Was fliegt vor Eurem Balkon?

Diskutiere Was fliegt vor Eurem Balkon? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; vor 5min
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
19.01.: schönes Wetter = Flugtag!
 
Anhang anzeigen
Airshowspotter

Airshowspotter

Testpilot
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
518
Zustimmungen
66
Ort
Aargau
machte irgendetwas dass aus wie kunstflug... was ist das? ist diese maschine zum "kunstfliegen" geeignet?
 
Anhang anzeigen
Airshowspotter

Airshowspotter

Testpilot
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
518
Zustimmungen
66
Ort
Aargau
jaja... bei mir fliegen sie wie verrückt war deshalb ziemlich im stress...
das dürfte nicht das letzte sein für heute...
keine ahnung was das für einer ist.. :red:
 
Anhang anzeigen
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Heute morgen zwischen 11:35 und 10:40 haben zwei Mirages Scheinangriffe oder Fotoanflüge auf ein großes Möbelhaus direkt vor meiner Firma geflogen. Ich schätze, dass das Möbelhaus das Ziel war denn das ist das markanteste Gebäude hier.

Nachtrag: Jetzt, um 13:55 Uhr sind auch noch zwei Eurofighter vorbeigekommen. Leider hatte ich die Kamera nicht so schnell parat.

Grüße

Uwe
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
muermel

muermel

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
1.163
Zustimmungen
29
Ort
Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
Habe vor 2 Minuten einen orangenen Hubschrauber BO 105 über Osnabrück in Richtung Osten fliegen sehen. Könnte Christoph 13 (Bielefeld) oder Christoph 4 (Hannover) gewesen sein. :TOP:

lg
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Heute morgen zwischen 11:35 und 10:40 haben zwei Mirages Scheinangriffe oder Fotoanflüge auf ein großes Möbelhaus direkt vor meiner Firma geflogen. Ich schätze, dass das Möbelhaus das Ziel war denn das ist das markanteste Gebäude hier.

Nachtrag: Jetzt, um 13:55 Uhr sind auch noch zwei Eurofighter vorbeigekommen. Leider hatte ich die Kamera nicht so schnell parat.

Grüße

Uwe
Wo sind die Mirages stationiert?:?!
 
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Ich bin kein Freund langer Bilderreihen, diese Teil-Bilderstrecke hier möchte ich Euch jedoch nicht vorenthalten.

Aufgeschreckt bin ich, als ein Tornado in ca. 1000ft über unser Haus geballert ist. Ich natürlich Puschen an, die immer griffbereite Cam geschnappt und raus in den Garten - kurz gesucht und dann abgedrückt:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was fliegt vor Eurem Balkon?

Was fliegt vor Eurem Balkon? - Ähnliche Themen

  • Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff"

    Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff": "Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat am Mittwoch Luftfahrtgeschichte geschrieben und den weltweit ersten Passagierflug mit 100 Prozent...
  • Wie fliegt man sowas? Was passiert da?

    Wie fliegt man sowas? Was passiert da?: Hallo, als Flächenflieger habe ich von Hubschraubern nur wenig Ahnung und habe eben N24 geguckt. Bei einer Reportage über die Bo-105 hat der...
  • Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt

    Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt: Ein freundliches Hallo zu allen Nutzern hier im Forum! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. So ca 1-3 mal im Monat(So auch heute) fliegt...
  • Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies

    Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies: Gestern fragte mich ein Kunde, was da wohl z.Zt. für ein Testflugzeug in Mindelheim/Mattsies unterwegs ist. Es wäre eine vermutlich 2sitzige...
  • Eure Modelle / Was fliegt ihr so

    Eure Modelle / Was fliegt ihr so: Für alles was nicht in den Thread " Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar" von T-6 paßt mach ich den Thread mal auf. Hoffentlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    balkon

    ,

    was fliegt vor meinem balkon

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-36

    ,
    Was fliegt
    , überflug bei premium aerotec, was fliegt vor eurem, Ptzer, gleitzahl da42, D-HFCE, dibwf, was fliegt vor eurem Balkon, tecnam p92 s 100 forum, bpo13 polzei, Verkehrsfunkflieger, https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-73, D-AIGX, M 55, vor meinem Balkon, Wild Thing, D-FOTO, 70-300 do, was fliegt ber, wilga35a, sunrise dallach, Enstrom 280
    Oben