Bush in Stralsund

Diskutiere Bush in Stralsund im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Moin. Ich habe im Forum keine Bilder von der Marine One und Two in Stralsund gefunden, deshalb jetzt hier. Es ist zwar schon ein paar Wochen...
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Moin.

Ich habe im Forum keine Bilder von der Marine One und Two in Stralsund gefunden, deshalb jetzt hier.

Es ist zwar schon ein paar Wochen her, aber ich komme erst jetzt dazu, die Bilder hier zu zeigen.

Ich hatte das grosse Pech, beim Abflug von Bush aus Stralsund gerade an der Marinetechnikschule zu sein.
Aber wenigstens konnte ich 11(!!!) Hubschrauber auf einen Haufen sehen, hier eine kleine Auswahl.

Hier die Ersatzmaschine, die direkt neben der "aktiven" stand.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Bush in Stralsund. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Hier Marine One von hinten.

Links im Bild ist einer der 4(!) Chinooks zu sehen, die die Limousinen des US-Präsidenten transportierten.
 
Anhang anzeigen
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Noch einmal die Breitseite.

Vielen Dank an Steffen, der diese Bilder alle gemacht hat, und sie mir für das FF zur Verfügung gestellt hat.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bush in Stralsund

Bush in Stralsund - Ähnliche Themen

  • Reims Cessna FTB337G Lynx "Bush War Rhodesia" 1:32 Roden

    Reims Cessna FTB337G Lynx "Bush War Rhodesia" 1:32 Roden: Hallo Leute, hier mein letztes Modell von Roden und mein Versuch wieder ein klein wenig dazu zu lernen. Ein Cessna Nachbau, der recht...
  • 27.07.2017 - U.S.S. George H.W. Bush (CVN-77) in Portsmouth

    27.07.2017 - U.S.S. George H.W. Bush (CVN-77) in Portsmouth: DIe U.S. Navy ist mit der Carrier-Strike Group der "U.S.S. Geroge H.W. Bush" (CVN-77) welche sich auf dem Weg in den Persichen Golf befindet...
  • "Mountain Ambush" - Su-24 Abschuss durch türkische F-16 im Syrien-Konflikt

    "Mountain Ambush" - Su-24 Abschuss durch türkische F-16 im Syrien-Konflikt: “Looking at the detailed Russian timeline of what happened,” says defense analyst Pierre Sprey, “I’d say the evidence looks pretty strong that the...
  • Blackbushe: Embraer Phenom 300 im Landeanflug abgestürzt

    Blackbushe: Embraer Phenom 300 im Landeanflug abgestürzt: http://aviation-safety.net/database/record.php?id=20150731-0
  • Gunze Grundierung und Airbush / Mr. Base White Verarbeitung

    Gunze Grundierung und Airbush / Mr. Base White Verarbeitung: Hallo, ich wollte ein Flugzeug mit Mr.Base White grundieren. Habe zuerst mit Mr.Thinner (Isopropylalkohol) verdünnt und es dann pur probiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben