Familientag JaboG 33 02.07.2006

Diskutiere Familientag JaboG 33 02.07.2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo allerseits, Heute war der Familientag beim JaboG 33 für alle Angehörigen und Freunde, Bekannten etc......! Welcher bei strahlenden...
MigF4

MigF4

inaktiv
Dabei seit
28.03.2001
Beiträge
563
Zustimmungen
81
Ort
Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
Hallo allerseits,

Heute war der Familientag beim JaboG 33 für alle Angehörigen und Freunde, Bekannten etc......!

Welcher bei strahlenden Sonnenschein von wirklich sehr vielen interessierten Besuchern , angenommen worden ist.
Es gab auch ein kleines "flying display" mit einer 4-ship sowie einer 2-ship mit buddy-buddy pod.... und ein paar Überflüge etc.

Es waren zusätzlich zu den Maschinen beim Fototag im static folgende Maschinen zu sehen, aber nur milit. und die für uns interessant waren:)
Auch war ein SAR Huey aus Nörvenich zu Gast..... welcher vor dem flying Display kam und danach wieder Richtung Heimat ging:D

Alles in allen ein schöner Sonntagsausflug und Danke noch mal an Henk fürs mitnehmen:HOT

So jetzt mal ein paar shots ... leider kein flying, da um die Zeit die Sonne genau in unsere Augen "zielte":FFTeufel: , dennoch hoff ich Sie Gefallen.

On with the show....

Gruss
Mick
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Hallo MigF4,

besten Dank für die Bilder. Ich hoffe Ihr habt noch mehr. Vor allem die Ultraleichts interessieren mich.

T-6
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Ich habe vom Fliegen ein paar Bilder gemacht, die ich wenn ich Zeit finde ins aeroweb stelle.
Gruß, Henk
P.S. Schön, daß es Dir gefallen hat, ich habe Euch dann nicht wiedergefunden.
 
MigF4

MigF4

inaktiv
Dabei seit
28.03.2001
Beiträge
563
Zustimmungen
81
Ort
Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
@Talon4Henk

Wir haben auch die Augen offen gehalten.... aber bei der Menschenmasse:D

Sende Dir gleich noch ne PN...

@T-6

Hier einer der UL...... mehr hab ich net gemacht, da einfach zuviele Leute herum standen:rolleyes:

gruss
mick

Talon4Henk schrieb:
Ich habe vom Fliegen ein paar Bilder gemacht, die ich wenn ich Zeit finde ins aeroweb stelle.
Gruß, Henk
P.S. Schön, daß es Dir gefallen hat, ich habe Euch dann nicht wiedergefunden.
 
Anhang anzeigen
Luna-M

Luna-M

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
395
Zustimmungen
311
Ort
Sankt Augustin
Hallo MiGF4, wir treiben uns wohl immer in der selben Gegend rum?:red:
Heute habe ich in Büchel mal wieder gemerkt wie schwierig Aufnahmen im Flug sind. Hier mal die 4-Ship.

Gruß Luna-M
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Erst mal danke an alle für die Bilder. Habt ihr allerdings nicht noch ein paar Bilder von den ganzen GA Maschinen im Static.

T-6
 
Agent

Agent

Berufspilot
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
74
Zustimmungen
0
Ort
Erde
MigF4 schrieb:
Hier einer der UL...... mehr hab ich net gemacht, da einfach zuviele Leute herum standen:rolleyes:
Ist kein UL, ist eine Steen Skybolt.
 
Agent

Agent

Berufspilot
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
74
Zustimmungen
0
Ort
Erde
Kenneth schrieb:
UL nein, aber keine Skybolt, sondern eine Acrosport II ;)
Ich fliege selber eine Steen Skybolt und für mich gibts da irgendwie absolut keinen Unterschied zu sehen. Wo liegt denn der Unterschied?? :?! Und was ist eine Acrosport II ??:?!
 
Thema:

Familientag JaboG 33 02.07.2006

Familientag JaboG 33 02.07.2006 - Ähnliche Themen

  • Bilderthread: Familientag 2016 Airbus Manching

    Bilderthread: Familientag 2016 Airbus Manching: Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2016 A-400M EC404
  • [Fotos] TdoT/Familientag in Celle ETHC

    [Fotos] TdoT/Familientag in Celle ETHC: Relativ kurzfristig bekam ich die Gelegenheit, beim TdoT bzw. Familientag auf dem Heeresflugplatz in Celle zu fotografieren. Da die Veranstaltung...
  • Eurocopterwerk Donauwörth Familientag die Bilder

    Eurocopterwerk Donauwörth Familientag die Bilder: Heute war es soweit,endlich mal wieder Action am Bayrischen Himmel oder besser gesagt in den Bayrischen Wolken:) Gelohnt hat es sich auf...
  • Familientag 75 Jahre MTU Aero Engines München (12.9.09)

    Familientag 75 Jahre MTU Aero Engines München (12.9.09): Hallo Forumgemeinde, hier ein kleiner Bericht über den (für die öffentlichkeit nicht zugängigen) Familientag der MTU München MTU Museum...
  • Familientag in Schleswig/Jagel am 29.08.2008

    Familientag in Schleswig/Jagel am 29.08.2008: Doch der Reihe nach am 29.08.2008, dem Familientag des AG-51. Erster Rückkehrer der Morgenrunde kurz vor der Mittagspause war die 44+34:
  • Ähnliche Themen

    Oben