Was fliegt vor Eurem Balkon?

Diskutiere Was fliegt vor Eurem Balkon? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; mit Kameras bepackter TV-Helicopter zum Sachsenringrennen
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
321
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
mit Kameras bepackter TV-Helicopter zum Sachsenringrennen
 
Anhang anzeigen
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
321
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
ansonsten ist das ein altägliches Bild
 
Anhang anzeigen
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.680
Zustimmungen
457
Ort
Mandelbachtal
Flugschreiber schrieb:
... na, der hätte doch auch spielend da drauf gepasst! :FFTeufel:
Der hätte ja sogar fast auf meinen Balkon gepasst. :FFTeufel:

Über jenen Balkon dran gestern noch dieses "Flugobjekt" in die Küche ein. Der Grashüpfer entpuppte sich dann als Weinliebhaber. :D
 
Anhang anzeigen
Maiden

Maiden

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
299
Zustimmungen
443
Ort
Kall /Eifel
Was für ein Flugzeug ist das?

Beim ausprobieren meiner neuen Kamera auf einem kleinen Flugplatz habe ich diese Maschine abgelichtet::TD:

Meine Frage: Wer weiß zufällig den Typ?:confused:

Mir sieht es nach Cessna aus- falls ja, welche?:?!
 
Anhang anzeigen
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Nein, Sie sind jetzt nicht im Fernsehen...aber weltweit im "Flugzeugforum" zu sehen!
 
Anhang anzeigen

LFeldTom

Astronaut
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
2.587
Zustimmungen
1.347
Ort
Niederrhein
@Maiden

Du hast Dir einen schönen Platz für Deinen Balkon ausgesucht :D

Gruß,
Tom
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Fighter117 schrieb:
Die fliegen bei mir auch regelmäßig rüber. Das ist einer der elegantesten und schönsten Helis der Welt. :TD:
Hast du auch einen Fliegerhorst der BP in deiner Nähe? Bei mir sind Puma, Super Puma, EC135 und EC155 stationiert.
Nicht das ich wüsste. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo die immer herkommen :?!
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Corsair schrieb:
Nicht das ich wüsste. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo die immer herkommen :?!
Eine von denen:
Staffel Nord in 38518 Gifhorn
Staffel Ost in 16356 Ahrensfelde (das ist bei mir)
Staffel Mitte in 34233 Fuldatal
Staffel West in 53757 Sankt Augustin
Staffel Süd in 85764 Oberschleißheim
 

Raybin

Guest
Urlaub in der Schweiz auf der Axalp...und vor dem Haus bzw über dem Haus fliegt dann die Rega rum.Foto vom Sonntag 23.7.06.Offensichtlich musste die Rega an diesem Tag einige Leute ausfliegen die wegen schwerer Unwetter am Samstag in entlegenen Wandergebieten feststeckten. Soweit ich es mitbekam gabs keine Verletzten oder Tote.
 
Anhang anzeigen
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
"Hammertief" über ETME in Richtung ETNS:

Man beachte die ausgefahrenen Vorflügel!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
321
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
na mit dem AWACS kann ich leider nicht mithalten, hier gings etwas ruhiger zu 2 Ballons beim landen
 
Anhang anzeigen
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Sonst fliegt hier immer schön viel rum (hier in Rostock nahe Laage), aber ohne Tele...
Aber heute:
Der kam ganz schön tief runter. War das Regenwasser wohl zu schwer nach dem kleinen Schauer.
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Alitalia AZ 426 aus Mailand im Anflug auf EDDT

Axel
 
Anhang anzeigen
Thema:

Was fliegt vor Eurem Balkon?

Was fliegt vor Eurem Balkon? - Ähnliche Themen

  • Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff"

    Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff": "Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat am Mittwoch Luftfahrtgeschichte geschrieben und den weltweit ersten Passagierflug mit 100 Prozent...
  • Wie fliegt man sowas? Was passiert da?

    Wie fliegt man sowas? Was passiert da?: Hallo, als Flächenflieger habe ich von Hubschraubern nur wenig Ahnung und habe eben N24 geguckt. Bei einer Reportage über die Bo-105 hat der...
  • Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt

    Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt: Ein freundliches Hallo zu allen Nutzern hier im Forum! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. So ca 1-3 mal im Monat(So auch heute) fliegt...
  • Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies

    Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies: Gestern fragte mich ein Kunde, was da wohl z.Zt. für ein Testflugzeug in Mindelheim/Mattsies unterwegs ist. Es wäre eine vermutlich 2sitzige...
  • Eure Modelle / Was fliegt ihr so

    Eure Modelle / Was fliegt ihr so: Für alles was nicht in den Thread " Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar" von T-6 paßt mach ich den Thread mal auf. Hoffentlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    balkon

    ,

    was fliegt vor meinem balkon

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-36

    ,
    Was fliegt
    , überflug bei premium aerotec, was fliegt vor eurem, Ptzer, gleitzahl da42, D-HFCE, dibwf, was fliegt vor eurem Balkon, tecnam p92 s 100 forum, bpo13 polzei, Verkehrsfunkflieger, https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-73, D-AIGX, M 55, vor meinem Balkon, Wild Thing, D-FOTO, 70-300 do, was fliegt ber, wilga35a, sunrise dallach, Enstrom 280
    Oben