YS-FLIGHT Multiplayer

Diskutiere YS-FLIGHT Multiplayer im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Einige von euch kennen YSFLIGHT vielleicht schon, YSFLIGHT ist ein von einem Japaner entwickelter "Flugsimulator". Ich setze dies in Klammern, da...
ETNU

ETNU

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
289
Zustimmungen
19
Ort
Neubrandenburg/Oststadt
Einige von euch kennen YSFLIGHT vielleicht schon, YSFLIGHT ist ein von einem Japaner entwickelter "Flugsimulator". Ich setze dies in Klammern, da man hier eher von einem Spiel reden kann, es ist eigentlich ein "mittelding"...

Nun ja, genug gefaselt:p , kommen wir zur Sache: Besonders der Multiplayermodus von YSFLIGHT ist erste Sahne. Bis zu 17 spieler können gleichzeitig über einen Server in über 40 verschiedenen (bei Add-ons sogar mehr) Luftfahrzeugen kämpfen, Formationsflüge machen oder einfach nur Rumfliegen. Und das macht echt Spaß, auch wenn die Grafik etwas "billig" ist.:D

Im Moment sind wir nur 'ne Hand voll, die dort regelmäßig fliegen. Vielleicht können wir mit diesem Beitrag noch ein paar Leute dazu gewinnen. Dann könnten wir sogar einen Server aufmachen, benötigt keine Zusatzsoftware, alles im Proggi integriert (Wir habens bis Jetzt noch nicht hinbekommen:red: ). Wenn jemand(oder mehrere) hier bereit wäre, als Server zu fungieren, (keine Angst, der Server muss nicht Tag und nacht laufen, wir können uns die Zeiten abmachen) möge er mir doch bitte eine PM oder E-Mail schicken(in der kommenden woche bin ich im urlaub, kann also nicht antworten, Grandcaravan wird sich über emails aber genau so freuen denk ich :)).

YSFLIGHT gibts hier:
YSFLIGHT Homepage


Und jez noch nen Screenie:

P.S.: Die "Betroffenen" im FF könnten sich ja hier auch mal zu Wort melden;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: YS-FLIGHT Multiplayer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
:D :D Das ist ja geil!!! Danke für den Link! Das ist ja n richtig cooler Simulator fürs mal zwischendurch fliegen! Geil:TOP:
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Sorry dumme Frage :red:
Aber wie verbinde ich mich den mit einem Server?:confused:
 
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
830
Zustimmungen
1.148
Ort
Nordschwaben
Kostet das was oder ist es Freeware? Sieht interessant aus!:FFTeufel:

Gruß
Mr.Rossi
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Ist Freeware! Ich glaub so viele Leute würden für sonne Grafik auch nicht viel bezahlen:FFTeufel:

Aber wenn man zusammen fliegt macht das bestimmt viel Spass!
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Ha grad bissel gespielt mit der Mirage 2000 macht ja recht viel Spaß...und im Multiplayer dann erst recht...also leute: runterladen und los gehts!
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Hab es mir auch gezogen! Vielleicht kann man sich ja mal verabreden zu einer Runde!
 
Grandcaravan

Grandcaravan

Fluglehrer
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
236
Zustimmungen
11
Ort
EDAD / Dessau
Du kopierts die IP von der Seite mit den Servern. Dann gehst du bei YSFlight auf Network und dann auf Client. Hostname ist die IP und du gibst dir dann noch einen Namen! Wir machen das so. GAF1509 (Heiko) = Bedeutet German Air Force dann 4 Zahlen deiner Wahl und in Klammern bitte deinen Namen!

