Noch eine A-10 von Revell 1/72

Diskutiere Noch eine A-10 von Revell 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo! Ich habe auch eine A-10 von Revell in 1:72 gebaut. Dies ist schon etwas länger her (etwa 6. Monate)...sie kommt zwar in keinster Weise...
Air Power

Air Power

Testpilot
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
45
Ort
LOWG
Hallo!

Ich habe auch eine A-10 von Revell in 1:72 gebaut. Dies ist schon etwas länger her (etwa 6. Monate)...sie kommt zwar in keinster Weise an das Modell von Black Box ran, aber posten will ich es trotzdem...ich hoffe, ich beleidige hier keine Augen mit diesem Roll-Out. :red: Ich muss dazu sagen, die A-10 war das erste Modell, dass ich lackiert habe (Pinsel). Also genug der Worte, hier ist das Modell.

PS: Die Inszenierung fand mangels besseren Ortes im Hinterhof des Hauses statt, bitte mir dies nicht übel zu nehmen. Bin erst Anfänger. :red:

Grüsse
Air Power
 
Anhang anzeigen
Air Power

Air Power

Testpilot
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
45
Ort
LOWG
Das ganze noch mal von der anderen Seite...
 
Anhang anzeigen
Air Power

Air Power

Testpilot
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
45
Ort
LOWG
von links...man sieht eindeutig, dass die Farbe zu dick aufgetragen wurde...:red:
 
Anhang anzeigen
Air Power

Air Power

Testpilot
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
45
Ort
LOWG
...der Pilot (der allerdings hier nicht vorhanden ist...stellt euch vor, es wäre einer drin ;) ) hat etwas erspäht...
 
Anhang anzeigen
Air Power

Air Power

Testpilot
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
45
Ort
LOWG
Es war doch nur eine Übung :D Jäger und Gejagter in stiller Eintracht nebeneinander :)
 
Anhang anzeigen
Air Power

Air Power

Testpilot
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
45
Ort
LOWG
So, das wars! Ich hoffe, dass der Roll-Out (trotz der leider nicht sehr optimalen Szenerie; an dieser Stelle bitte ich nochmals um Entschuldigung ) gefallen hat. Ich bin (obwohl es nicht so toll geworden ist, wie andere Modelle von den Profis hier im Forum) doch stolz auf meinen ersten Pinselversuch :red:

Kommentare und Kritik sind erwünscht.

Grüsse
Air Power
 

pilotf4f

Guest
pilotf4f

So, das wars! Ich hoffe, dass der Roll-Out (trotz der leider nicht sehr optimalen Szenerie; an dieser Stelle bitte ich nochmals um Entschuldigung ) gefallen hat. Ich bin (obwohl es nicht so toll geworden ist, wie andere Modelle von den Profis hier im Forum) doch stolz auf meinen ersten Pinselversuch :red:

Kommentare und Kritik sind erwünscht.

Grüsse
Air Power


Warum so bescheiden? Das Modell ist spitze geworden und die Szenerie für den Betrachter interessant, mal was anderes. Da wird die Phantasie angeregt.
Sag dir immer alles was du versuchst ist gut.
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Das die Farbe "viel" zu dick aufgetragen wurde von dir, hast du ja schon selber eingesehen :)
Ansonsten könntest du beim nächsten Modell noch ein bisschen besser oder mehr Spachteln und v.a. verschleifen. Siehe Triebwerksgondeln ;)
Aber ansonsten ist es ein schönes Modell geworden. Auch die Decals hast du, soweit man das sehen kann, alle super hinbekommen :TOP:
 
Thema:

Noch eine A-10 von Revell 1/72

Noch eine A-10 von Revell 1/72 - Ähnliche Themen

  • Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet

    Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet: Die Tschechische Presse hat berichtet, hier hat es keiner so richtig mitbekommen. Eine OE-registrierte Money M20 ist aus Stuttgart kommend auf...
  • Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden

    Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden: In Dänemark hat der Verein DC-3 Vennerne den Betrieb der C-47 OY-BPB (ex RDAF K-682) ab sofort eingestellt. Die Satzung des Vereins soll geändert...
  • Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?

    Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?: Hallo Zusammen ich suche eine Bauanleitung für die F-86K von Tauro in 1/72, gerne auch als PDF. MFG Sven
  • ...und noch eine MiG-15 von eduard

    ...und noch eine MiG-15 von eduard: Ich hoffe ja, es wird nicht allmählich langweilig :FFEEK: - aber die eduardsche MiG-15 war schon eine schöne und langerwartete Neuheit. Ich habe...
  • Noch eine Bf 109 K-4 von Trumpeter in 1/24

    Noch eine Bf 109 K-4 von Trumpeter in 1/24: So nun ist sie endlich fertig. Der ein oder andere von euch kennt meine Kurfürst ja schon aus dem Bauberichte Thread. Hab sie gestern Nacht noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben