Frage: Was für ein Typ??

Diskutiere Frage: Was für ein Typ?? im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moin Wegen der Tour de France waren gestern einige interessante Flieger in ELLX. Darunter dies 2-Mot F-GTVA. Leider kann ich weder bei...

Raybin

Guest
Moin
Wegen der Tour de France waren gestern einige interessante Flieger in ELLX.
Darunter dies 2-Mot F-GTVA.
Leider kann ich weder bei jetphotos noch bei a.net herausfinden um welchen Typ es sich handelt.
Wer weiss es??
Gruss und Dank
Ray
 
Anhang anzeigen
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.843
Ort
Süddeutschland
Würde auf eine Embraer Brasilia tippen...
 

Raybin

Guest
Scheint tatsächlich eine Brasilia zu sein.
Vielen Dank :TOP:
Gruss
Ray
 

Raybin

Guest
Karaya_1 schrieb:
Korrekt...es ist eine Embraer EMB-120 Brasilia. Du findest sie auch unter

http://myaviation.net/search/search.php?uid=2325

Was ich nicht verstehe : ich habe nur F-GTVA und aircraft bei Google eingegeben und schon hatte ich die Info......
Hmmmm....ich hab nur mit der Reg bei google gesucht. Das hat wohl nicht gelangt.
Auch dir vielen Dank
Gruss
Ray
 
Thema:

Frage: Was für ein Typ??

Frage: Was für ein Typ?? - Ähnliche Themen

  • muss leider fragen, Me 163B-1, Ba-1 oder was?

    muss leider fragen, Me 163B-1, Ba-1 oder was?: Sorry Leute, ich muss es einfach wissen. Im Erstlingswerk von Ethell dieser "Dreher" mit B-1a und Ba-1, dann viel Literatur, die dem ganzen...
  • Vorstellung von mir und eine Frage zum Washing

    Vorstellung von mir und eine Frage zum Washing: Hallo zusammen :) Ich hoffe der Thread ist nicht völlig in der falschen Rubrik gelandet :?! Eigentlich baue ich Grossmodell RC Autos (M 1:5 /...
  • Umfrage zu: "Was soll ich als nächstes Bauen ....ihr dürft Wählen !!! "

    Umfrage zu: "Was soll ich als nächstes Bauen ....ihr dürft Wählen !!! ": Was soll ich als nächstes Bauen ....ihr dürft Wählen !!! Hallo Leute :) Ich habe da ein kleines Problem und ich denke mal ihr könnt mir helfen...
  • Frage: RFB X-113 und X-114. Was geschah mit ihnen?

    Frage: RFB X-113 und X-114. Was geschah mit ihnen?: Hallo zusammen, in den siebziger Jahren entwickelte die Firma Rhein Flugzeugbau im Auftrag der Bundeswehr die beiden Bodeneffekt Flugzeuge...
  • Frage: Was ist das für ein Flugzeug?

    Frage: Was ist das für ein Flugzeug?: @ALL Habe diese "Ding" mal in einem Museum in Florida fotografiert, daran war leider nix zu lesen. Der Flieger war kein Exponat oder so, wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben