Modellbau unterwegs

Diskutiere Modellbau unterwegs im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Nabend, ich habe mal eine Frage, in einigen Threads habe ich gelesen, daß einige von euch unterwegs Modellbau betreiben. Da ich momentan...

Chemo3012

Testpilot
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
789
Zustimmungen
12
Ort
Könnern
Nabend, ich habe mal eine Frage, in einigen Threads habe ich gelesen, daß einige von euch unterwegs Modellbau betreiben.

Da ich momentan beruflich auch die Woche außer Haus bin, wollte ich mal fragen wie ihr das so handhabt, was nehmt ihr mit, welche arbeiten kann man so in der Unterkunft ausführen. ( lackieren kommt sicher nicht überall gut :TD: )

Ich bin mal auf eure Antworten gespannt. :D
 
#
Schau mal hier: Modellbau unterwegs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Basteln in 'Unterkünften'

Chemo3012 schrieb:
...welche arbeiten kann man so in der Unterkunft ausführen. ( lackieren kommt sicher nicht überall gut :TD: )
Bei 'Unterkunft' denke ich immer an 'Bund'. Und beim 'Bund' war die größte Gefahr die schmutzigen Finger der Kameraden, die sich während des 'Flintenputzens' mal eben nach dem Baufortschritt erkundigen wollten. Grrrrr... ;)
 

highwayman

Fluglehrer
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
147
Zustimmungen
1
Ort
Panzweiler
hi,

ich bin viel unterwegs und habe die Erfahrung gemacht, das die meisten Hotels einen brauchbaren Schreibtisch haben, zum schleifen von (Klein-)Teilen und kleben gut geeignet. ( Unterlagen natürlich drunter )
 

Chemo3012

Testpilot
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
789
Zustimmungen
12
Ort
Könnern
Hallo, erstmal dankeschön fürs antworten, muß ich mal sehen wie ich das ganze handhabe. ;)
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Chemo3012 schrieb:
Hallo, erstmal dankeschön fürs antworten, muß ich mal sehen wie ich das ganze handhabe. ;)
Warte noch bis August, dann steh ich vor dem gleichen "Problem" :D
Irgendwie wird sich da schon was finden lassen! Schleifen, Spachteln, Gravieren und Kleben werden wohl die Hauptaufgaben sein, die ich dann unter der Woche am Abend erledigen werde ;)
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
stevoe schrieb:
Bei 'Unterkunft' denke ich immer an 'Bund'. Und beim 'Bund' war die größte Gefahr die schmutzigen Finger der Kameraden, die sich während des 'Flintenputzens' mal eben nach dem Baufortschritt erkundigen wollten. Grrrrr... ;)
Hast Du wirklich ´mal selbst gebaut? :D
 
Thema:

Modellbau unterwegs

Modellbau unterwegs - Ähnliche Themen

  • 05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN

    05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN: Wo ist das? https://www.messe-tulln.at/anreise_parken/lage_und_anreise/ https://www.modellbautage.at/...
  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Ikarus Modellbau Ausstellung 10.03.24

    Ikarus Modellbau Ausstellung 10.03.24: Für Kurzentschloßene ein Tipp für Morgen : http://www.ikarus-modellversand.de/
  • Plastik-Modellbau-Flohmarkt 2024

    Plastik-Modellbau-Flohmarkt 2024:
  • Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz

    Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz: Wir möchten bekannt geben, das wir nach einigen Jahren Pause mal wieder eine eigene Ausstellung auf die Beine stellen werden. Im tollen Ambiente...
  • Ähnliche Themen

    Oben