallen. :)

Noch ein 32er Modell der Spitzenklasse, diese israelische Kfir. So etwas stellt man sich doch gern in die Wohnzimmervitrine! :)
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Drei (bekannte) Leute, die es nicht lassen können bei der größsten Schwühle in der Sporthalle, an Ihren Modellen zu feilen. :FFTeufel:
Aber immer hilfsbereite Dolmatcher, wenn es sprachliche Probleme gab. Danke, Ihr Zwei da im Vordergrund! :TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ausstellung des Amay modèles club, Huy/Belgien 24.+25.6.06

Ausstellung des Amay modèles club, Huy/Belgien 24.+25.6.06 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Ausstellung des MBC Koblenz 2023

    Ausstellung des MBC Koblenz 2023: Hier ein paar Bilder vom Wochenende. Von Torsten Roßmann vom PMC Kurpfalz eine Marauder von Revell/Monogram in 1:48: Von Achim Stadler vom PMC...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • Ausstellung des Modellbauclub Mainz e.V. am 16.+17.09.23 in Niederolm

    Ausstellung des Modellbauclub Mainz e.V. am 16.+17.09.23 in Niederolm: Hallo Am Samstag den 16.09 und Sonntag den 17.09 ab 10h findet in Niederolm , die Inspiration Modellbau , des 1.Modellbauclub Mainz Statt ...
  • Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy

    Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy: Am letzten Samstag, den 19. Juni, fand in Huy (Belgien) die Ausstellung des Amay Modellbauclubs statt. Folgenden Mitglieder des FFMC/FF waren...
  • Ähnliche Themen

    Oben