Rundflug Groß Dölln Vogelsang Lychen Groß Dölln

Diskutiere Rundflug Groß Dölln Vogelsang Lychen Groß Dölln im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hier eine kleine Schleuse in der Nähe von Vogelsang dort ist auch eine kleine Wirtschaft :-).
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.333
Zustimmungen
20.455
Ort
Pütnitz
Hier eine kleine Schleuse in der Nähe von Vogelsang dort ist auch eine kleine Wirtschaft :-).
 
Anhang anzeigen
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.333
Zustimmungen
20.455
Ort
Pütnitz
Das alte Munitionslager von Vogelsang übrigens da geht es durch wenn Ihr zur Schleuse (Wirtschaft):FFTeufel: wollt
 
Anhang anzeigen
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.333
Zustimmungen
20.455
Ort
Pütnitz
und ... gelandet.

Nach meinen Urlaub werde ich die Gegen mir von unten anschaun und dann gibt es einen Teil 4

Gruß

Wolzow
 
EWZ

EWZ

Sportflieger
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
24
Zustimmungen
2
Ort
Utrecht/Niederlande
Sehr interssante Bildern:)



Evert
 

Büttner

inaktiv
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
601
Zustimmungen
22
Ort
Berlin
Wolzow schrieb:
Weiter an der Nordöstlichen Seite des Übungsplatzes sieht aus wie die Feuerwehr oder SLB-Buddler:FFTeufel:
Ich kann mir auch meine Richtigstellungen sparen:?! Dann ist es dann immer halt das als was es vom jeweiligin User betitelt wurde. Und wenn falsch ist dann wirds niemand und kaum jemand bemerken.

Die angesprochene Feuerwehr ist das was man auch unter dem Begriff "Panzerwippe" kennt. Auf dem Bild eines für Erwachsene :red:
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
468
Zustimmungen
44
Ort
Dresden
Sehr interssante bilder.



Da in der Nähe von Templin soll es doch eine (zwischenzeitlich) insolvente Westernstadt geben. Hat das irgendwas mit Groß Dölln zu tun???



Matze
 
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.333
Zustimmungen
20.455
Ort
Pütnitz
SLB-Buddler schrieb:
Ich kann mir auch meine Richtigstellungen sparen:?! Dann ist es dann immer halt das als was es vom jeweiligin User betitelt wurde. Und wenn falsch ist dann wirds niemand und kaum jemand bemerken.

Die angesprochene Feuerwehr ist das was man auch unter dem Begriff "Panzerwippe" kennt. Auf dem Bild eines für Erwachsene :red:

Das wäre aber dann doch schade, und wir die wir nicht so in den Details stecken, würden bei unserer Darstellung bleiben und meinen sie wäre Richtig.

Ja Ja die Panzerwippe, an der früher Richtschützen trainierten :FFTeufel:



@Matze Fishbed,

die Westernstadt hatte nichts mit Groß Dölln zu tun. Die Westernstadt sollte zum 1. Juni als „Eldorado“ wieder eröffnet werden aber ob? Neuer Betreiber ist die Eldorado Abenteuer GmbH wie lannge die machen ....

Gruß

Wolzow
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Schöne Bilder!

Sag mal, wozu dienen die vielen Stichbahnen(?) links am Anfang der 09 in Groß Dölln? Sind die nachträglich (im Rahmen einer anderen Nutzung) dazugekommen?

Axel
 

Büttner

inaktiv
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
601
Zustimmungen
22
Ort
Berlin
DDA schrieb:
Schöne Bilder!

Sag mal, wozu dienen die vielen Stichbahnen(?) links am Anfang der 09 in Groß Dölln? Sind die nachträglich (im Rahmen einer anderen Nutzung) dazugekommen?

