Spottersday Kleine Brogel 21.7.06

Diskutiere Spottersday Kleine Brogel 21.7.06 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Mirage 2000 5-OX mit Colaschirm:D
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.488
Ort
Langen
Mirage 2000 5-OX mit Colaschirm:D
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Blueangel schrieb:
Auch ich war beim Photo-Call in Kleine Brogel und fand den Tag super.
1. Das Wetter war einfach Top
2. Der B-1 Fly-By war sowohl im Internet wie auch im Programm das in Kleine Brogel verteilt wurde drauf. Was gibts da zu maulen?:?!
3. Die Lichtverhältnisse waren hier viel Besser als in Sanicole und man konnte die Maschinen wenigstens beim Taxiing und im Static fotografieren
4. Das war ein Foto-Call und keine Airshow (also kein Display, obwohl dies einige Maschinen trotzdem getan haben).
5. Die Flugzeuge waren sehr fotografier freundlich aufgestellt ( weit genug auseinander, Lautsprecher nicht vor den Zuschauern sonder hinter ihnen)
6. Ich fand es umso besser dass die Flugzeug nicht am Anfang schon alle im Static standen
7. Bilder folgen:)

Blueangel
Hi
Bin wieder zurück aus dem Urlaub.
zu 1. TOP....das Wetter war HEISS! (mir persönlich wars zu heiss, aber wer gut mit Hitze kann dem mags gefallen haben.)
2. Ich wusste dass der B1 vorbeikommen sollte. Mit dem Nichtankündigen war der Sprecher auf dem Platz gemeint! Keiner der Kollegen rund um mich (und fast alle der flämischen bzw niederländischen Sprache mächtig) war auf den B1 oder die Awacs vorbereitet....weil sie nicht angekündigt wurde oder der Sprecher wie meist so leise war dass man nichts verstand.
3.Da gebe ich dir uneingeschränkt recht!
4. War mir auch bewusst, allerdings wurden zumindest am Morgen einige Displays angekündigt ( Gripen, F-16 Solo NL und B usw,usw...)
5. Da gebe ich dir auch recht
6. Die letzten 2 Mal in KB wars anders (morgens schon wesentlich mehr Maschinen im Static)...aber auch noch ziemlich fotografenfreundlich.
7. Das erledige ich gleich.
Gruss
Ray
 

Raybin

Guest
Während die Gripen zum Static rollte flog die Fouga nach Leopoldsburg, trainieren für die Sanicole Air Show:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spottersday Kleine Brogel 21.7.06

Spottersday Kleine Brogel 21.7.06 - Ähnliche Themen

  • Spottersday Kleine Brogel 09.09.2017

    Spottersday Kleine Brogel 09.09.2017: Kleine Brogel 09.09.2017 F-16AM FA-123 mit Gizmo am Steuer
  • Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015

    Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015: Nachdem man zweieinhalb Stunden ohne Flugbetrieb im Nieselregen verbrachte hatte der Wettergott ein wenig Nachsicht und nach und nach kam dann die...
  • Kleine Brogel Spottersday am 17.Juli 2007

    Kleine Brogel Spottersday am 17.Juli 2007: So hier schonmal was zum Freuen auf nächstes Jahr aber noch nicht bestätigt:p http://www.milaviapress.com/calendar/kleinebrogel07.php...
  • Spottersday Kleine Brogel 2006

    Spottersday Kleine Brogel 2006: Am 21.07.06 findet in Kleine Brogel wieder ein Spottersday statt...letztes Jahr hat es sich ja so ziemlich gelohnt,wird es sich dieses Jahr auch...
  • [Report]Spottersday Kleine Brogel 30.10.2003

    [Report]Spottersday Kleine Brogel 30.10.2003: Kleine-Brogel 30.10.2003 Vorgeschmack... ;)
  • Ähnliche Themen

    Oben