3 Seiten ansicht vom Flieger aus "Stealth the Movie"

Diskutiere 3 Seiten ansicht vom Flieger aus "Stealth the Movie" im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi, suche eine 3-Seiten ansicht von dem Flieger, der in Stealth the Movie verwendet wird...
VJ101

VJ101

Testpilot
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
693
Zustimmungen
42
Ort
Oldenburg
Leider keine 3-Seiten-Ansicht, aber bei der US-Navy gibs nen paar Bilder vom Dreh.
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Nur mal so nebenbei, wenn auch nicht die Frage betreffend:red:

Ein Kampfflugzeug mit eigenen Gefühlen.:?!

Obwohl ich Flugzeugfan bin, steht dieser Film auf meiner Liste der schlechtesten Filme ganz weit oben.

Wollte ich nurmal gesagt haben, ist aber nur meine Meinung:rolleyes:

Aktuell in der Videothek und von mir zu empfehlen "Lord of war", da sind auch einige Flieger zu sehen (An12, L39, Mi24).

http://lordofwar-derfilm.de/lordofwar/
 
Zuletzt bearbeitet:

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
ayrtonsenna594 schrieb:
Nur mal so nebenbei, wenn auch nicht die Frage betreffend:red:

Ein Kampfflugzeug mit eigenen Gefühlen.:?!

Obwohl ich Flugzeugfan bin, steht dieser Film auf meiner Liste der schlechtesten Filme ganz weit oben.

Wollte ich nurmal gesagt haben, ist aber nur meine Meinung:rolleyes:

Aktuell in der Videothek und von mir zu empfehlen "Lord of war", da sind auch einige Flieger zu sehen (An12, L39, Mi24).

http://lordofwar-derfilm.de/lordofwar/
Ich fand den Film ganz gut, weil er ein paar philosophische Fragen zum Thema Leben und zum Verhältnis Maschine-Mensch aufwirft. Freilich ohne sie zu beantworten...
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Wahrscheinlich resultiert mein Urteil auch ein wenig aus meiner Abneigung unbemannter Flugzeuge gegenüber:FFTeufel:
 
intelion

intelion

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
156
Zustimmungen
1
Ort
Stuttgart
Original Bildschirmschoner hat animierte 3 - Seiten Ansicht von EDI UCAV ( print > PS einf. )
http://www.stealth-derfilm.de/index.html
Von dem bemannten Jet gabs mal gerendete Bilder im Netz.
----------------------------------------------------
Der Film ist eigentlich nicht schlecht. Gute Musik, viel Action, und bei weitem besser, als TopGun. Vor ein paar Tagen lief auf Kabel 1 "Stählerne Adler" oder so ... einfach zum Totlachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3 Seiten ansicht vom Flieger aus "Stealth the Movie"

3 Seiten ansicht vom Flieger aus "Stealth the Movie" - Ähnliche Themen

  • Dreiseitenansicht F/A 18C der Schweizer Luftwaffe

    Dreiseitenansicht F/A 18C der Schweizer Luftwaffe: Hallo Leute, kann mir jemand zu einer Dreiseitenansicht für dieses Flugzeug verhelfen ? Es ist die Schweizer F/A 18C in Jubiläumslackierung ...
  • Dreiseitenansichten der F 16 und f 18 der Thunderbirds und Blue Angels

    Dreiseitenansichten der F 16 und f 18 der Thunderbirds und Blue Angels: Hallo zusammen, leider finde ich den Beitrag nicht mehr, daher muss ich einen neuen aufmachen. Ich suche brauchbare Dreiseitenansichten...
  • Drei-Seiten-Ansichten Intenet Quellen?

    Drei-Seiten-Ansichten Intenet Quellen?: Hallo zusammen, könnt ihr mir Seiten nenen wo ich gute drei Seiten Ansichten von Flugzeugen finden kann? Vielleicht sogar als Vektordatei...
  • F-4F Phantom Dreiseitenansicht

    F-4F Phantom Dreiseitenansicht: Hallo Jetfreunde, für mein RC Modell, Maßstab 1.7,4 das ich dieses Jahr bei der Jet- DM einsetzen möchte, suche ich eine offizielle...
  • 3-Seiten Ansichten von Boeing Flugzeugen

    3-Seiten Ansichten von Boeing Flugzeugen: Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen: Dort kann man sich 3-Seiten Ansichten von Boeing Flugzeugen im AutoCAD Format (.dwg oder .dxf)...
  • Ähnliche Themen

    • Dreiseitenansicht F/A 18C der Schweizer Luftwaffe

      Dreiseitenansicht F/A 18C der Schweizer Luftwaffe: Hallo Leute, kann mir jemand zu einer Dreiseitenansicht für dieses Flugzeug verhelfen ? Es ist die Schweizer F/A 18C in Jubiläumslackierung ...
    • Dreiseitenansichten der F 16 und f 18 der Thunderbirds und Blue Angels

      Dreiseitenansichten der F 16 und f 18 der Thunderbirds und Blue Angels: Hallo zusammen, leider finde ich den Beitrag nicht mehr, daher muss ich einen neuen aufmachen. Ich suche brauchbare Dreiseitenansichten...
    • Drei-Seiten-Ansichten Intenet Quellen?

      Drei-Seiten-Ansichten Intenet Quellen?: Hallo zusammen, könnt ihr mir Seiten nenen wo ich gute drei Seiten Ansichten von Flugzeugen finden kann? Vielleicht sogar als Vektordatei...
    • F-4F Phantom Dreiseitenansicht

      F-4F Phantom Dreiseitenansicht: Hallo Jetfreunde, für mein RC Modell, Maßstab 1.7,4 das ich dieses Jahr bei der Jet- DM einsetzen möchte, suche ich eine offizielle...
    • 3-Seiten Ansichten von Boeing Flugzeugen

      3-Seiten Ansichten von Boeing Flugzeugen: Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen: Dort kann man sich 3-Seiten Ansichten von Boeing Flugzeugen im AutoCAD Format (.dwg oder .dxf)...

    Sucheingaben

    ansicht eines fliegers

    Oben