Familientag JaboG 33 02.07.2006

Diskutiere Familientag JaboG 33 02.07.2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Also 3 Bilder vom Sonntag habe ich reingestellt, habe auch noch ein paar mehr hier, hatte aber noch keine Zeit zum bearbeiten. Ansonsten habe ich...

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.354
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Also 3 Bilder vom Sonntag habe ich reingestellt, habe auch noch ein paar mehr hier, hatte aber noch keine Zeit zum bearbeiten.
Ansonsten habe ich auch noch ca. 10 Bilder von heute, als die Gastmaschinen raus sind rein gestellt.
Gruß, H.
P.S. Ich habe beim Krankenwagen in der Nähe des Zeltes, wo sie die Schußwaffen präsentiert haben gestanden.

So den Bildlink wollte ich ja auch noch posten...http://aeroweb.de/show/?id=2545370
 
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.193
Zustimmungen
666
Ort
Mont Royal
War zwar nicht in Büchel aber auf jeden Fall auf den Weg dorthin.
aufgenommen 30.06.06 um 13.38 über Spangdahlem
 
Anhang anzeigen
Luna-M

Luna-M

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
395
Zustimmungen
311
Ort
Sankt Augustin
Familientag

Nachdem ich jetzt zwei Wochen unterwegs war, habe ich mich doch etwas gewundert, daß ich den Beitrag über den Familientag soweit "hinten" wiedergefunden habe. Also hier noch ein kleiner Nachtrag.

Das Tornado-Radar in voller Schönheit.
 
Anhang anzeigen
Luna-M

Luna-M

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
395
Zustimmungen
311
Ort
Sankt Augustin
Familientag

Eine Bewaffnungsvariante die ich so auch noch nicht gesehen hatte, war die IRIS-T am Tornado.

Gruß Luna-M
 
Anhang anzeigen
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
247
Zustimmungen
41
Ort
Westfalen
Agent schrieb:
Ich fliege selber eine Steen Skybolt und für mich gibts da irgendwie absolut keinen Unterschied zu sehen. Wo liegt denn der Unterschied?? :?! Und was ist eine Acrosport II ??:?!
Kenneth hat recht, diese Maschine ist eine Acro Sport II

=> H I E R <= gibts genauere Infos zu der D-EDRK

Aber die 2 Steen Skybolt und die Acro gleichen sich aber wirklich derbe... :?! Ich würd vorschlagen Du lädst uns mal zu einem Rundflug ein und wir suchen die Unterschiede vor Ort. :rolleyes: ;)

Sehr schickes Teil die Steen!! :TOP: Poste doch mal Fotos. Es gibt hier einen Thread http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=6790 wo man das tun kann. Würde mich sehr interessieren.

Schönes Wochenende!!
 
Luna-M

Luna-M

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
395
Zustimmungen
311
Ort
Sankt Augustin
Familientag

Auch die TAURUS-Atrappe fürs Beladetraining konnte abgelichtet werden.

Gruß Luna-M
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Schöne Bilder! Vielen Dank! :)
 
Thema:

Familientag JaboG 33 02.07.2006

Familientag JaboG 33 02.07.2006 - Ähnliche Themen

  • Bilderthread: Familientag 2016 Airbus Manching

    Bilderthread: Familientag 2016 Airbus Manching: Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2016 A-400M EC404
  • [Fotos] TdoT/Familientag in Celle ETHC

    [Fotos] TdoT/Familientag in Celle ETHC: Relativ kurzfristig bekam ich die Gelegenheit, beim TdoT bzw. Familientag auf dem Heeresflugplatz in Celle zu fotografieren. Da die Veranstaltung...
  • Eurocopterwerk Donauwörth Familientag die Bilder

    Eurocopterwerk Donauwörth Familientag die Bilder: Heute war es soweit,endlich mal wieder Action am Bayrischen Himmel oder besser gesagt in den Bayrischen Wolken:) Gelohnt hat es sich auf...
  • Familientag 75 Jahre MTU Aero Engines München (12.9.09)

    Familientag 75 Jahre MTU Aero Engines München (12.9.09): Hallo Forumgemeinde, hier ein kleiner Bericht über den (für die öffentlichkeit nicht zugängigen) Familientag der MTU München MTU Museum...
  • Familientag in Schleswig/Jagel am 29.08.2008

    Familientag in Schleswig/Jagel am 29.08.2008: Doch der Reihe nach am 29.08.2008, dem Familientag des AG-51. Erster Rückkehrer der Morgenrunde kurz vor der Mittagspause war die 44+34:
  • Ähnliche Themen

    Oben