FS 2004 AI-Traffic: Tips und Add-On's

Diskutiere FS 2004 AI-Traffic: Tips und Add-On's im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Dein Bericht ist super, ist ja auch nicht selbstverständlich, dass sich extra jemand die Arbeit für andere macht:TOP: Vielleicht sollte ich...
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Dein Bericht ist super, ist ja auch nicht selbstverständlich, dass sich extra jemand die Arbeit für andere macht:TOP:

Vielleicht sollte ich das komische programm einfach nochmal herunterladen und neu installieren, vielleicht ist da ja echt nur irgend ein dummer fehler drauf.

dir traffic.bgl wurde übrigens zu den 3 Dateien decompiliert, ich kann sie mir ja im ordner einzeln ansehen. Daran kann aslo eigentlich nicht liegen. Na mau schauen.

Gruß Sven
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Danke:red: :)

Steht denn in der Aircraft030528.txt Datei was drin? und ist in der yRoute Einstellung genau der Pfad zu der Datei angegeben?
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
WittmundSpotter schrieb:
Danke:red: :)

Steht denn in der Aircraft030528.txt Datei was drin? und ist in der yRoute Einstellung genau der Pfad zu der Datei angegeben?
Jupp allet super, darian liegts nicht:?!
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Sag mal lädt der bei dir auch immer ziemlich lange wenn du LOAD SELECTED PLANS machst. Ich hab grad nur den original FS2002 Plan drauf und das dauert trotz der paar flüge trotzdem ca.5 min:?!
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
:confused: Da bin ich auch sprachlos:confused:
Tut mir wirklich Leid...echt blöd das es jetzt grade bei dir hackt:( Mist! ich denk nochmal drüber nach ob ich nicht auch irgendwas vergessen habe zu erwähnen...ich schreibe dann wenn ich neuigkeiten habe:) vielleicht hilft ja auch neu installieren...wird schon:TOP:
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Bei mir gehts "Ratz Fatz" dann stimmt wohl wirklich irgendwas nicht mit deinem yRoute Editor...
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Hast du jetzt schon irgendwas neues rausgefunden?? funktionierts jetzt?? Mensch ich fieber richtig mit:D ;)
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
WittmundSpotter schrieb:
Hast du jetzt schon irgendwas neues rausgefunden?? funktionierts jetzt?? Mensch ich fieber richtig mit:D ;)
Tach auch..

Also hab mir das programm nochmal neu heruntergeladen und auch neu installiert.

Jetzt findet er bei mir auch Flieger in der Liste.:HOT

Allerdings scheinen nicht alle aus dem aircraft-ordner für den AI-Traffic geeignet zu sein. Bei den Zweien, die ich gestern abend noch probiert hatte ist nichts passiert. Hatte dann auch keine Lust mehr.

Werd´s heute nochmal mit ein paar Anderen probieren und dich auf dem Laufenden halten.

Gruß Sven
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Bei avsim.com gibt es AI-Flieger nur für den FS2004.

Funktionieren die auch im FS2002???
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Keine Ahnung...Ich hab den Bericht ja für den FS04 geschrieben und mit dem auch getestet ich habe keine Ahnung wie das mit dem FS02 ist...
Aber da die meisten nicht AI-Flugzeuge nicht aufm FS02 laufen weil in der beschreibung stand das die nur für den FS04 geiegnet sind denk ich mal es ist mit den AI-Flugzeugen genauso...sonst einfach mal testen;)
 
merlin919

merlin919

Testpilot
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
143
Ort
EDDH
Hab mir die Anleitung mal auf die Schnelle durchgelesen und muss sagen dass es wirklich ein klasse Leistung von dir ist:TOP: Werd in den nächsten Tagen mal ein paar Flugpläne erstellen.
@Flogun
Schöne Repaints, freu mich schon auf das AI-Paket:) Wie lang dauerts denn noch?;) :D
Alex
 

Horst R.

Fluglehrer
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
148
Zustimmungen
7
Ort
Meschede
Fernando Martinez hat eine Phantom C/D als AI-Modell ins Netz gestellt.
Avsim-Library

Gruß Horst
 
Flogun

Flogun

Testpilot
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
548
Zustimmungen
22
Ort
BaWü
Hab mir die Anleitung mal auf die Schnelle durchgelesen und muss sagen dass es wirklich ein klasse Leistung von dir ist:TOP: Werd in den nächsten Tagen mal ein paar Flugpläne erstellen.
@Flogun
Schöne Repaints, freu mich schon auf das AI-Paket:) Wie lang dauerts denn noch?;) :D
Alex

Oh Mann! Den Thread hab ich schon ewig nicht mehr angeschaut... (trotz Abo :?! )

Also Mein Ai-Paket stockt gerade ein wenig. Hab irgendwie zuviel installiert und hin- und herkopiert, dass FS2004 etwas rumzickt -sprich Neuinstallation ist notwendig. Da ich dazu etwa einen halben Tag brauche, den ich zur Zeit aber nicht habe wirds wohl Winter.


