DVD Messerschmitt BF 109 (Modellsport Verlag GmbH)

Diskutiere DVD Messerschmitt BF 109 (Modellsport Verlag GmbH) im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; ACHTUNG NEUERSCHEINUNG: Messerschmitt BF 109, Medium: DVD "...Die von den Bayerischen Flugzeugwerken entwickelte Bf 109 war das deutsche...
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.954
Zustimmungen
1.735
Ort
Mittelhessen
ACHTUNG NEUERSCHEINUNG:

Messerschmitt BF 109, Medium: DVD

"...Die von den Bayerischen Flugzeugwerken entwickelte Bf 109 war das deutsche Jagdflugzeug des Zweiten Weltkriegs schlechthin. Das vorliegende Aero top Spezial beschäftigt sich mit den beiden in 2005 in Deutschland zugelassenen Bf 109, dem Typ G-6 der Messerschmitt-Stiftung und dem Typ G-4 der Haltergemeinschaft MAC aus Albstadt-Degerfeld. Da als Basis für beide Maschinen vorwiegend auf Teile der spanischen H.A. 1112 zurückgegriffen wurde, geht Aero top in diesem Video auch auf einen Vertreter diesen Typs, auf die »Rote 3« der Old Flying Machine Company in Duxford (England) ein. Außerdem war das Aero top-Team im März 2006 in Albstadt und hat interessante Szenen vom Wiederaufbau der »Roten 7« mitgebracht, die nach einem Landeunfall beschädigt wurde. Einblicke in die Problematik, in heutiger Zeit eine Bf 109 zu betreiben und zu warten, gewähren die Interviews mit den Mitgliedern der Haltergemeinschaft. Zum Abschluss werden auch Modelle der Bf 109 am Boden und im Flug gezeigt. Dabei ist u. a. die hervorragend gebaute und zulassungspflichtige Maschine von Udo Menke. Laufzeit ca. 90 Minuten..." 24,90 €

Vorschau / Trailer:
http://www.modellsport.de/shop/productfiles/Me109trailer.wmv

Link zur Homepage Modellsport Verlag GmbH:
http://www.modellsport.de/shop/shopfiles/product.asp?TID=UWQ66EM2M6LR212055157&PS=1&PID=347536&showcat=1
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Hab ich mir gerade bestellt, kann es kaum noch erwarten :HOT
 
Thema:

DVD Messerschmitt BF 109 (Modellsport Verlag GmbH)

DVD Messerschmitt BF 109 (Modellsport Verlag GmbH) - Ähnliche Themen

  • Luftangriffe auf Regensburg Die Messerschmitt-Werke und Regensburg im Fadenkreuz alliierter Bomber 1939 – 1945 (inkl. DVD)

    Luftangriffe auf Regensburg Die Messerschmitt-Werke und Regensburg im Fadenkreuz alliierter Bomber 1939 – 1945 (inkl. DVD): Luftangriffe auf Regensburg Die Messerschmitt-Werke und Regensburg im Fadenkreuz alliierter Bomber 1939 – 1945 (inkl. DVD) Verlag...
  • BlueRay/DVD: Spacewalker-Rennen der Weltmächte um die Eroberung des Weltraums.

    BlueRay/DVD: Spacewalker-Rennen der Weltmächte um die Eroberung des Weltraums.: Quelle Text: Amazon zu kaufen ab: 27.10 Link nach Amazon
  • VERKAUF: Cockpit DVDs von Just Planes / WorldAirRoutes

    VERKAUF: Cockpit DVDs von Just Planes / WorldAirRoutes: Hallo Freunde der Fliegerei, ich habe einige Cockpit DVDs, die ich nun verkaufen möchte - einige davon sind noch eingeschweißt (also NEU) und...
  • Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels

    Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels: Hallo. Ich bin Fan der Blue Angels, besonders reizen mich Cockpitaufnahmen und Frontalsicht oder Point-of-view. Kennt jemand Bezugsquellen...
  • AIRSHOW DVD`s

    AIRSHOW DVD`s: Ich habe mir gerade wieder die aktuellen Titel bestellt - das mach` ich schon seit ca. 15 Jahren !! :TOP...
  • Ähnliche Themen

    Oben