Laage - TdoT 19 August

Diskutiere Laage - TdoT 19 August im Airshows Forum im Bereich Aktuell; @ jockey Besten Dank:TOP: :TOP: :TOP:

Renegade

Guest
@ jockey

Besten Dank:TOP: :TOP: :TOP:
 
#
Schau mal hier: Laage - TdoT 19 August. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.565
Ort
Hat

schön einer gesehen das 5 Maschiene aus USA kommen 1 KC-135,2 A-10,1 F-15C und 1 F15E.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Zuletzt bearbeitet:
Odin01

Odin01

Fluglehrer
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
10
Ort
Volkmarst bei Bremervörde
Wetter

ich hab bei wetteronline.de mal grad einen, wohl noch nicht so sicheren Blick auf Samstag in Rostock geworfen: unterschiedlich bewölkt, kein Regen, 25 Grad und laues Lüftchen aus Süd-West. Das klingt doch gut :TD:
Aber jedes Wetter ist besser für ne Flugshow, als dieser Dauerregen mit tief hängenden Wolken heute :(
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.565
Ort
Übring

Die Cargo-Halle neben den Hügel wurde heute schon ausgeräumt und die Luftwaffe war schon vor Ort. Das Wetter heute Nachmittag ging eigendlich keine tiefhängende Wolken ein wenig Sonne. Na das wird schon am Sonnabend Klasse werde. Weiter Ifo´s gibt von mir, was so los ist vieleicht täglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Renegade

Guest
Wenn das Wetter mitspielt soll eswohl ganz gut werden! Bei den ganzen Zusagen die jetzt noch gekommen sind!

Kann mir denn auch noch Jemand sagen wann das Fly-In beginnt?? Beziehungsweise endet???

Oder ist es aus dem Notam abzuleiten?????
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.696
Zustimmungen
2.740
Ort
häufig Berlin
Hallo,

war denn heute jemand in Laage ?
Sind denn die Teilnehmer von Snap tatsächlich anwesend ?
Ich habe das (hoffentlich nicht zutreffende) Gerücht gehört, die Tornados sollen von Trollenhagen und die Phantoms von Wittmundhaven fliegen.
Nachdem nun stylah Letzteres im Spotter-Wittmund-Abschnitt indirekt wohl bestätigt hat
Dafür ist Samstag, 19. August, Flugbetrieb...es gehen welche nach Laage, wegen dem 50-jährigen Geburtstag...
Aber ich weiß nicht, ob die wiederkommen, da stand noch etwas von SNAP 06. Stand jetzt im Anzeiger für Harlingerland. Edit:
Laut dem Artikel auf der HP von der Luftwaffe sind das nur 2 Maschinen aus ETNT.
Wäre also interessant zu erfahren, wo denn nun die Maschine stehen und fliegen.

Grüße Cujo
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Hier sind noch andere Infos!
Ja genau, wie schon geschrieben, operieren die Snap Teilnehmer von der Südseite der Basis aus - so sagte es mir jedenfalls der Presseoffizier bzw. Infomeister (der sich im Gegensatz zu manchen Berufskollegen an anderen Flugplätzen offenbar selbst für Militärluftfahrt interessiert).
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
40.025
Ort
Im Norden
Leute, macht euch doch keinen Stress!
Die Vorübungen am 16. und 17. sind ab 14.00 Uhr lcl geplant. Die Teilnehmer werden dazu jeweils bis 11.30 Uhr lcl in Laage erwartet. Heute sind also logischerweise noch keine Gäste in Laage gewesen. War auch nicht anders geplant...
Am 18.08. werden die deutschen und ausländischen Gäste von 09.00Uhr bis 18.00 Uhr erwartet. Ich habe zwar konkretere Planungszeiten, aber da sind noch zu viele zeitliche Verschiebungen bis Freitag möglich. Erst wenn die Flugpläne vorliegen, sind einigermaßen verlässliche Angaben möglich. Aber auch dann kann es noch kurzfristige Verzögerungen geben.

@CUJO

Die Tornados und auch 6 F-4F werden definitiv aus Laage (Südteil) fliegen und werden bis spätestens 18.08. in Laage einschweben. Aus Neubrandenburg werden 2 F-4F und eine E-3A an SNAP teilnehmen. In Laage wird eine weitere E-3A im Static Display stehen. Einige der F-4F aus Wittmund werden tatsächlich am 19.08. nach SNAP wieder zurück nach Hause verlegen. Ich nehme an, die werden dort dringend zur Sicherstellung des Ausbildungsbetriebes benötigt.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
@Cirrus
Das hört sich alles sehr gut an :HOT Ick freu mir schon :TD:
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.696
Zustimmungen
2.740
Ort
häufig Berlin
Hallo,
Leute, macht euch doch keinen Stress!
aber ja doch, das gehört doch dazu.
@CUJO Einige der F-4F aus Wittmund werden tatsächlich am 19.08. nach SNAP wieder zurück nach Hause verlegen.
vielen Dank dafür. Die Möglichkeit hatte ich nicht bedacht - die F-4 fliegen nach ihrer Vorführung (nach dem Start in Laage) dann gleich wieder nach Wittmundhaven zurück.
Gute Fahrt an alle - ich bin froh, endlich mal innerhalb von zwei Stunden an einem guten Flugtag zu sein.

Grüße Cujo
 
MigF4

MigF4

inaktiv
Dabei seit
28.03.2001
Beiträge
563
Zustimmungen
81
Ort
Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
@all

Wer wird denn alles jetzt da oben sein:!:

Vielleicht kann man ein kleines FF´ler meeting am Spotterhügel abhalten:TOP:

Wir werden zu dritte anreisen, und morgens denn am Spotterhügel sein... hoffe @ Cirrus, kann vorab ein paar Infos wg ETA ´s etc posten - das wäre Genial:HOT

Gruss
Mick
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Also ich werde nur am 19.8 dabei sein (ab 7.00 Uhr bei der Spotterhour)
 
Phantom Lover

Phantom Lover

Fluglehrer
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
205
Zustimmungen
51
Ort
Schechingen Baden Württemberg
Ich werde am 18. den ganzen Spotterhügel besetzen:p :p ;) :D

Und an der Spotterstunde nehme ich auch teil:HOT

Wie ihr mich erkennen könnt?

Ich bin der Typ, der schreit wenn ein gewisses flugzeug vorbeirollt:engel:

Ich freu mich schon vielleicht ein paar von euch zu treffen!

Viele Grüße
Phantom Lover
 

olkr2jr

Fluglehrer
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
125
Zustimmungen
16
Ort
Güstrow
Das

gabs heute Nachmittag. 1 Übung. 13 Jets, 3Hubschrauber 4€F, 1AWAS und 1€F dersein Display übte.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Laage - TdoT 19 August

Laage - TdoT 19 August - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flughafenfest Laage 2023

    Flughafenfest Laage 2023: Am 9.9.2023 war in Laage wieder Flughafenfest. Wie auch schon im letzten Jahr wurde es groß aufgezogen. Am Freitag mal schnell vorbeigeschaut...
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017

    TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017: Am 16.9.2017 war auf dem Flugplatz Rostock-Laage Tag der offenen Tür. Es waren zwar keine Flugvorführungen, trotzdem hat sich der Besuch allemal...
  • TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder

    TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder: Das steht schön aufgereiht
  • Ähnliche Themen

    Oben