Ausstellung des Amay modèles club, Huy/Belgien 24.+25.6.06

Diskutiere Ausstellung des Amay modèles club, Huy/Belgien 24.+25.6.06 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Die ganze Woche von anderen Dingen abgehalten, möchte ich, da ich wahrscheinlich der Einzige bin, der hier Bilder gemacht hat, schnell noch ein...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Die ganze Woche von anderen Dingen abgehalten, möchte ich, da ich wahrscheinlich der Einzige bin, der hier Bilder gemacht hat,
schnell noch ein paar zum Besten geben.
Von vielen unbemerkt, fand am letzten Wochenende in Huy eine Internationale Modellbau Ausstellung statt. Eine sehr gut organisierte Ausstellung, nicht besser aber auch nicht schlechter, wie man sie aus Deutschland kennt.
Das Objekt in dem die Ausstellung stattfand, eine Schule. Alle verfügbaren Räume, Turnhalle, der Eingangsbereich und mehrere Klassenräume im Erdgeschoß waren mit der gesamten Palette des Modellbaus belegt.
Für das leibliche Wohl sorgten die Mitglieder des Clubs vorzüglich selber. Es gab einen Wettbewerb mit vielen Kategorien und einen gut sortierten Händlerbereich mit einem zum Teil einmaligen Modellangebot.
 
Anhang anzeigen
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.618
Zustimmungen
1.661
Ort
Nordschwarzwald
Flugschreiber schrieb:
...Da stehen ja welche bis zum Bauch im Wasser? Ich mit der genauen Typenbezeichnung auch. :D
Na da kann doch geholfen werden, es ist eine Supermarine S.6B.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
die breguet war scratch auf basis einer DC-2 von airfix!:FFEEK: :eek:
 
Thema:

Ausstellung des Amay modèles club, Huy/Belgien 24.+25.6.06

Ausstellung des Amay modèles club, Huy/Belgien 24.+25.6.06 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Ausstellung des MBC Koblenz 2023

    Ausstellung des MBC Koblenz 2023: Hier ein paar Bilder vom Wochenende. Von Torsten Roßmann vom PMC Kurpfalz eine Marauder von Revell/Monogram in 1:48: Von Achim Stadler vom PMC...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • Ausstellung des Modellbauclub Mainz e.V. am 16.+17.09.23 in Niederolm

    Ausstellung des Modellbauclub Mainz e.V. am 16.+17.09.23 in Niederolm: Hallo Am Samstag den 16.09 und Sonntag den 17.09 ab 10h findet in Niederolm , die Inspiration Modellbau , des 1.Modellbauclub Mainz Statt ...
  • Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy

    Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy: Am letzten Samstag, den 19. Juni, fand in Huy (Belgien) die Ausstellung des Amay Modellbauclubs statt. Folgenden Mitglieder des FFMC/FF waren...
  • Ähnliche Themen

    Oben