Die fliegende Abteilung der Tour de France 2006

Diskutiere Die fliegende Abteilung der Tour de France 2006 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Moin Anlässlich der Ankunft der 2. Etappe der diesjährigen Tour de France am 3. Juli in Esch-sur-Alzette furh ich nach Luxemburg/Findel um...

Raybin

Guest
Moin
Anlässlich der Ankunft der 2. Etappe der diesjährigen Tour de France am 3. Juli in Esch-sur-Alzette furh ich nach Luxemburg/Findel um eventuelle Gäste der Tour abzulichten. Dabei hatte ich die fliegende Abteilung der Tour komplett unterschätzt.
Aber seht selbst:

F-GDHD, eine Britten Norman Islander 2, dient als fliegende Übertragungsplatform für Funk und Fernsehen. Davon gibts insgesamt 4 Stück!
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Hubschrauber des Typs Eurocopter AS-350 Ecureuil flogen auch jede Menge herum, hier die F-GIJP
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Die F-GTVA, eine EMB-120 Brasilia der Atlantique Air Assurance trieb sich auch bei den Fliegern de Tour herum. Ob sie aber dazugehört konnte ich leider nicht herausfinden. Gerüchteweise soll sie dazu dienen verletzte Rennfahrer nach Hause zu fliegen.
Im Hintergrund sieht man die L-39 Albatros ES-TLA der Sky Aviation. Fliegt Zieldarstellung für die holländische Navy und gehört einem Luxemburger. Flog früher als LX-ROB
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
F-GXAS, noch eine fliegende TV-Plattform.
Hab ich im Internet in einer Textdatei als Cessna 404 Titan gefunden. Kann das Jemand bestätigen??
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
PH-DYB der Firma RAS ( Rijnmond Air Service), eine Swearingen Merlin III, auch TV-Flieger
 
Anhang anzeigen
Thema:

Die fliegende Abteilung der Tour de France 2006

Die fliegende Abteilung der Tour de France 2006 - Ähnliche Themen

  • "Die fliegenden Augen des Oberst Rowehl"

    "Die fliegenden Augen des Oberst Rowehl": Etwa 2011 erschien dieses Buch, Umfang 256 Seiten, ist für 22,80 € zu haben. Ich überlege, es mir zuzulegen, da mich die Geschichte der AG OBdL...
  • "Die fliegende Banane" H-21C Heeresflieger von Italeri 1:72

    "Die fliegende Banane" H-21C Heeresflieger von Italeri 1:72: Piasecki H-21C Heeresflieger Italeri 1:72 Hallo und willkommen zum Rollout, heute gibt es die Italeri H-21C in 1:72, wie immer etwas Geschichte...
  • RK-Flugdienst - die fliegenden Reservisten

    RK-Flugdienst - die fliegenden Reservisten: Die RK-Flugdienst ist die einzige fliegende Reservistenkameradschaft der Bundeswehr. Nicht nur deswegen ist sie etwas besonderes und einzigartiges...
  • dienstlich gelieferte Armbanduhren für das fliegende Personal der NVA/ LSK

    dienstlich gelieferte Armbanduhren für das fliegende Personal der NVA/ LSK: Moin Männers, in einem anderen Forum diskutieren wir u.a. über Armbanduhren für das fliegende Personal der NVA/ LSK. Glücklicherweise konnte ich...
  • Fliegender Kohleofen - Die Lippisch P 13 a

    Fliegender Kohleofen - Die Lippisch P 13 a: Hallo, alle zusammen. Wie versprochen stelle ich Euch heute ein Modell vor. Auf die Forderung des RLM nach einem schnell einfach und...
  • Ähnliche Themen

    Oben