B-58 Hustler

Diskutiere B-58 Hustler im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi! Wollte mal fragen ob es irgendeine Doku (Sprache relativ egal) über die Convair B-58 Hustler gibt? Irgendwas in die Richtung "Great...

Amenophis

Kunstflieger
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
33
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
Hi!

Wollte mal fragen ob es irgendeine Doku (Sprache relativ egal) über die Convair B-58 Hustler gibt?

Irgendwas in die Richtung "Great Planes", einer Serie über mehr oder weniger berühmte Flugzeuge mit zum Teil sehr interessanten Filmaufnahmen.
Mittlerweile glaub ich ja das es sowas nicht gibt, denn immer wenn ich denke was gefunden zu haben stellt es sich raus, das Larry Flint bei den Filmchen seine Finger im Spiel hat ;) und die nix mit Jets zu tun haben ^^
 
#
Schau mal hier: B-58 Hustler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
planetsurf

planetsurf

Flugschüler
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Zürich
wie wärs damit;

Link zur DVD

gefunden via google mit "B-58 dvd" -> 2. seite 3. resultat

übrigens;
mit -larry -flint kommen sicher weniger resultate mit "anstössigem" inhalt :red:
 

Amenophis

Kunstflieger
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
33
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
Ich kenn den Google Link..

Die Anspielung auf Flint bezieht sich darauf, dass in den diversen FileSharing Netzten nur Fakes kursieren, die eben mit der B-58 wenig zu tun haben.(auch wenn der Dateiname identisch ist)

Wollt daher nur mal fragen ob es überhaupt ne Doku in der Richtung gibt
 
planetsurf

planetsurf

Flugschüler
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Zürich
Amenophis schrieb:
Ich kenn den Google Link..

Die Anspielung auf Flint bezieht sich darauf, dass in den diversen FileSharing Netzten nur Fakes kursieren, die eben mit der B-58 wenig zu tun haben.(auch wenn der Dateiname identisch ist)

Wollt daher nur mal fragen ob es überhaupt ne Doku in der Richtung gibt
Ah FileSharing, böse böse :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:

hilft dir die dvd?
 
stingray77

stingray77

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
490
Zustimmungen
339
Ort
Itzstedt
Noch aktuell? Ich gucke/suche auch gerade... Bin dabei hierauf gestoßen:
http://rodscomputrain.com/rodscomputrain.aspx

Leider (wahrscheinlich) RC1 und sie akzeptieren keine Kredikarten......... :FFCry:
 
Thema:

B-58 Hustler

B-58 Hustler - Ähnliche Themen

  • Hustler 1:48 B-58 gesucht

    Hustler 1:48 B-58 gesucht: Hallo, Auf diesem Weg möchte ich Euch fragen, ob jemand die B-58 Hustler im Maßstab 1:48 von Revell hat und für einen realen Preis abgeben würde...
  • Convair B-58 Hustler

    Convair B-58 Hustler: Typische-B-58-Mission.pdf Ein persönlicher Bericht mit vielen Details aus dem Piloten-Alltag in einer Zeit, die wenig Einschränkungen hatte.
  • B-58 Hustler von Academy

    B-58 Hustler von Academy: N'Abend zusammen, neben meiner schwerpunktmäßigen Slotcar-Bastelei war's mir zwischendrin wieder mal möglich, in den Mikro-Kosmos des 1:144er...
  • B-58 Hustler, Project "Bullseye", welche Bewaffnung ?

    B-58 Hustler, Project "Bullseye", welche Bewaffnung ?: Hallo, ich habe eine Frage zur B-58 Hustler. 1967 hat die US Air Force experimentiert, ob man die B-58 Hustler in Vietman einsetzen (Projekt...
  • B-58 Hustler

    B-58 Hustler: Meine B-58 Hustler wurde out of the box gebaut; auch die vorhandenen Decals kamen zur Anwendung. Als Metallfarbe benutzte ich Silber von Revell...
  • Ähnliche Themen

    • Hustler 1:48 B-58 gesucht

      Hustler 1:48 B-58 gesucht: Hallo, Auf diesem Weg möchte ich Euch fragen, ob jemand die B-58 Hustler im Maßstab 1:48 von Revell hat und für einen realen Preis abgeben würde...
    • Convair B-58 Hustler

      Convair B-58 Hustler: Typische-B-58-Mission.pdf Ein persönlicher Bericht mit vielen Details aus dem Piloten-Alltag in einer Zeit, die wenig Einschränkungen hatte.
    • B-58 Hustler von Academy

      B-58 Hustler von Academy: N'Abend zusammen, neben meiner schwerpunktmäßigen Slotcar-Bastelei war's mir zwischendrin wieder mal möglich, in den Mikro-Kosmos des 1:144er...
    • B-58 Hustler, Project "Bullseye", welche Bewaffnung ?

      B-58 Hustler, Project "Bullseye", welche Bewaffnung ?: Hallo, ich habe eine Frage zur B-58 Hustler. 1967 hat die US Air Force experimentiert, ob man die B-58 Hustler in Vietman einsetzen (Projekt...
    • B-58 Hustler

      B-58 Hustler: Meine B-58 Hustler wurde out of the box gebaut; auch die vorhandenen Decals kamen zur Anwendung. Als Metallfarbe benutzte ich Silber von Revell...
    Oben