A-7 Heckflosse - was fuer Marking ist das?

Diskutiere A-7 Heckflosse - was fuer Marking ist das? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Guten Tag Leute, hat jemand eine Idee was das fuer eine Markierung an der Schwanzflosse der griechischen A-7 ist? Auch die Ami-Versionen...
Eugenia

Eugenia

Testpilot
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
530
Zustimmungen
57
Ort
Gauting
Guten Tag Leute,

hat jemand eine Idee was das fuer eine Markierung an der
Schwanzflosse der griechischen A-7 ist? Auch die Ami-Versionen tragen diese oft (und manchmal nicht...). Was
fuer eine Bedeutung hat das? Was markiert das? Habe hier
in Tanagra am Tag der offenen Tuer einen Piloten gefragt und man hoere und staune - der wusste es nicht! :confused:

Gruesse aus Athen...
 
Anhang anzeigen
JensB2001

JensB2001

Testpilot
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
795
Zustimmungen
51
Ort
Herford, Germany, Germany
Hey!

Ich bezweifle eher das das eine "Markierung" sein soll...

Schaut man sich die Seitenflosse mal genauer an, fällt auf das vermutlich unter dieser "Markierung" ein "Blechstoss" verläuft, offensichlich ein genieteter?!

Könnte mir vorstellen das dort nach nach einer Demontage des "Bleches" die Blechstöße wieder so gegen Korrision geschützt wurden ...

Gruß
Jens
 
Manuc

Manuc

Flieger-Ass
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
489
Zustimmungen
71
Ort
Wiesbaden
Antenne?

ich vermute eher, dass hier eine Antenne oder ein elektronisches Gerät eingebaut ist. Die schwarze Linie ist entweder die Anlage selber oder markiert die Abdeckung, unter der sie eingebaut ist.
 
ppana

ppana

Testpilot
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
542
Zustimmungen
84
Ort
Athen
Dort ist eine VHF/LORAN Antenne (FM622A-AN/ARN) eingebaut.
 
Baron-Rojo

Baron-Rojo

Fluglehrer
Dabei seit
21.05.2003
Beiträge
120
Zustimmungen
3
Ort
Trikala "Thessalias" - Thes/nikh "Greece"
ppana schrieb:
Dort ist eine VHF/LORAN Antenne (FM622A-AN/ARN) eingebaut.

Das stimmt!Ppana hat recht!

Αδερφε εισαι ωραιος!Αντε να μαζευομαστε περισσοτεροι Ελληνες εδω!

Γιωργος!

:TOP:
 
Thema:

A-7 Heckflosse - was fuer Marking ist das?

A-7 Heckflosse - was fuer Marking ist das? - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • 7. - 9. Juni 2024: etwas Flugvorführungen auf der KLASSIKWELT BODENSEE

    7. - 9. Juni 2024: etwas Flugvorführungen auf der KLASSIKWELT BODENSEE: ..., etwas großspurig "Airshow" genannt - auch Flugzeug-Oldtimer ausgestellt (Halle A3: ... Flugzeug-Hangar ...): 2023...
  • Berichtigung zu: "27-28 April 2024, 22. RC-Wasserfliegertreffen

    Berichtigung zu: "27-28 April 2024, 22. RC-Wasserfliegertreffen: In diese Homepage hat sich ein Fehler eingeschlichen - es wurden zwei Dinge zusammengezogen, die nicht zusammengehören. Das Treffen findet...
  • Rädchen an Sidewinder Heckflosse?

    Rädchen an Sidewinder Heckflosse?: Hallo zusammen! Kann mir jemand erklären was das für "Rädchen" sind an den Heckflossen der Sidewinder?:?! Hab sie auch schon an Dummy/ Ex...
  • AIM-9 Heckflosse

    AIM-9 Heckflosse: Hi@all, ich bin hier im FF der neue und komm jetzt öfters :D naja, wahrscheinlich nur hin und wieder mal, bin Plastik-und RC-Modellbauer (am...
  • Ähnliche Themen

    Oben