Trumpeter 1:32 A-10A

Diskutiere Trumpeter 1:32 A-10A im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hier mal ein interessanter Artikel über den Bau dieses Monsters: ;) http://www.rollmodels.net/reviews/A-10/a10-01.htm Hat jemand von uns...
#
Schau mal hier: Trumpeter 1:32 A-10A. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
kostet viel teuer Geld, wird irgendwas um knapp 80-100 € gehandelt--
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Hm, nicht schlecht das Ding, zwar wiedermal die typische Überbescheidenheit ("far away from perfect"...sorry, aber mir sträuben sich da manchmal echt die Haare wenn ich sowas lese :D), aber sieht echt gut aus.

Nur: wieso hat der die Pylone erst nach der Lackierung angeklebt..? Hätte er doch gleich mitlackieren können...:confused:
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Habe ich Gestern im "Angebot" gesehen: C$149 (Autsch!)...
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Kfir

Nur: wieso hat der die Pylone erst nach der Lackierung angeklebt..? Hätte er doch gleich mitlackieren können...:confused:

mach ich auch immer so!
Flugzeug lackieren, Decals drauf, Pylone lackieren, Decals drauf, Waffen lackieren, Decals drauf, Waffen an Pylone kleben, Beides ans Flugzeug kleben, Klarlack drüber! ;)
 

Guest

Guest
Kommt auf den Flugzeugtyp an denke ich - manchmal stören sie einfach beim lackieren des Tarnverlaufes.....

Cockpit ist ja besch....eiden, und das für 100 $ :(
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Waffen an Pylone und das dann an den Flügel? Naja, jedem wie ers mag aber ich persönlich find das ziemlich korksig, das kippt einem ja um wenn mans nicht abstützt (es hat ja nicht jeder Flieger da so schöne Zapfen und so die das gerade halten ;)).
Ich mach es so:
Flieger bauen (:D), Pylone ran, lackieren, Decals auf Pylone (ich find das geht gut am Modell, es sind ja auch nicht viele!), Waffen werden ja eh getrennt gepinselt/gebrusht, Decals drauf, Waffen genüßlich an die Pylone hängen :p, Klarlack (in Zukunft)- fertisch :D

Das heisst, im Moment läuft ja eh nix, ich sollte mir jetzt mal wirklich die Airbrush bestellen...


PS: Gibt natürlich auch Ausnahmen bei bestimmten Modellen, klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Kfir
Waffen an Pylone und das dann an den Flügel? Naja, jedem wie ers mag aber ich persönlich find das ziemlich korksig, das kippt einem ja um wenn mans nicht abstützt (es hat ja nicht jeder Flieger da so schöne Zapfen und so die das gerade halten ;)).
eben, wenn man's net abstützt! :)
Bei mir geht das eigentlich, vor allem, seit ich Sekundenkleber verwende, da hälts ruckzuck.
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Original geschrieben von Andreas BWFlyer
Cockpit ist ja besch....eiden, und das für 100 $ :(
Wer soviel fuer einen Bausatz ausgibt, hat auch noch die paar Mark fuer den Cockpit Detail Set von Verlinden oder CAM ueber... :p
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Man will doch schliesslich nicht die Zubehoer-Industrie eliminieren, Andreas... ;)
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
wow ..... wenn ich mir diese Bilder ansehe ..... reizen würde mich diese Maschine schon, vor allem da ich ja nur 1:32 Modelle baue .... aber nachher: WOHIN DAMIT? :D

Die A-10 würde von der Beladung her glatt alle meine Modelle übertrumpfen .... obwohl ich ein paar echt scharfe Modelle habe .... :cool:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
@andreas: lechts hechel!!! *diesekistesoforthabenwill*!!!!!
waaaaah son geiles cockpit!!! ich liebe cockpits!!:HOT :HOT :HOT :HOT
 
Thema:

Trumpeter 1:32 A-10A

Trumpeter 1:32 A-10A - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Chengdu J-10A "Vigorous Dragon", Trumpeter, 01611, 1/72

    Chengdu J-10A "Vigorous Dragon", Trumpeter, 01611, 1/72: M. S. Gorbatschow prägte einmal das geflügelte Wort: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" - hierher abgewandelt hieße das, wer sich nicht...
  • J-10A von Trumpeter in 1:72

    J-10A von Trumpeter in 1:72: Vor vier Wochen in Amsterdam recht preisgünstig erstanden mußte dieser Exot sofort auf den Basteltisch. Mein dritter moderner Chinese nach der...
  • 1/72 J-10A alias "Chinese New Fighter" – Trumpeter

    1/72 J-10A alias "Chinese New Fighter" – Trumpeter: Einige von uns haben ja schon lange darauf gewartet :HOT , andere kennen diesen Typ überhaupt nicht :?! und wieder andere rufen „eine...
  • 1/32 A-10A N/AW – Trumpeter

    1/32 A-10A N/AW – Trumpeter: Bezeichnung: A-10A N/AW Hersteller: Trumpeter Massstab: 1/32 Material: Spritzguß Preis: 70 €, je nach Anbieter (Stand 03.2011) Anmerkung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/trumpeter-1-32-a-10a.3376/

    Oben