MiG-29 "Red 08" Vorbildmaterial gesucht!!

Diskutiere MiG-29 "Red 08" Vorbildmaterial gesucht!! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbauer und Freunde der russischen Luftfahrt :TD: Ich suche dringend weiteres Vorbildmaterial dieser MiG-29A 9-12 (Red 08) der...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Hallo Modellbauer und Freunde der russischen Luftfahrt :TD:

Ich suche dringend weiteres Vorbildmaterial dieser MiG-29A 9-12 (Red 08) der russischen Luftstreitkräfte!!
Meine nächste 32iger soll die werden. Angaben zu Farben hab ich schon. Im ARC hat mal jemand diese Maschine in 1:48 gebaut.

Ich habe leider nur dieses eine Originalbild gefunden! Das Bild wurde im Mai 1992 in Spanien aufgenommen. Ich bräuchte wenigstens ein Bild von oben und der anderen Seite!

Wer kann mir weiterhelfen :confused:
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Dürfte allerdings keine 9-12 sein...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
...sieht mir eher nach 9-13 aus.
Hier noch ein Bild aus Beitrag 2 etwas größer. Ich hoffe, es hilft Dir weiter...
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
stevoe schrieb:
...sieht mir eher nach 9-13 aus.
Hier noch ein Bild aus Beitrag 2 etwas größer. Ich hoffe, es hilft Dir weiter...
Ich dank Dir erstmal für die Bilder! Woran erkennt man nochmal den Unterschied zwischen 9-12 und 9-13? Hat die 9-13 nicht einen größeren Rumpfrücken?

MiG-Experten, kramt in euren Archiven :FFTeufel: Bitteeee :red:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Ich glaube, wenn das wirklich ne C-Fulcrum ist, kann ich den Bau vorläufig erstmal vergessen :FFCry: Denn die Revell Maschine ist eine A-Fulcrum...

War nicht mal die Rede, dass Academy eine 9-12 und 9-13 in 1/32 herausbringen will? Dann muss ich halt noch warten.

Ich bin aber trotzdem für jedes weitere Bild dankbar!
 
Thema:

MiG-29 "Red 08" Vorbildmaterial gesucht!!

MiG-29 "Red 08" Vorbildmaterial gesucht!! - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • Vietnam Air Force MiG-21PFM - Red 6173

    Vietnam Air Force MiG-21PFM - Red 6173: Hallo zusammen, da ich für einen Groupbuild überlege die Rote 6173 aus dem Vietnam Bausatz von Eduard zu bauen, wollte ich mich erkundigen, ob...
  • W2013RO MiG-17 F VPAF “red 3020” Le Hai

    W2013RO MiG-17 F VPAF “red 3020” Le Hai: Wir schreiben das Jahr 1967, einer der erfolgreichsten Piloten seiner Zeit wurde für seine Erfolge während des Vietnamkrieges mit sechs weiteren...
  • Ähnliche Themen

    Oben