F-16 F110-GE-129 Engine Detailaufnahmen

Diskutiere F-16 F110-GE-129 Engine Detailaufnahmen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; ( Rechts unten / vorderer Bereich ) Viele Grüße K.Wolter
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
( Rechts unten / vorderer Bereich )

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
( Rechts unten / hinterer Bereich )

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
(Rechts / hinterer Bereich)

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Und zum Abschluß, ein Blick in das hintere Ende des Triebwerks.

Hier kann man sehr gut die letzte Turbinen- und Nachbrennerstufe erkennen.

Alle Bilder wurden während dem Open Day in Spangdahlem gemacht, wo dieses Triebwerk der Offentlichkeit präsentiert wurde.

Ja, selbst an einem Open Day denkt man an uns Modellbauer:TOP:

Ich hoffe diese Bilder helfen einigen hier im Forum beim verfeinern des F110 Triebwerks-Modell:TOP:

Ich werde mir auf jeden Fall eine Viper im zerlegten Zustand bauen, bei der auch das Triebwerk ausgebaut wurde:TOP:

Wenn ich meine Bilder mit dem Tamiya Modell vergleiche, hab ich das Gefühl, daß da wieder mal einiges an Arbeit auf mich zu kommt:rolleyes:

Aber erstmal gehts mit der Tomcat weiter:TD:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Hey Kai,
danke für deine zahlreichen und hilfreichen Detailbilder :HOT Wenn ich irgendwann mal in diesem Leben meine F-14 mit geöffneten Triebwerksverkleidungen und ausgebautem Triebwerk baue, werden mir deine Bilder sehr hilfreich sein! Aber da warte ich noch bis es einen gescheiten Bausatz gibt!

Ich kann mir vorstellen, wenn Sponge-Bert diese Bilder sieht, er leicht ins schwärmen kommt :FFTeufel:

Ich sehe, du denkst immer an die Modellbauer!

PS: In Leeuwarden war eine NL F-16 total zerlegt. Ich habe von der sehr viele Bilder gemacht. Wenn Interesse besteht, werde ich alle Bilder auch posten :engel:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Achso! Kai, hast du eventuell noch 2-3 Bilder von einer Gesamtansicht, damit man sieht, welche Abschnitte du gepostet hast! :TD:
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Tomcatfreak schrieb:
Achso! Kai, hast du eventuell noch 2-3 Bilder von einer Gesamtansicht, damit man sieht, welche Abschnitte du gepostet hast! :TD:
Jaaaa......ääähhh, also ehrlich gesagt...nein:red: !! Ich hatte mir die Bilder für mein 1/32 Viper-Projekt gemacht....und da ich ziemlich genau weiß wo welches Bauteil ist, hatte ich mir die Gesamtansicht gespart:rolleyes: !!

Erst hier beim posten ist mir aufgefallen, das eine Gesamtansicht für einige, die mit diesem Triebwerk weniger vertraut sind, wichtig sein könnte. Sorry!!

Deshalb habe ich aber zu jedem Beitrag die ungefähre Position geschrieben! Daran kann man sich eigentlich ganz gut orientieren.

Viele Grüße
K.Wolter
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.815
Zustimmungen
1.474
Ort
Wunstorf
Ich könnte da einspringen ... hab nämlich genau ein Foto des F-110 knipsen lassen (Freundin sei Dank! ;) )
 
Anhang anzeigen

Elliott71

Kunstflieger
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
Gmunden/OÖ
Okay, okay Kai,

is ja gut, und jetzt husch, husch zurück an den Basteltisch und brav an deiner F-14 weiterbauen und nicht vergessen - immer schön Fotos machen und posten, ja? :TOP:

Grüße aus Österreich,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
@Spoelle: Auf Dich kann man sich halt verlassen:TOP:

@Eliott71: Bin zwischendurch immer wieder an der Tomcati:TOP: !!
Muß aber Zwischendurch Kraft und Nerven sammeln, damit der Tamiya-Plastikklumpen keinen vorzeitigen Katapultstart an die Wand macht:TD:

Aber geht mit Sicherheit bald weiter:TD:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Thema:

F-16 F110-GE-129 Engine Detailaufnahmen

F-16 F110-GE-129 Engine Detailaufnahmen - Ähnliche Themen

  • die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen

    die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen: Hallo Alle, Ich heiße Arkut Yüksel. Sie können mich als neu nach Deutschland umgezogene Person betrachten. Ich baue Plastik Modellbausätze. Ich...
  • Messerschmitt Bf110 in 1/24

    Messerschmitt Bf110 in 1/24: Hallo Leute, Ich habe schon vor zwei Jahren begonnen dieses Modell zu bauen. So richtig los ging es aber vor zwei Wochen, als ich es vom Regal...
  • PW F100 vs. GE F110 !?

    PW F100 vs. GE F110 !?: Wo liegen die Unterschiede, Vor-und Nachteile dieser beiden großartigen Triebwerke, die den Triebwerksmarkt für Kampfflugzeuge lange Zeit geprägt...
  • BF110E -- Zerstörerunterstützung für Rommels Afrika Korps

    BF110E -- Zerstörerunterstützung für Rommels Afrika Korps: Hallo Leute, anbei möchte ich Euch mein neuestes Rollout vorstellen. Hierbei handelt es sich um die Bf 110E von Eduard in 1:48 Da es selten...
  • Messerschmitt Bf110 G-4

    Messerschmitt Bf110 G-4: Will mich niemand unterstützen? Mach ich eben allein weiter.:( Das ist meine Bf 110 G, die aus dem Revellbausatz und dem Detailsatz von...
  • Ähnliche Themen

    • die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen

      die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen: Hallo Alle, Ich heiße Arkut Yüksel. Sie können mich als neu nach Deutschland umgezogene Person betrachten. Ich baue Plastik Modellbausätze. Ich...
    • Messerschmitt Bf110 in 1/24

      Messerschmitt Bf110 in 1/24: Hallo Leute, Ich habe schon vor zwei Jahren begonnen dieses Modell zu bauen. So richtig los ging es aber vor zwei Wochen, als ich es vom Regal...
    • PW F100 vs. GE F110 !?

      PW F100 vs. GE F110 !?: Wo liegen die Unterschiede, Vor-und Nachteile dieser beiden großartigen Triebwerke, die den Triebwerksmarkt für Kampfflugzeuge lange Zeit geprägt...
    • BF110E -- Zerstörerunterstützung für Rommels Afrika Korps

      BF110E -- Zerstörerunterstützung für Rommels Afrika Korps: Hallo Leute, anbei möchte ich Euch mein neuestes Rollout vorstellen. Hierbei handelt es sich um die Bf 110E von Eduard in 1:48 Da es selten...
    • Messerschmitt Bf110 G-4

      Messerschmitt Bf110 G-4: Will mich niemand unterstützen? Mach ich eben allein weiter.:( Das ist meine Bf 110 G, die aus dem Revellbausatz und dem Detailsatz von...
    Oben