W&R in Deutschland für Google Earth

Diskutiere W&R in Deutschland für Google Earth im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo liebe FF'ler, ich habe gerade damit angefangen, eine Wrecks and Relics Datenbank für Deutschland in Google Earth zu erstellen. In meiner...
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.488
Ort
Langen
Hallo liebe FF'ler, ich habe gerade damit angefangen, eine Wrecks and Relics Datenbank für Deutschland in Google Earth zu erstellen. In meiner Liste sind nur militärische Flugzeuge, mit mindestens 1 Düse (Jets). Die Datei gibts HIER. Über weitere W&R würde ich mich sehr freuen:red:

Blueangel
 
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
830
Zustimmungen
1.148
Ort
Nordschwaben
Hi, wie kann ich die KMZ-Datei downloaden? Wenn ich auf "Download the file" drücke passiert nichts!:?! Bitte um Hilfe, danke im voraus!

Gruß
Mr.Rossi
 
Zuletzt bearbeitet:
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.488
Ort
Langen
Mr.Rossi schrieb:
Hi, wie kann ich die KMZ-Datei downloaden? Wenn ich auf "Download the file" drücke passiert nichts!:?! Bitte um Hilfe, danke im voraus!

Gruß
Mr.Rossi
Die Seite scheint manchmal zu spinnen (Bei mir gings eben auch nur nachn paar Versuchen). Ich werds nochmal wo anders hochladen:)
 
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
830
Zustimmungen
1.148
Ort
Nordschwaben
Jetzt geht es auch bei mir. Gefällt mir was du gemacht hast!:TOP:

Gruß
Mr.Rossi
 
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.488
Ort
Langen
Mr.Rossi schrieb:
Jetzt geht es auch bei mir. Gefällt mir was du gemacht hast!:TOP:

Gruß
Mr.Rossi

King-Cobra schrieb:
Hallo.
Mein Kompliment eine super Idee!!:TOP: :TOP:
Dange Dange Dange:TD: aber wie gesagt, für neue bzw. fehlennde W&R wär ich auch sehr dankbar
 
King-Cobra

King-Cobra

Fluglehrer
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
193
Zustimmungen
8
Ort
33775 Versmold
Blueangel schrieb:
Dange Dange Dange:TD: aber wie gesagt, für neue bzw. fehlennde W&R wär ich auch sehr dankbar
Hallo Blueangel.
In Wittmund im U-Bereich stehen auch noch zwei Jets eine F86 Sabre und eine F104G und eine F4F kommt noch hinzu die 37+11 aus Hopsten.
Gruß Stefan.
 
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.488
Ort
Langen
King-Cobra schrieb:
Hallo Blueangel.
In Wittmund im U-Bereich stehen auch noch zwei Jets eine F86 Sabre und eine F104G und eine F4F kommt noch hinzu die 37+11 aus Hopsten.
Gruß Stefan.
Danke für diesen Tipp nur leider is im moment die Qualität in verschiedenen Bereichen ( wie Wittmundshafen und Fassberg und viele weitere) noch so schlecht, dass ich die Flugzeuge noch nicht ausmachen kann. Deswegen hab ich im moment eigendlich nur die drin, die man auch wirklich als solche Erkennen kann;), außer ich kriege die Koordinaten aus anderer Quelle (RESI)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.488
Ort
Langen
Jetzt gibts Version 2 mit noch 2 weiteren G-91 aus Fassberg :cool:
PS: Ich bin die nächste Woche nicht da

(Links mitlerweile gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Hallo liebe FF'ler, ich habe gerade damit angefangen, eine Wrecks and Relics Datenbank für Deutschland in Google Earth zu erstellen. In meiner Liste sind nur militärische Flugzeuge, mit mindestens 1 Düse (Jets). Die Datei gibts HIER. Über weitere W&R würde ich mich sehr freuen:red:

Blueangel

Sind auch Hubis gefragt?
Etwa 700 Meter östlich vom Flugplatz Schlotheim-Obermehler in Nord-West Thüringen steht ein MiL Mi-8 Ex Polizei Berlin-Brandenburg.
 
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.488
Ort
Langen
Gibbet nicht mehr?:confused: :FFTeufel: :mad:
Ja scheint schon wieder gelöscht worden zu sein:rolleyes: . Habe mich auch nicht mehr groß drum gekümmter, weil ja nicht so ein großes Interesse daran bestand. Werde es demnächst mal wieder updaten

Sind auch Hubis gefragt?
Etwa 700 Meter östlich vom Flugplatz Schlotheim-Obermehler in Nord-West Thüringen steht ein MiL Mi-8 Ex Polizei Berlin-Brandenburg.
Nein Hubis interessieren mich eher weniger:engel:
 
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.488
Ort
Langen
So hier ist das gute Stück wieder. Habe noch die Flugzeugsammlung Sanner in Bensheim-Auerbach hinzugefügt.

Datei

Gruß Markus
 
Thema:

W&R in Deutschland für Google Earth

W&R in Deutschland für Google Earth - Ähnliche Themen

  • Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland

    Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland: Der Kriterienkatalog des BMDV zur Einrichtung von Lufträumen - Luftraumkonzeption Deutschland aus 2015 wurde am 18. Januar 2024 durch einen neuen...
  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • W&R in Ungarn

    W&R in Ungarn: auch in Ungarn haben wir einige Wrecks & Relics aufgesucht, an dem Flugplatz Szandaszölös steht dieses Ungetüm, es ist eine PZL M-15 Belphegor...
  • W&R in Serbien

    W&R in Serbien: Eine Spottertour nach Serbien und Ungarn brachte auch einige Wrecks and Relics in meinem Logbuch. Hier zeig ich euch mal ein paar Pics von...
  • Ähnliche Themen

    Oben