Erstellt von delta576  |  Antworten: 284  |  Aufrufe: 70354
Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte

Mi-4, Mi-14 Hubschrauber des MHG-18

Diskutiere Mi-4, Mi-14 Hubschrauber des MHG-18 im Forum NVA-LSK auf Flugzeugforum.de


  1. #1
    delta576

    Avatar von delta576
    Hallo Leute,

    habe von einem Freund viele Bilder des MHG-18 bekommen. Nach Ansprache mit ihm ist es mir erlaubt, ein paar von den Bildern ins Forum zu setzen.

    Viel Spaß damit.

    Als Gegenzug wäre es mir sehr recht, wenn jemand von euch mir Bilder einer Mi-14 (Modell) posten könnte. Super wäre ein Baubericht mit Pics. Danke

    Mi-4 (574)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 574.jpg (55.3 KB, 1771x aufgerufen)

  2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    delta576

    Avatar von delta576
    540
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (9.7 KB, 1721x aufgerufen)

  4. #3
    delta576

    Avatar von delta576
    543
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 3.jpg (38.9 KB, 1752x aufgerufen)

  5. #4
    Basepohl

    Avatar von Basepohl
    Super Bilder, davon lebt dieses Forum. Mit der Mi-14 kann ich leider auch nicht weiter helfen. Da gab es mal vor Jahren ein Modell von der Firma Top Gun, für ca. 120 DM, das war aber nur kurz erhältlich, aus Resin, die Qualität soll auch nicht so berauschend gewesen sein (kann ich aber selbst nicht beurteilen, da ich es nie besaß). Bei Rhein/Ruhr Modellbau gibt es irgend etwas mit Mi-14, weis aber nicht, ob es "nur" ein Umbausatz ist oder ein Modell. Ich warte noch darauf, daß Amodel den Hubschrauber bringt, ist eines meiner absoluten Wunschmodelle.

    Gruß David

  6. #5
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Sehr interessante Bilder, die sicher noch nicht öffentlich gezeigt worden?
    Auf dieser Seite http://ffmc.de/unterwegs/Lubeck06/luebeck06_2.html findest Du ein Bild einer fertigen Mi-14 im Hintergrund.
    Die Mi-14 ist ein Konglomerat aus Top Gun und Zwesda. Sehr aufwendig gebaut. Mit einem Baubericht kann ich nicht dienen, da es ja nicht mein Modell ist.
    Ich halte es da auch mit Basepohl, irgend wann kommt auch von diesem Hubschrauber ein guter Spritzgußkit. Man muss nur warten können. ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    VolkerL

    Avatar von VolkerL
    Hallo Delta,

    schöne Bilder. Hast Du evtl. auch Bilder vom Platz in Parow? Können auch Bilder sein, die Teile vom Platz bzw. der Gebäude zeigen. Wir benötigen diese Bilder, um für den Flugsimulator eine Szenerie von Parow zu erstellen.

  8. #7
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Hier noch ein Bild. Nun sind wir erst mal quitt. :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    delta576

    Avatar von delta576
    Nr. 574
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 4.jpg (33.3 KB, 1642x aufgerufen)

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    delta576

    Avatar von delta576
    574
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 5.jpg (35.4 KB, 1630x aufgerufen)

  12. #10
    delta576

    Avatar von delta576
    574
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 6.jpg (31.8 KB, 1610x aufgerufen)

Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte

Mi-4, Mi-14 Hubschrauber des MHG-18

Ähnliche Themen

  1. Hubschrauber der NVA
    Von Tumanski im Forum NVA-LSK
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 19.10.16, 06:42
  2. Hubschrauber in 1/87
    Von jacky im Forum Dioramen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.08.12, 22:05
  3. Hubschrauber ID
    Von derxsammler im Forum US-Streitkräfte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.10, 22:35
  4. Der 1 Hubschrauber
    Von Berkut im Forum Props
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 08:11
  5. Hubschrauber der BW
    Von Erdferkel im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 22:59

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

MHG28 Hubschrauber

Sie betrachten gerade Mi-4, Mi-14 Hubschrauber des MHG-18