Hallo Flogun, dein Jubiläums-Toni gefällt mir gut.:TOP: Hast du den ASSTA2-Toni auch schon veröffentlicht?

Gruß Horst

Nein, noch nicht. Hab ich irgendwie vertrödelt. :rolleyes: Kommt zum Wochenende -versprochen!

Fernando Martinez hat eine Phantom C/D als AI-Modell ins Netz gestellt.
Sogar das hab ich verpennt, auweia.

Hofentlich kommt noch eine E/F! :cool:

Gruß Florian
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
OK Leute dass mit dem Flugzeugen habe ich drauf ich meine mit dem Ai traffic .Aber mit den hubschraubern habe ich das nicht drauf,wisst ihr es zufälligerweise wie es geht?
 

Horst R.

Fluglehrer
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
148
Zustimmungen
7
Ort
Meschede
OK Leute dass mit dem Flugzeugen habe ich drauf ich meine mit dem Ai traffic .Aber mit den hubschraubern habe ich das nicht drauf,wisst ihr es zufälligerweise wie es geht?
Bei AVSIM gibt es zwei Dateien - german_armed_forces.zip und - germilv1.zip, die mir bei Hubschrauber-AI geholfen haben. Darin befinden sich Afcad-Dateien für Hubschrauber-Plätze (zB. 5TNL) für den Platz ETNL. Dazu gibt es Traffic-Dateien, die mit TTools decompiliert werden können.

FS9 kann aber keinen Hubschrauberverkehr exakt darstellen, die Senkrecht-Landung findet so nicht statt. Es gibt aber *.cfg und *.air Dateien für Hubschrauber, mit denen der Hubschrauber-Traffic in etwa simuliert werden kann.

Hubschrauber "rollen" über Taxiways zum Startpunkt, starten wie ein Kurzstartflugzeug. Landung ähnlich.

Interessant ist auch die Seite hovercontrol.com

Gruß

Horst
 
Flogun

Flogun

Testpilot
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
548
Zustimmungen
22
Ort
BaWü
Das ist im Prinzip alles was man wissen muß. :TOP: Anders hab ich es auch nicht gemacht.

@Horst: soeben abgeschickt!
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Alles klar alle Klarheiten beseitigt Danke:TOP:
 
Flogun

Flogun

Testpilot
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
548
Zustimmungen
22
Ort
BaWü
Glücklicherweise sind zwei Teilnehmer des NATO-Tigermeet in Spanien auf dem Rückweg in Manching gelandet und haben zur Freude der lokalen Spotter neben dem Flare-Test-Toni geparkt :cool:

Es sind noch zwei weitere Tiger in der Mache, wenn diese fertiggestellt sind gibt es wieder ein Update bei avsim.com.

Gruß Florian

Wer's nicht erwarten kann: PN mit Mailadresse

PS: Es sind AI-Versionen, Toni von PAI, F-16 von HTAI
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flogun

Flogun

Testpilot
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
548
Zustimmungen
22
Ort
BaWü
Dringendst gesucht ist übrigens noch eine F-4E/F, die AI-fähig ist. Von Alphasim gibt es eine flyable, die ist jedoch vom Cockpit aus nicht komplett sichtbar (warum auch immer...). Und die von Kazunori Ito hat leider Mavericks unter den Flügeln -nicht gerade Standard bei deutschen Smokern... Auch suche ich schöne Sideshots dieser Mirage, wenn möglich auch ein Top- und Bottomview!

Danke


Florian
 
merlin919

merlin919

Testpilot
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
143
Ort
EDDH
Wie weit bist du denn mit deiner Manching-Scenery? Gibts Bilder?
 
Thema:

FS 2004 AI-Traffic: Tips und Add-On's

FS 2004 AI-Traffic: Tips und Add-On's - Ähnliche Themen

  • Saab Viggen "Monster" und "Black Knight" Ostersund-Froson 2004

    Saab Viggen "Monster" und "Black Knight" Ostersund-Froson 2004: Liebe Gemeinde, Für einen Kollegen und mich such ich details für zwei Saab Viggen, genauer gesagt die Monster Viggen aus Froson 2004 sowie die...
  • ICAO-Karte Blatt Hannover von vor 2004 gesucht

    ICAO-Karte Blatt Hannover von vor 2004 gesucht: Guten Morgen zusammen, ich suche eine gut erhaltene ICAO-Karte Blatt Hannover aus der Zeit von 1993 bis 2004. Gibt es hier jmd., der ein solches...
  • Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf

    Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf: Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf 464 S., über 1000 teilw. Farbige Abbildungen, Festeinband - 1986...
  • FS2004 AI-Traffic Problem

    FS2004 AI-Traffic Problem: Hallo! Ich habe die Saint Maarten Scenery von FlyTampa ( übrigends unglaublich geil :HOT ) und nun ein Problem den AI-Traffic betreffend...
  • [FS2004] Cargolux AI Traffic

    [FS2004] Cargolux AI Traffic: Hallo zusammen, ich bin seit Wochen auf der Suche nach Cargolux AI Flugplänen für den FS2004 (also für TTools), finde aber nichts. :?! Hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben