Was fliegt vor Eurem Balkon?

Diskutiere Was fliegt vor Eurem Balkon? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Am 18.06. flogen diese ein paar Runden zwischen Ludwigshafen und Speyer herum.
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.193
Zustimmungen
666
Ort
Mont Royal
Am 18.06. flogen diese ein paar Runden zwischen Ludwigshafen und Speyer herum.
 
Anhang anzeigen
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.193
Zustimmungen
666
Ort
Mont Royal
Übrigens vom Balkon, beim restaurieren meines Balkon am 19.06.um 15.13 hörte ich ein brummen in der Luft, meine Kamera lag auf der Fensterbank griffbereit und ich schoß dann dieses Bild.
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.153
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
jo020 schrieb:
Dem Manne kann geholfen werden :) :

Richtig Agent, eine Cessna F.177RG "Cardinal". Gebaut im Jahre 1972.

Ich will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken ;)

Hab in www.web.de die Kennung eingegeben und was gefunden :red:
Danke Jo. :TOP:

Ich sehen schon, manche wohnen ja dermaßen künstig, die müssen zu keiner Airshow. ;)
 
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Manche Fotos sollte man nicht so ernst nehmen:
http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=576699&postcount=12

Wer meine sonstigen Fotos (ETNS & ETME) kennt weiss das.

Wer sich ein wenig auskennt, sieht, dass es sich um eine Phantom - das Räucherstäbchen - handelt.

Man muss deshalb nicht gleich kommentarlos negativ bewerten.
(Positive werden mit Kommentar & Nickname versehen, negative Punkte nie. Feigheit??)

Es gibt hier wahrlich schlimmere Aufnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Flugschreiber schrieb:
Eine Trall sooo dicht am Balkon? :?! Leute, Ihr mogelt! ;)
Warum sollte ich mogeln?? Die ist auf der 32L in Köln gestartet und der Abflug geht nebst den Haus wo ich wohne. Normalerweise knippse ich die nur wenn die im Anflug auf der 14R sind.
Hier mal ein anderes Bild mit einer PC-12 im/auf dem Weg zum Überflug zur der 14R und das Nachbarhaus ist mir ein Dorn im Auge. In der besten Sequenz hab ich immer die bescheuerte Antenne mit auf dem Bild.
Die Trall müste ich auch mit ca 300mm gemacht haben.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.603
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Flugschreiber schrieb:
... und Henning, wo ran hängts? An der Kamera oder am Balkon? ;)
An beidem nicht! Aber die Ladeschale meiner Nikon Coolpix 775 ist nicht mehr Funktionstüchtig. Habe sie sonst immer Griffbereit. Das hat mich schon letzten Sonntag geärgert, als ein A310 der Flugbereitschaft sehr, sehr Tief über Eisenach richtung Erfurt zum Touch & Go drüber ist....
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Ja, ich weiß, fliegt eigentlich nicht, und es war auch nicht vorm Balkon. Aber fuhr dafür ziemlich niedrig über unseren Garten...
 
Anhang anzeigen
Moorkel

Moorkel

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
78
Zustimmungen
320
Ort
Hannover
Nabend!
Habe das Glück genau im Anflug von Wunstorf und Hannover zu wohnen. Die Kamera liegt bei mir allerdings nicht auf der Fensterbank, deshalb nachfolgend ein paar Bilder die nach viel Rennerei durch die Wohnung entstanden.

1. Awacs im Anflug auf Wunstorf
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
617
Zustimmungen
91
Ort
-
Dieser Hughes 269C (OE-XMI) von Air Photo Austria flog heute am Vormittag ca. 15 Runden (also genug Zeit um zu foten;) ) über unserem Ort. Wie der Firmenname schon sagt machte er Luftaufnahmen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Was fliegt vor Eurem Balkon?

Was fliegt vor Eurem Balkon? - Ähnliche Themen

  • Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff"

    Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff": "Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat am Mittwoch Luftfahrtgeschichte geschrieben und den weltweit ersten Passagierflug mit 100 Prozent...
  • Wie fliegt man sowas? Was passiert da?

    Wie fliegt man sowas? Was passiert da?: Hallo, als Flächenflieger habe ich von Hubschraubern nur wenig Ahnung und habe eben N24 geguckt. Bei einer Reportage über die Bo-105 hat der...
  • Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt

    Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt: Ein freundliches Hallo zu allen Nutzern hier im Forum! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. So ca 1-3 mal im Monat(So auch heute) fliegt...
  • Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies

    Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies: Gestern fragte mich ein Kunde, was da wohl z.Zt. für ein Testflugzeug in Mindelheim/Mattsies unterwegs ist. Es wäre eine vermutlich 2sitzige...
  • Eure Modelle / Was fliegt ihr so

    Eure Modelle / Was fliegt ihr so: Für alles was nicht in den Thread " Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar" von T-6 paßt mach ich den Thread mal auf. Hoffentlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    balkon

    ,

    was fliegt vor meinem balkon

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-36

    ,
    Was fliegt
    , überflug bei premium aerotec, was fliegt vor eurem, Ptzer, gleitzahl da42, D-HFCE, dibwf, was fliegt vor eurem Balkon, tecnam p92 s 100 forum, bpo13 polzei, Verkehrsfunkflieger, https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-73, D-AIGX, M 55, vor meinem Balkon, Wild Thing, D-FOTO, 70-300 do, was fliegt ber, wilga35a, sunrise dallach, Enstrom 280
    Oben