Isracast Conversion Set F-15I 1_72

Diskutiere Isracast Conversion Set F-15I 1_72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Kollegen, hat jemand zufälligerweise von Isracast den 1:72ger Umbausatz für die Revell/Hasegawa F-15E zur F-15I Ra'am zuhause und kann...

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Hallo Kollegen,

hat jemand zufälligerweise von Isracast den 1:72ger Umbausatz für die Revell/Hasegawa F-15E zur F-15I Ra'am zuhause und kann etwas darüber berichten?

http://www.isradecal.com/ic_72001.html

In Offenbach habe ich das Set am Stand von Airdoc Publication gesehen, lag preislich aber mit IIRC ca. 30 Euro etwas über dem Bargeld(rest)bestand in meinem Geldbeutel.

Lohnen sich die Zurüstteile, wenn man bereits den Grundbausatz der F-15E hat? Oder genügen die Decals und etwas Plastiksheet zum scratchen der zusätzlichen Antennen etc.?

Danke für jeden Hinweis.

Gruß
Thorsten
 
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Grundsätzlich wäre ein Scratch(um)bau F-15 E in F-15 I möglich. Die CFT's sind m. E. die gleichen. Die wesentlichen Unterschiede wurden unter

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=29394

schon mal treffend herausgearbeitet. Du bräuchtest halt noch einmal "geschlossene" Schubrohre. Den Rest gibt der Revell-Bausatz oder die Ersatzteilkiste her.

Denke, es ist 'ne lösbare Aufgabe, dass er

http://www.modellversium.de/galerie/artikel.php?id=1227

Luftunterstützung bekommen kann!;) :TOP:
 

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Rapier schrieb:
Wenn Du das Projekt ernsthaft vorhast - Dir nur die Kosten des IsraCast-Conversion-Kits zu hoch sind - es ist scratch machbar, [...]
Danke Rapier für die Infos.

Ernsthaft vor..... ja, schon irgendwann mal, schließlich habe ich nicht umsonst das hier gekauft
http://www.modellversium.de/presse/artikel.php?id=592

und habe daraufhin meinen Bestand an Revell F-15E auf insgesamt 3 Stk. erhöht. Allerdings sollte die Merkava Besatzung nicht mit mir rechnen, in den nächsten 2 Jahren wird es wohl nichts mit der F-15.

Das Isracast Set ist allerdings nicht mehr im Focus, da es nur interessant gewesen wäre, wenn die CFT's sich unterschieden hätten. Für etwas Resinkleinkram und PE zahle ich allerdings keine 30 Euro. Müssen also nur noch die Decals ins Haus kommen.

Danke nochmal.

Gruß
Thorsten
 
Thema:

Isracast Conversion Set F-15I 1_72

Isracast Conversion Set F-15I 1_72 - Ähnliche Themen

  • 1/72 Airfix Mustang IV (Freightdog Conversion) "RAF 19. Squadron"

    1/72 Airfix Mustang IV (Freightdog Conversion) "RAF 19. Squadron": Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Airfix Mustang, umgebaut zur britischen Mk.IV mithilfe eines Umbausatzes von Freightdog (FDR72013)...
  • 1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART

    1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART: Hallo zusammen, ich habe mir immer eine Flanker mit "Entenflügeln" gewünscht. Ein Umbau des Trumpeter-Bausatzes wie hier zum Beispiel habe ich...
  • IsraCast - Resin Kits

    IsraCast - Resin Kits: Letzte Woche bei Aviation Megastore beworben, landete heute eine Do-28 B-Agur im Maßstab 1:48 in meinem Workshop. Viele Resinteile in exzellenter...
  • Isracast F-16 I Sufa

    Isracast F-16 I Sufa: Hallo Kollegen Auf Wunsch von Ra´anan wurde ich gebeten einige Bilder der F-16 I von seinem Umbauset zu zeigen welches eine F-16 I Block 52+ in...
  • Isracast 1/32 F-16I conversion set

    Isracast 1/32 F-16I conversion set: Hallo Freunde des großen Maßstabs, Isracast bringt eine 32iger F-16I conversion raus :HOT: Mit allen zip und zap :eek: Fotos und noch mehr...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Airfix Mustang IV (Freightdog Conversion) "RAF 19. Squadron"

      1/72 Airfix Mustang IV (Freightdog Conversion) "RAF 19. Squadron": Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Airfix Mustang, umgebaut zur britischen Mk.IV mithilfe eines Umbausatzes von Freightdog (FDR72013)...
    • 1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART

      1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART: Hallo zusammen, ich habe mir immer eine Flanker mit "Entenflügeln" gewünscht. Ein Umbau des Trumpeter-Bausatzes wie hier zum Beispiel habe ich...
    • IsraCast - Resin Kits

      IsraCast - Resin Kits: Letzte Woche bei Aviation Megastore beworben, landete heute eine Do-28 B-Agur im Maßstab 1:48 in meinem Workshop. Viele Resinteile in exzellenter...
    • Isracast F-16 I Sufa

      Isracast F-16 I Sufa: Hallo Kollegen Auf Wunsch von Ra´anan wurde ich gebeten einige Bilder der F-16 I von seinem Umbauset zu zeigen welches eine F-16 I Block 52+ in...
    • Isracast 1/32 F-16I conversion set

      Isracast 1/32 F-16I conversion set: Hallo Freunde des großen Maßstabs, Isracast bringt eine 32iger F-16I conversion raus :HOT: Mit allen zip und zap :eek: Fotos und noch mehr...
    Oben