Was fliegt vor Eurem Balkon?

Diskutiere Was fliegt vor Eurem Balkon? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Nordic NRD645 aus Palma de Mallorca mit MD90 und unübersehbarer Werbung im Anflug auf EDDT (beim Fahrwerk ausfahren) Axel
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Nordic NRD645 aus Palma de Mallorca mit MD90 und unübersehbarer Werbung im Anflug auf EDDT (beim Fahrwerk ausfahren)



Axel
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
kein allzufreudiger Anlass vermute ich, aber heute landete die D-HLLL der DRF Karlsruhe quasi direkt vor meiner Tür; hier ein Bild vom Start:
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
beengte Verhältnisse :FFEEK:
den Vogel da mitten rein zu parken; Respekt - auch wenns wohl mal wieder gefährlicher aussieht als es ist ;)
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
617
Zustimmungen
91
Ort
-
Heute kreiste ein Hubi sehr tief über unserem Ort. Wie sich herausstellte hatte unsere Nachbarin Geburtstag:HOT . Ihr Mann schenkte ihr einen Rundflug mit einem Heli. Der sollte auch in dem Garten der Nachbarn landen und das Geburtstagskind absetzen (ganz zu meiner Freude:D ).

Hier winkt die Glückliche gerade aus dem Hubschrauber.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
617
Zustimmungen
91
Ort
-
Hier schon beim Landeanflug auf den Garten. Es ist übrigens ein AB-206B von Aerial Helicopter. OE-XLM
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
617
Zustimmungen
91
Ort
-
Nur noch ein paar Meter bis er aufsetzt. Auf der Straße war kurz darauf übrigens die Hölle los (einige viele Gaffer behinderten den Verkehr).
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
617
Zustimmungen
91
Ort
-
Der Heli blieb leider nur sehr kurz:( . Hier beim starten des Triebwerks.
Die Landung war für alle (inklusive mir) eine sehr schöne Uberraschung:D .

LG Stefan
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Ich wohne in Schwenningen bei Dillingen und habe ca 12 km Luftline zum Eurocopterwerk in Donauwörth. Da kommt schon mal was vorbei.

Tiger:
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Das braune ist unser Hausdach. Kennung des Tigers ist überiges 98 + 15.
 
Anhang anzeigen
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
789
Zustimmungen
574
Ort
in Bayern und Sachsen
Auch an meinem Balkon konnte ich heute den Flugverkehr festhalten (endlich) :D


Der Besuch macht es möglich, daß in München nicht nur die Polizei über die Stadt fliegt. Nein auch dieser etwas größere Vogel kam relativ tief vorbei und das ist nicht Standard

Gruß aus dem sonnigen München
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Naja, fliegen kann man`s eigentlich nicht nennen, was dieser dicke Brummer hier macht:
 
Anhang anzeigen
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
iiiih, du hast Kakerlaken in der Bude....:FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel: :engel: :rolleyes:


An der Aussenwand sind mir diese (anscheinend grüngebrushten) "Kakerlaken" egal...!
Obwohl....... :?!
 
Thema:

Was fliegt vor Eurem Balkon?

Was fliegt vor Eurem Balkon? - Ähnliche Themen

  • Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff"

    Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff": "Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat am Mittwoch Luftfahrtgeschichte geschrieben und den weltweit ersten Passagierflug mit 100 Prozent...
  • Wie fliegt man sowas? Was passiert da?

    Wie fliegt man sowas? Was passiert da?: Hallo, als Flächenflieger habe ich von Hubschraubern nur wenig Ahnung und habe eben N24 geguckt. Bei einer Reportage über die Bo-105 hat der...
  • Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt

    Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt: Ein freundliches Hallo zu allen Nutzern hier im Forum! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. So ca 1-3 mal im Monat(So auch heute) fliegt...
  • Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies

    Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies: Gestern fragte mich ein Kunde, was da wohl z.Zt. für ein Testflugzeug in Mindelheim/Mattsies unterwegs ist. Es wäre eine vermutlich 2sitzige...
  • Eure Modelle / Was fliegt ihr so

    Eure Modelle / Was fliegt ihr so: Für alles was nicht in den Thread " Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar" von T-6 paßt mach ich den Thread mal auf. Hoffentlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    balkon

    ,

    was fliegt vor meinem balkon

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-36

    ,
    Was fliegt
    , überflug bei premium aerotec, was fliegt vor eurem, Ptzer, gleitzahl da42, D-HFCE, dibwf, was fliegt vor eurem Balkon, tecnam p92 s 100 forum, bpo13 polzei, Verkehrsfunkflieger, https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-73, D-AIGX, M 55, vor meinem Balkon, Wild Thing, D-FOTO, 70-300 do, was fliegt ber, wilga35a, sunrise dallach, Enstrom 280
    Oben