Thermobarische Bombe

Diskutiere Thermobarische Bombe im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hab mir gerade ein paar Bücher bei Amazon bestellt. "The Intruders" und "America" von Coonts, "At the mountains of Madness" von H.P. Lovecraft...
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Hab mir gerade ein paar Bücher bei Amazon bestellt.
"The Intruders" und "America" von Coonts,
"At the mountains of Madness" von H.P. Lovecraft (HORROR!) und
"Am Himmel Europas, Lufstreitkräfte der Achsenmächte"
Gab mal wieder BAFöG
:D
 
#
Schau mal hier: Thermobarische Bombe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thermobarische Bombe

Thermobarische Bombe - Ähnliche Themen

  • Bombenangriff RAF 04.03.1942 auf Paris

    Bombenangriff RAF 04.03.1942 auf Paris: nachdem ich heute in der "Deutschen Wochenschau" Nr.601vom 11.03.42 davon erfuhr,frage ich mich,was wohl die Gründe dafür waren. Immerhin redet...
  • Großbeuthen (Brandenburg): Gedenkstein für 1944 abgeschossenen britischen Bomber aufgestellt

    Großbeuthen (Brandenburg): Gedenkstein für 1944 abgeschossenen britischen Bomber aufgestellt: Lokal-Zeitung mit Bezahlschranke...
  • Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt

    Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt: Spektakulärer Fund aus dem Zweiten Weltkrieg. Fast 80 Jahre gilt dieser US-Bomber vor Malta als vermisst. Mit dem Aufspüren des Wracks auf dem...
  • Aktuelle Bergung US Bomber bei Salzwedel

    Aktuelle Bergung US Bomber bei Salzwedel: Hallo Community Aktuell soll ein U.S. Bergungsteam im Raum Salzwedel eine Bergung/ Suche nach einem Bomber durchführen der 1944 abgestürzt ist...
  • Schnellbomber

    Schnellbomber: Im Ju 288 Thread wird ja auch um das Konzept Schnellbomber an sich Diskutiert. Ich will da aber da durch meinen Beitrag den Threas nicht noch mehr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    thermobarische waffen

    ,

    flammölbombe

    Oben