Wo ist diese F-16 stationiert?

Diskutiere Wo ist diese F-16 stationiert? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kann mir jemand sagen, wo der Heimatflugplatz von dieser F-16 ist? Danke im voraus...
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
832
Zustimmungen
1.147
Ort
Nordschwaben
DANKE für die schnelle Antwort!:TOP:
Gibt es eine Seite wo die Abkürzungen erklärt werden, wie z.B. SP=Spangdahlem ?

Gruß
Mr.Rossi
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
6.003
Zustimmungen
15.329
Ort
NRW
SP = Spangdahlem / Germany, USAFE
 
Raptor F-15E

Raptor F-15E

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
Tail Code-Suche

.
.

Hallo Mr. Rossi.

Auf der Seite http://www.globemaster.org von Peter & Ulrich Grüschow aus Berlin findest Du eine ausgesprochen nützliche Suchfunktion zum zuordnen von Tail Codes der US Air Force und US Navy (die P-3 Orions des VPU-2 "Wizards", NAS Kaneohe Bay, Hawaii, tragen z.B. auch den Tail Code "SP").

Klicke einfach auf Tail Codes und gebe den gesuchten Tail Code ein. Du erhälst umgehend eine Liste aller Staffel, die diesen Tailcode tragen und wo diese stationiert sind.

Ich hoffe, dies hilft Dir weiter.

Gruß, Lutz.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
832
Zustimmungen
1.147
Ort
Nordschwaben
DANKE nochmal an alle!

Gruß
Mr.Rossi
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Die Sidewinder sieht irgendwie komisch aus....was ist denn das für eine?
Gruss Ingo
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Wenn man mal auf die Bildunterschrift schaut stellt man fest, daß es wohl auf einer Airshow in Bulgarien aufgenommen wurde.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die USAFE dort mit scharfen Waffen hinfliegt, also wird Markus wohl Recht haben.
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Mr.Rossi schrieb:
Und was ist mit der F-15E?
Konfiguration sieht nach einer Trainingsmission aus - je eine AAM pro Typ (Suchköpfe) und ein Übungsbombenträger unterm Rumpf
 
Thema:

Wo ist diese F-16 stationiert?

Wo ist diese F-16 stationiert? - Ähnliche Themen

  • Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?

    Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?:
  • Ist die Pinbelegung dieser Kabeln etwas Standard?

    Ist die Pinbelegung dieser Kabeln etwas Standard?: Hi. ich habe folgende Kabel aus den Umbau einer Prüfausstattung übrig. und ich frage mich ob diese Kabeln ein standarizierte Pinbelegung haben...
  • Was ist dieses Gerät? Landung von einem Airbus

    Was ist dieses Gerät? Landung von einem Airbus: Hallo Forum, Könnt ihr mir sagen, was das ist? Danke und Grüße Pabloco
  • Wann und wo ist dieses Bild entstanden? F13-Bf108-DrI

    Wann und wo ist dieses Bild entstanden? F13-Bf108-DrI: All sizes | Messerschmitt Bf 108 Taifun | Flickr - Photo Sharing! Wann und wo könnte dieses Bild entstanden sein? Die Ausstellungswände und das...
  • Wie heißt dieses Flugzeug??

    Wie heißt dieses Flugzeug??: Hallo, heute, als ich von der Arbeit nach Hause fuhr ist mir ein merkwürdiges Flugzeug aufgefallen, dass ziemlich tief (nicht viel höher als...
  • Ähnliche Themen

    Oben