Viel Spaß!!!
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Schade sind ja grad alle offline:( Naja andres mal aber jetzt fahr ich erst mal 3 Wochen in Urlaub:HOT ;) Dann flieg ich danach

@Grand Caravan: Danke dafür:TOP:
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
Naja, ich musste dann heute auch mal das Spiel testen. Von Strike Fighters bin ich auch besseres gewöhnt, okay besseres ist kein Ausdruck, man kann die beiden Sims nicht mit einander vergleichen, genauso wenig wie mit Falcon 4.0 wahrscheinlich. Als ich es dann geschafft habe ein Flugzeug auszuwählen und af der "Runway" stand, hab ich mich fast kaputt gelacht, von der Grafik bekommt man ja Augenkrebs! :FFTeufel: Allerdings dafür das es kostenlos ist und trotzdem eine Multiplayerfunktion hat, und zum zwischendurch zum "Just for fun" fliegen mal ganz lustig. Allerdings, bekommt man mit der Zeit entweder Kopfschmerzen oder Augenschmerzen! :rolleyes:
Achja und die "G-Anzeige" stimmt ganz sicher nicht! Das möchte ich gerne mal wissen, welches Flugzeug auf der Welt über 20g ziehen kann! :D :D
 
Grandcaravan

Grandcaravan

Fluglehrer
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
236
Zustimmungen
11
Ort
EDAD / Dessau
Es sieht gut aus: Viele neue Flieger!!!! Aber noch was schönes: Ab wahrscheinlich nächster Woche haben wir einen Teamspeak-Server um auch noch ATC für YSFlight zu machen, das wird dann erstmal Spaß machen :HOT :) :cool: :TD:

MfvG.
Grandcaravan
 
ETNU

ETNU

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
289
Zustimmungen
19
Ort
Neubrandenburg/Oststadt
Addons

'n Abend!

Um hier mal wieder Schwung in die Runde zu bringen, für ich mal 'n paar Links auf, unter denen richtig gute Addons(Flugzeuge, Maps, Sounds...) zu finden sind.


http://www.yspilots.com
Seite mit Forum, infos und natürlich Addons zu YSFLIGHT.
Außerdem Heim etlicher Squadrons und VA's in YSFLIGHT.

http://www.ysflight.ca/
Seite mit zahlreichen Flugzeugen u.a. Mig 21 oder F-14 oder Maps u.a. auch von der Edwards AFB

http://www.cleared4takeoff.de/
Von deutschen gemachte Seite mit nicht ganz so vielen Flugzeugen und Maps.

http://oranleed.hp.infoseek.co.jp/
Wieder mal Seite mit recht vielen Infos, leider Größtenteils auf Japanisch(o.ä.), was ich ja nun leider nicht entziffern kann... Aufjedenfall mal in den "Hangar" schauen, dort findet ihr zwei Packs, vollgestopft mit high-Quality Flugzeugen.


Vielleicht finden sich hier ja noch ein paar Leute, dann können wir mal drüber Nachdenken ein Squad oder eine VA aufzumachen....:)
 
ETNU

ETNU

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
289
Zustimmungen
19
Ort
Neubrandenburg/Oststadt
Hallo,

Wie siehts aus? Wir könnten uns ja mal einen Termin festmachen an dem wir uns alle online treffen. Nächste Woche oder dieses Wochenende vielleicht?
Ich bin offen für Vorschläge!

Achso: Wir bräuchten noch jemand der den Server macht, da wir uns nicht auf die Anderen verlassen können. Es macht wirklich keinen Aufwand, aber eine schnelle Anbindung (DSL) wäre da schon förderlich. Wer bereit ist, bitte schon einige Zeit vor dem Termin melden, um Einstellungen abzuquatschen.

Danke im Vorraus!
 
ETNU

ETNU

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
289
Zustimmungen
19
Ort
Neubrandenburg/Oststadt
Jetzt ist der Thread schon auf der 2. Seite?:FFEEK:
Naja, nach diesem Post nicht mehr:FFTeufel:
Ich wollte euch über den Teamspeakserver für YSFLIGHT informieren, den Grandcaravan und ich eröffnet haben. Wir hoffen euch mal dort begrüßen zu können, entweder währen dem fliegen als ATC oder nur zum Quatschen.

