Was fliegt vor Eurem Balkon?

Diskutiere Was fliegt vor Eurem Balkon? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; war gestern (16.9.8) abend schon, bis 23 Uhr sind die geflogen. Einschliesslich Teppichklopfer Huey. Weiß nicht was da los ist.

The Configurator

Fluglehrer
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
173
Zustimmungen
27
Ort
Niedersachsen
Was fliegt vor Eurem Balkon

Guten Abend,

heute gegen 18:00 Uhr war reger Flugbetrieb über dem Airbus Werk in Finkenwerder. 1 Ballon (NKL Aufschrift) fuhr über die Hallen in Richtung Südwesten.
Und vor der Lärmschutzwand A380 "parkte" ein Blip (? richtige Bezeichnung?). Die Aufschrift hatte für mich im vorbeifahren etwas Holländisches.
War dem so?

Viele Grüße,

Günter
 

The Configurator

Fluglehrer
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
173
Zustimmungen
27
Ort
Niedersachsen
Hallo Porter Pilot,

Danke!! Der Finger war etwas schneller als das Hirn:red:

Grüße,

Günter
 
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Kleiner Bildbericht aus Leme, SP Brasilien.
Die Flugschueler aus Pirassununga ueben taeglich ueber Leme und fliegen Loopings...Barrelrolls, alles was das Herz begehrt. Miese Quali, entschuldigung, nur kleine Digicam.

In den Looping:
 
Anhang anzeigen
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Im Looping. (Glaubt es mir bitte wenigstens):red: seeeehr miese Quali. Stelle es nur ein, weil es aus Brasilien ist und nicht alltaegliche Flugbewegungen zeigt.
 
Anhang anzeigen
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Aus dem Looping heraus. Geflogen wird in Tucano T-27, Fluglehrer fliegt Figuren vorraus, Schueler hinterher
 
Anhang anzeigen

The Configurator

Fluglehrer
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
173
Zustimmungen
27
Ort
Niedersachsen
Sebi6891

Sebi6891

Testpilot
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
772
Zustimmungen
5.305
Ort
Altenwalde / Cux
neun BO-105

Gerade eben (14:17 Uhr) sind neun BO-105 über Hann. Münden hinweg geflogen. Kamen aus Richtung Norden und wollen vermutlich nach Fritzlar zum Kampfhubschrauberregiment 36 "Kurhessen".

Leider keine Nahaufnahme, da für so etwas meine Kamera zu schlecht ist.
Deswegen nur dieser Überblick.


Lg
 
Anhang anzeigen
FuMechMstr

FuMechMstr

Testpilot
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
779
Zustimmungen
3.215
Ort
Hamburg
Guten Abend,

heute gegen 18:00 Uhr war reger Flugbetrieb über dem Airbus Werk in Finkenwerder. 1 Ballon (NKL Aufschrift) fuhr über die Hallen in Richtung Südwesten.
Und vor der Lärmschutzwand A380 "parkte" ein Blip (? richtige Bezeichnung?). Die Aufschrift hatte für mich im vorbeifahren etwas Holländisches.
War dem so?

Viele Grüße,

Günter
Hi,

meinst du diesen Blimp. Den konnte ich heute nachmittag von meinem Balkon aus beobachten.

Gruß
FuMechMstr
 
Anhang anzeigen

The Configurator

Fluglehrer
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
173
Zustimmungen
27
Ort
Niedersachsen
Hallo FuMechMstr,

ich glaube, das war er nicht, denn das Teil in Finkenwerder soll etwas zerlegt werden, Triebwerke,Höhen- und Seitenruder werden abgebaut. Anschließend soll er per Schiff nach Beaumont, Texas, gebracht werden. Kunde ist Airship Ventures, San Francisco.

So stand es zumindest im Hamburger Abendblatt.

Viele Grüße,

Günter
 
FuMechMstr

FuMechMstr

Testpilot
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
779
Zustimmungen
3.215
Ort
Hamburg
Heute am späten Nachmittag flogen - achne das heißt ja fuhren - noch einige Heißluftballons vorbei.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Was fliegt vor Eurem Balkon?

Was fliegt vor Eurem Balkon? - Ähnliche Themen

  • Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff"

    Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff": "Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat am Mittwoch Luftfahrtgeschichte geschrieben und den weltweit ersten Passagierflug mit 100 Prozent...
  • Wie fliegt man sowas? Was passiert da?

    Wie fliegt man sowas? Was passiert da?: Hallo, als Flächenflieger habe ich von Hubschraubern nur wenig Ahnung und habe eben N24 geguckt. Bei einer Reportage über die Bo-105 hat der...
  • Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt

    Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt: Ein freundliches Hallo zu allen Nutzern hier im Forum! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. So ca 1-3 mal im Monat(So auch heute) fliegt...
  • Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies

    Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies: Gestern fragte mich ein Kunde, was da wohl z.Zt. für ein Testflugzeug in Mindelheim/Mattsies unterwegs ist. Es wäre eine vermutlich 2sitzige...
  • Eure Modelle / Was fliegt ihr so

    Eure Modelle / Was fliegt ihr so: Für alles was nicht in den Thread " Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar" von T-6 paßt mach ich den Thread mal auf. Hoffentlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    balkon

    ,

    was fliegt vor meinem balkon

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-36

    ,
    Was fliegt
    , überflug bei premium aerotec, was fliegt vor eurem, Ptzer, gleitzahl da42, D-HFCE, dibwf, was fliegt vor eurem Balkon, tecnam p92 s 100 forum, bpo13 polzei, Verkehrsfunkflieger, https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-73, D-AIGX, M 55, vor meinem Balkon, Wild Thing, D-FOTO, 70-300 do, was fliegt ber, wilga35a, sunrise dallach, Enstrom 280
    Oben