Was fliegt vor Eurem Balkon?

Diskutiere Was fliegt vor Eurem Balkon? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Über meiner terrasse fliegt oft die JU- 52 und sportflieger, die im Sommer hier ihre Runden drehen :TD:
Lara Croft

Lara Croft

Fluglehrer
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
157
Zustimmungen
81
Über meiner terrasse fliegt oft die JU- 52 und sportflieger, die im Sommer hier ihre Runden drehen :TD:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lara Croft

Lara Croft

Fluglehrer
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
157
Zustimmungen
81
@dg1000flyer

Nichts da , meine Alte Tante:p
 
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Und zum Schluß eine Wespe auf der Flucht, nachdem sie eine Fliege aus dem Spinnennetz geklaut hat:
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.952
Zustimmungen
67.176
Ort
Köln
... endlich habe ich sie erwischt! :TD:
Eigentlich sind es mehrere und sie fliegen bei Einbruch der Dunkelheit ständig ums Haus und jagen ihre Beute.
gehört der eigentlich nicht in den Thread "kleine Untermieter/Haustiere der FF´ler" :FFTeufel: :rolleyes:
hmmm.....obwohl der Schatten an der Wand ist ziemlich nah.....gibbet die auch schon von Revell ????
 
madelt.p

madelt.p

Sportflieger
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
16
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
... endlich habe ich sie erwischt! :TD:
Eigentlich sind es mehrere und sie fliegen bei Einbruch der Dunkelheit ständig ums Haus und jagen ihre Beute.
hallo flugi,

das ist mal ein interessantes flugsubjekt.
war "es" zum zeitpunkt der aufnahme noch am leben?
 
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
830
Zustimmungen
1.148
Ort
Nordschwaben
... endlich habe ich sie erwischt! :TD:
Eigentlich sind es mehrere und sie fliegen bei Einbruch der Dunkelheit ständig ums Haus und jagen ihre Beute.
So weit ich weiß hat dieses LFZ ein Infrarot-Radar unter der Haube!:FFTeufel:

Gruß
Mr.Rossi
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.894
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
So weit ich weiß hat dieses LFZ ein Infrarot-Radar unter der Haube!:FFTeufel:
Gruß
Mr.Rossi
...unter welcher Haube? :FFTeufel:
Also dieser Kollege hat seine Haube, sprich Löffel schon abgegeben.
Ich gestehe, der Flattermann war zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht mehr am Leben. :FFCry:
Die Aufnahme entstand im Otto Lilienthal Museum in Anklam. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Der hier hat sich schon am 8.10. an unserem Haus vorbeigeschlichen. Leider hab ich keine Kennung.
 
Anhang anzeigen
F13

F13

Sportflieger
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
16
Zustimmungen
38
Ort
Geisenheim
Weist du was :?! das für ein Doppeldecker ist ?
 
flugzeug-privat

flugzeug-privat

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
174
Zustimmungen
137
Ort
Oschersleben
@F13

Nee, kenn ich leider nicht. Versuche aber mal, an mehr Infos zu kommen.

Gruß Uwe
 
Thema:

Was fliegt vor Eurem Balkon?

Was fliegt vor Eurem Balkon? - Ähnliche Themen

  • Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff"

    Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff": "Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat am Mittwoch Luftfahrtgeschichte geschrieben und den weltweit ersten Passagierflug mit 100 Prozent...
  • Wie fliegt man sowas? Was passiert da?

    Wie fliegt man sowas? Was passiert da?: Hallo, als Flächenflieger habe ich von Hubschraubern nur wenig Ahnung und habe eben N24 geguckt. Bei einer Reportage über die Bo-105 hat der...
  • Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt

    Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt: Ein freundliches Hallo zu allen Nutzern hier im Forum! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. So ca 1-3 mal im Monat(So auch heute) fliegt...
  • Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies

    Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies: Gestern fragte mich ein Kunde, was da wohl z.Zt. für ein Testflugzeug in Mindelheim/Mattsies unterwegs ist. Es wäre eine vermutlich 2sitzige...
  • Eure Modelle / Was fliegt ihr so

    Eure Modelle / Was fliegt ihr so: Für alles was nicht in den Thread " Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar" von T-6 paßt mach ich den Thread mal auf. Hoffentlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    balkon

    ,

    was fliegt vor meinem balkon

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-36

    ,
    Was fliegt
    , überflug bei premium aerotec, was fliegt vor eurem, Ptzer, gleitzahl da42, D-HFCE, dibwf, was fliegt vor eurem Balkon, tecnam p92 s 100 forum, bpo13 polzei, Verkehrsfunkflieger, https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-73, D-AIGX, M 55, vor meinem Balkon, Wild Thing, D-FOTO, 70-300 do, was fliegt ber, wilga35a, sunrise dallach, Enstrom 280
    Oben