Spottersday Kleine Brogel 21.7.06

Diskutiere Spottersday Kleine Brogel 21.7.06 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Jordanian Flacons haben auch eine gute Show geboten.
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Die Jordanian Flacons haben auch eine gute Show geboten.
 
Anhang anzeigen
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Bei den Asas gabs bei den Fotografen ein kleines Problem.
Was sollen wir gut fotografieren: Die Asas die am Boden vorbeirollen oder den B1B der gerade über die Piste geflogen kommt?

Hier die Asas
 
Anhang anzeigen

triple nickel

Kunstflieger
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
39
Zustimmungen
7
Ort
Laarbruch
Doch finde ich dn fouga noch immer ein besonderes flz.
Seit anfang meine spotter-karriere fliegt mir den shon for der nase...
 
Anhang anzeigen
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Den B1B Hab ich auch erwischt eimal in weiter Ferne und einmal ganz gut von unten.

Damit will ich mich verabschieden und vielleicht sieht man sich ja morgen auf der Sanicole Airshow.

Bis dann
Michèle
 
Anhang anzeigen
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
@Kleiner Frosch:

Hier ein Bild zum Überflug. Es waren aber nur elf. Ein Zweisitzer mußte ausscheren und landen, da sein Sprit wohl nicht mehr gereicht hat.
Gruß Ewald
 
Anhang anzeigen
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
Ich war zum ersten Mal in Kleine Brogel. Ich muß sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Man hatte die seltene Gelegenheit alle Vorbereitungen bis zum Start aus nächster Nähe mitzuerleben. Für mich, der ich nur mit max. 300mm ranzoomen kann, war das echt prima. Bilder aus der Luft habe ich zwar auch, aber alles ist halt etwas weiter weg. Das überlasse ich doch lieber den anderen mit ihren "Panzerfäusten".

Gruß Ewald

Hier mal ein paar Fougas:
 
Anhang anzeigen
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
Da tropft nix.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
Weiß jemand, warum die Feuerwehr mit Alarm gekommen ist?
Showeinlage oder echtes Problem?

Gruß Ewald
 
Anhang anzeigen
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.488
Ort
Langen
Raybin schrieb:
Moin
Meine Wenigkeit nebst Tochter Tornadogirl uns Schwester Kleiner Frosch waren heute beim Spottersday in KB.
Es war leider nicht so toll wie die beiden letzten Jahre. Das mag auch daran gelegen haben dass heute Nationalfeiertag in Belgien war.
Gegen 8 Uhr angekommen ein Blick ins Static....ganze 4 Alphas der Asas de Portugal, 3 abgedeckte L-159 der Tschechen (dieselben wie letzte Woche in FS) und eine abgedeckte tschechische Gripen. Im Laufe des Tages wurde das Static durch die Breitlings (mit neuen Regs) und den 2 holländischen F-16 und eine weitere tschechische Gripen erweitert.
Vorne an der Halle 2 Mirage 2000, später noch 2 holländische PC-7 und die Royal Jordanian Falcons.
Das Flugprogramm begann mit fast 1 Stunde Verspätung mit einer PC-7. Dann 30 Minuten gar nix, dann eine Fouga, dann wieder 30 Minuten gar nix. So ging das den ganzen lieben langen Tag!
Der Sprecher kündigte jeden Start als Display an, die Maschinen verschwanden allerdings ausnahmslos alle nach Hechtel und übten ihr Display über dem Gelände der Sanicole Air Show.Man hörte sie, sah sie aber nicht! Die meisten boten vor dem Landen noch einen schnellen Überflug....dann war wieder lange Pause.
Jedenfalls war die Show heuer eher als mies zu bezeichenen. Die Höhepunkte Awacs und B1B wurden gar nicht angekündigt und erschienen ganz überraschend hinter dem Wald. Natürlich war dann wieder niemand darauf vorbereitet :FFCry:
Die Bilder muss ich noch sichten, weiss aber nicht ob ich heute noch welche hochlade denn in 7 Stunden starten wir in den Urlaub.
Spätestens nach der Rückkehr gibts dann bestimmt Bilder.
Kollege Logo war der einzige FFler den wir gesichtet haben, vielleicht war ja noch Jemand vom FF vor Ort und hat Bilder.
Gruss
Ray
Auch ich war beim Photo-Call in Kleine Brogel und fand den Tag super.
1. Das Wetter war einfach Top
2. Der B-1 Fly-By war sowohl im Internet wie auch im Programm das in Kleine Brogel verteilt wurde drauf. Was gibts da zu maulen?:?!
3. Die Lichtverhältnisse waren hier viel Besser als in Sanicole und man konnte die Maschinen wenigstens beim Taxiing und im Static fotografieren
4. Das war ein Foto-Call und keine Airshow (also kein Display, obwohl dies einige Maschinen trotzdem getan haben).
5. Die Flugzeuge waren sehr fotografier freundlich aufgestellt ( weit genug auseinander, Lautsprecher nicht vor den Zuschauern sonder hinter ihnen)
6. Ich fand es umso besser dass die Flugzeug nicht am Anfang schon alle im Static standen
7. Bilder folgen:)

Blueangel
 
Zuletzt bearbeitet:
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Kann nur sagen, dass ihr echt top wetter hattet. schade, dass am sonntag so diesig war.
 

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Hallo,

Ich war leider nicht dabei. Aber war ganz gut. Nur die FAF sollte nach Brogel kommen und nicht nach Beauvechain, dan war es noch besser.....

Oscar
 
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.488
Ort
Langen
Dann reiche ich mal meine Bilder nach: Alpha Jet 15202 Asas de Portugal
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spottersday Kleine Brogel 21.7.06

Spottersday Kleine Brogel 21.7.06 - Ähnliche Themen

  • Spottersday Kleine Brogel 09.09.2017

    Spottersday Kleine Brogel 09.09.2017: Kleine Brogel 09.09.2017 F-16AM FA-123 mit Gizmo am Steuer
  • Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015

    Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015: Nachdem man zweieinhalb Stunden ohne Flugbetrieb im Nieselregen verbrachte hatte der Wettergott ein wenig Nachsicht und nach und nach kam dann die...
  • Kleine Brogel Spottersday am 17.Juli 2007

    Kleine Brogel Spottersday am 17.Juli 2007: So hier schonmal was zum Freuen auf nächstes Jahr aber noch nicht bestätigt:p http://www.milaviapress.com/calendar/kleinebrogel07.php...
  • Spottersday Kleine Brogel 2006

    Spottersday Kleine Brogel 2006: Am 21.07.06 findet in Kleine Brogel wieder ein Spottersday statt...letztes Jahr hat es sich ja so ziemlich gelohnt,wird es sich dieses Jahr auch...
  • [Report]Spottersday Kleine Brogel 30.10.2003

    [Report]Spottersday Kleine Brogel 30.10.2003: Kleine-Brogel 30.10.2003 Vorgeschmack... ;)
  • Ähnliche Themen

    Oben