Was Los??

Diskutiere Was Los?? im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Sorry mal wieder die gleiche frage. Wo ist Morgen am meisten los? Ich möchte Morgen meine neue Kamera :HOT entjungfern :FFTeufel: ...
Philippe III RS

Philippe III RS

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
560
Zustimmungen
10.778
Ort
5620 Bremgarten
Sorry mal wieder die gleiche frage.
Wo ist Morgen am meisten los?

Ich möchte Morgen meine neue Kamera :HOT entjungfern :FFTeufel: .

Soweit ich weiss ist Morgen wohl Meiringen das beste Ziel. Pay ist ja gesperrt oder ?
Weiss jemand mehr?
Danke und Gruss von Philippe
 
#
Schau mal hier: Was Los??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
_Michael

_Michael

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2001
Beiträge
2.371
Zustimmungen
1.499
Emmen dürfte auch gar nicht schlecht sein, jedenfalls was mir Tigerfan so gesagt hat.
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
In Emmen gibt es momentan etwa gleich viel oder sogar mehr Starts als in Meiringen wenn die RUAG auch fliegen würde. Nur sind es nicht Insekten sondern Raubkatzen...... Nur selten verirrt sich eine Hornet in Emmen.

Wo bleiben die Bilder von letzter Woche, Philippe III RS?:FFTeufel:

Emmen: ca 12-16 Starts (ohne Touch & Go) mit Tiger, 0-6 Starts mit Hornet, Bundesratsflieger
Meiringen: ca 16 Starts Hornet
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiger F-5

Testpilot
Dabei seit
24.12.2002
Beiträge
502
Zustimmungen
57
Ort
CH
@Philippe III RS

Ja, Payerne ist bis am 18. August geschlossen.

Lg

Tiger F-5
 
Thema:

Was Los??

Was Los?? - Ähnliche Themen

  • La Reunion: Löschwasserbehälter gerät in Heckrotor eines Ecureuil

    La Reunion: Löschwasserbehälter gerät in Heckrotor eines Ecureuil: Comme un miracle au Grand-Brûlé… Nach einem Löschwasserabwurf ist der Löschwasserbehälter, eventuell durch das Flugmanöver möglicherweise in...
  • OEF ... was ist in Afghanistan los, ab 1.8.2017

    OEF ... was ist in Afghanistan los, ab 1.8.2017: Weil der alte Thread schon sehr lang war, habe ich anlässlich der angekündigten neuen US-Strategie mal einen neuen Thread aufgemacht. Der alte...
  • Was ist beim ARC-Forum los !!??

    Was ist beim ARC-Forum los !!??: Weiß jemad von Euch, was beim ARC-Forum los ist :headscratch: !!?? Seit Tagen erhalte ich nur noch diese Meldung. Deino
  • Lechfeld 2013 - ist da noch was los?

    Lechfeld 2013 - ist da noch was los?: Noch 3 Monate und dann ist das JaboG 32 in Lechfeld Gechichte... :FFCry: Frage: Findet denn die letzten Monate und Wochen überhaupt noch...
  • Was ist los mit Scramble ?

    Was ist los mit Scramble ?: Wurde die Seite gehackt ?
  • Ähnliche Themen

    Oben