Axel
Ja - sind nachträglich entstanden. Nachträglich bezieht sich aber immer noch auf die sowjetische Zeitepoche. Auch dieses Thema wird in Zukunft in einem entsprechenden Druckwerk nachzulesen sein. Danach gibts dann keine Frage mehr :red:
 
madelt.p

madelt.p

Sportflieger
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
16
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
12-Stichbahnen

Die 12 'Stichbahnen' an den Schwellen der HSLB wurden angelegt, um im angenommenen Ernstfall / Manöver den Schnellstart einer ganzen Staffel / bzw. gleich mehrerer Jagdbomber (evtl. auch dhs anderer Truppenteile) zu gewährleisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rundflug Groß Dölln Vogelsang Lychen Groß Dölln

Rundflug Groß Dölln Vogelsang Lychen Groß Dölln - Ähnliche Themen

  • Rundflug in der C-47 (DC-3) - PH-PBA - Dutch Dakota Association

    Rundflug in der C-47 (DC-3) - PH-PBA - Dutch Dakota Association: Es ist schon fast vier Monate her, aber ich wollte hier noch über meinen C-47 Rundflug berichten. Eine der letzen Gelegenheiten einen solchen...
  • Kosten für Rundflüge

    Kosten für Rundflüge: Hallo zusammen, mich würde interessieren, was man aktuell für Rundflüge so bezahlt. Motorflug, auch UL, Segelflug mit Windenstart oder...
  • 01.05.2023: Notlandung während Rundflug (Do 27)

    01.05.2023: Notlandung während Rundflug (Do 27): https://www.ulm-news.de/weblog/ulm-news/view/dt/3/article/91282/Notlandung_waehrend_Rundflug.html Am 1. Mai wurde am Nachmittag die...
  • EDKL Rundflug mit einer Cessna 195B

    EDKL Rundflug mit einer Cessna 195B: Gestern in Leverkusen-Kurtekotten bin ich in einem schönen Oldtimer mitgeflogen, mit der Cessna 195B D-EFTH Baujahr 1953 wurden Rundflüge...
  • Bezirksregierung verbietet An 2 Rundflüge in Hamm

    Bezirksregierung verbietet An 2 Rundflüge in Hamm: ... nachdem die Maschine in den letzten ca 10 Jahren regelmäßig dort war! Dass ist jetzt zwar ziemlich verkürzt wiedergegeben. Fakt ist aber, das...
  • Ähnliche Themen

    • Rundflug in der C-47 (DC-3) - PH-PBA - Dutch Dakota Association

      Rundflug in der C-47 (DC-3) - PH-PBA - Dutch Dakota Association: Es ist schon fast vier Monate her, aber ich wollte hier noch über meinen C-47 Rundflug berichten. Eine der letzen Gelegenheiten einen solchen...
    • Kosten für Rundflüge

      Kosten für Rundflüge: Hallo zusammen, mich würde interessieren, was man aktuell für Rundflüge so bezahlt. Motorflug, auch UL, Segelflug mit Windenstart oder...
    • 01.05.2023: Notlandung während Rundflug (Do 27)

      01.05.2023: Notlandung während Rundflug (Do 27): https://www.ulm-news.de/weblog/ulm-news/view/dt/3/article/91282/Notlandung_waehrend_Rundflug.html Am 1. Mai wurde am Nachmittag die...
    • EDKL Rundflug mit einer Cessna 195B

      EDKL Rundflug mit einer Cessna 195B: Gestern in Leverkusen-Kurtekotten bin ich in einem schönen Oldtimer mitgeflogen, mit der Cessna 195B D-EFTH Baujahr 1953 wurden Rundflüge...
    • Bezirksregierung verbietet An 2 Rundflüge in Hamm

      Bezirksregierung verbietet An 2 Rundflüge in Hamm: ... nachdem die Maschine in den letzten ca 10 Jahren regelmäßig dort war! Dass ist jetzt zwar ziemlich verkürzt wiedergegeben. Fakt ist aber, das...

    Sucheingaben

    rundflüge templin

    ,

    rundflüge groß dölln

    ,

    rundflug gross dölln

    Oben