IP:
85.214.52.161:9057

Und hier noch ein Bild, von einer kleinen Hawaii Tour
 
Anhang anzeigen
ETNU

ETNU

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
289
Zustimmungen
19
Ort
Neubrandenburg/Oststadt
Jetzt musste ich den Thread schon suchen:FFEEK:

Naja egal, aufjedenfall wollte ich euch darüber informieren, dass wir mittlerweile eine German Airforce in YS gegründet haben. Unsere Flotte umfasst so ziemlich alles von F-4 über Eurofighter zur Mig-29 zum Tornado. Wir haben natürlich noch viele mehr. Wenn jemand hier lust hat mitzumachen, schreibt mir.

Den Link zu unserer Website findet ihr hier oder in meiner Signatur.

achso wir haben mittlerweile einen Gameserver, der ist meistens immer nachmittags, wenn ich zuhause bin :/, an. Besucht uns doch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flugzeugfan Andi

Flugzeugfan Andi

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
320
Zustimmungen
7
Ort
im Nordschwarzwald
hab gestern durch zufall den YS Flight entdeckt wo ich gerade nach einem Online Flugsimulator gesucht habe mein Fazit:echt geil
 
Thema:

YS-FLIGHT Multiplayer

YS-FLIGHT Multiplayer - Ähnliche Themen

  • Flight World War II (Film)…

    Flight World War II (Film)…: …gerade gesehen auf Amazon Prime. Was soll ich sagen…: Das ist ein noch größerer Schwachsinn als die Teletubbies. Das muss man einfach gesehen...
  • 16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil

    16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil: https://www.deutschlandfunk.de/fehlendes-aussenpanel-bei-einer-boeing-maschine-nach-der-landung-entdeckt-100.html Schon wieder Boeing, schon...
  • 18.01.2024 - Atlas Air Flight 95 Triebwerksfeuer

    18.01.2024 - Atlas Air Flight 95 Triebwerksfeuer: https://www.reuters.com/world/us/atlas-air-says-cargo-aircraft-landed-miami-after-engine-malfunction-2024-01-19 Es gibt auch ein Video...
  • Cavanaugh Flight Museum

    Cavanaugh Flight Museum: Auf der Facebook-Seite wurde bekannt gegeben: "Mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieses Wochenende das letzte Wochenende des...
  • info about this 'remove before flight' tag?

    info about this 'remove before flight' tag?: Hi! Sorry for posting in English :) Hope it is ok. I figured this would be the best place to get information. I bought this 'remove before...
  • Ähnliche Themen

    • Flight World War II (Film)…

      Flight World War II (Film)…: …gerade gesehen auf Amazon Prime. Was soll ich sagen…: Das ist ein noch größerer Schwachsinn als die Teletubbies. Das muss man einfach gesehen...
    • 16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil

      16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil: https://www.deutschlandfunk.de/fehlendes-aussenpanel-bei-einer-boeing-maschine-nach-der-landung-entdeckt-100.html Schon wieder Boeing, schon...
    • 18.01.2024 - Atlas Air Flight 95 Triebwerksfeuer

      18.01.2024 - Atlas Air Flight 95 Triebwerksfeuer: https://www.reuters.com/world/us/atlas-air-says-cargo-aircraft-landed-miami-after-engine-malfunction-2024-01-19 Es gibt auch ein Video...
    • Cavanaugh Flight Museum

      Cavanaugh Flight Museum: Auf der Facebook-Seite wurde bekannt gegeben: "Mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieses Wochenende das letzte Wochenende des...
    • info about this 'remove before flight' tag?

      info about this 'remove before flight' tag?: Hi! Sorry for posting in English :) Hope it is ok. I figured this would be the best place to get information. I bought this 'remove before...

    Sucheingaben

    ysflight tornado gaf

    Oben