Noch eine A-10 von Revell 1/72

Diskutiere Noch eine A-10 von Revell 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo! Ich habe auch eine A-10 von Revell in 1:72 gebaut. Dies ist schon etwas länger her (etwa 6. Monate)...sie kommt zwar in keinster Weise...
Air Power

Air Power

Testpilot
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
45
Ort
LOWG
Hallo!

Ich habe auch eine A-10 von Revell in 1:72 gebaut. Dies ist schon etwas länger her (etwa 6. Monate)...sie kommt zwar in keinster Weise an das Modell von Black Box ran, aber posten will ich es trotzdem...ich hoffe, ich beleidige hier keine Augen mit diesem Roll-Out. :red: Ich muss dazu sagen, die A-10 war das erste Modell, dass ich lackiert habe (Pinsel). Also genug der Worte, hier ist das Modell.

PS: Die Inszenierung fand mangels besseren Ortes im Hinterhof des Hauses statt, bitte mir dies nicht übel zu nehmen. Bin erst Anfänger. :red:

Grüsse
Air Power
 
Anhang anzeigen
Air Power

Air Power

Testpilot
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
45
Ort
LOWG
Das ganze noch mal von der anderen Seite...
 
Anhang anzeigen
Air Power

Air Power

Testpilot
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
45
Ort
LOWG
von links...man sieht eindeutig, dass die Farbe zu dick aufgetragen wurde...:red:
 
Anhang anzeigen
Air Power

Air Power

Testpilot
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
45
Ort
LOWG
...der Pilot (der allerdings hier nicht vorhanden ist...stellt euch vor, es wäre einer drin ;) ) hat etwas erspäht...
 
Anhang anzeigen
Air Power

Air Power

Testpilot
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
45
Ort
LOWG
Es war doch nur eine Übung :D Jäger und Gejagter in stiller Eintracht nebeneinander :)
 
Anhang anzeigen
Air Power

Air Power

Testpilot
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
45
Ort
LOWG